Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Die Sache mit dem Trampling...

Fr, 10.Jun 2011, 08:41
Hallo alle Zusammen.

Ich habe da mal eine Frage an die Erfahrenen mit diesem Thema.

Das Thema "Trampling" habe ich bisher immer ausgeblendet und auch nicht angeboten. Jedoch kommen oft Anfragen diesbezüglich von vielen Gästen. Die meisten davon eben deswegen, weil ich nicht ganz "mager" bin.

Mit dem vollen Gewicht auf den Gast steigen kann es nicht sein. Also am besten abstützen und langsam steigern?

Ich habe aber kaum Erfahrung damit und würde gerne Eure Meinung dazu hören: Wie gehe ich das ganze am besten an?

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß Lady Stronghold (Lady Xela)

Trampling

Fr, 10.Jun 2011, 08:58
Hallo Lady Stronghold,

ich habe mir für diese Spielart oberhalb meines Fesselrahmens 2 "Haltegriffe" aus Ketten angebracht, an denen ich mich festhalte, wenn ich auf den Gast steige.

So kann ich die Belastung langsam steigern, indem ich mein Gewicht zwischen Gast und Ketten-Haltegriffen ausbalanciere.

Die Ketten geben mir auch die nötige Sicherheit.
Falls ich die Balance verlieren sollte, breche ich meinem Gast nicht die Rippen, sondern halte mich an meinen Kettengliedern fest.

Für das volle Gewicht sind Männeroberschenkel übrigens meist gut geeignet. *smile*
Da kann nix kaputtgehen.

Beim Oberkörper wäre ich da vorsichtiger, eine Rippe ist schnell angebrochen.

Eine gute eigene Balance, körperliche Fitness und ein funktionierender Gleichgewichtssinn sind natürlich von Vorteil.

Viel Spaß beim Trampling,

mit kollegialem Gruß,
LadyTanja

Fr, 10.Jun 2011, 09:08
Danke für den Tipp :-)

Ja, das mit den Rippenbrechen geht mir die ganze Zeit durch den Kopf. Deswegen auch meine Frage :-)