Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Die Sache mit dem Trampling...

Fr, 10.Jun 2011, 08:41
Hallo alle Zusammen.

Ich habe da mal eine Frage an die Erfahrenen mit diesem Thema.

Das Thema "Trampling" habe ich bisher immer ausgeblendet und auch nicht angeboten. Jedoch kommen oft Anfragen diesbezüglich von vielen Gästen. Die meisten davon eben deswegen, weil ich nicht ganz "mager" bin.

Mit dem vollen Gewicht auf den Gast steigen kann es nicht sein. Also am besten abstützen und langsam steigern?

Ich habe aber kaum Erfahrung damit und würde gerne Eure Meinung dazu hören: Wie gehe ich das ganze am besten an?

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß Lady Stronghold (Lady Xela)

Trampling

Fr, 10.Jun 2011, 08:58
Hallo Lady Stronghold,

ich habe mir für diese Spielart oberhalb meines Fesselrahmens 2 "Haltegriffe" aus Ketten angebracht, an denen ich mich festhalte, wenn ich auf den Gast steige.

So kann ich die Belastung langsam steigern, indem ich mein Gewicht zwischen Gast und Ketten-Haltegriffen ausbalanciere.

Die Ketten geben mir auch die nötige Sicherheit.
Falls ich die Balance verlieren sollte, breche ich meinem Gast nicht die Rippen, sondern halte mich an meinen Kettengliedern fest.

Für das volle Gewicht sind Männeroberschenkel übrigens meist gut geeignet. *smile*
Da kann nix kaputtgehen.

Beim Oberkörper wäre ich da vorsichtiger, eine Rippe ist schnell angebrochen.

Eine gute eigene Balance, körperliche Fitness und ein funktionierender Gleichgewichtssinn sind natürlich von Vorteil.

Viel Spaß beim Trampling,

mit kollegialem Gruß,
LadyTanja

Fr, 10.Jun 2011, 09:08
Danke für den Tipp :-)

Ja, das mit den Rippenbrechen geht mir die ganze Zeit durch den Kopf. Deswegen auch meine Frage :-)

Etwas woran ich mich festhalten kann, kam mir auch schon. Dazu kann ich dann ja die Deckenhaken nutzen ...

Fr, 10.Jun 2011, 10:21
Guten Morgen Lady Stronghold,

ich behaupte mal bei aller Bescheidenheit, dass ich mit den meisten Spielarten um die Schuh- und Fußerotik herum einige jährchen Erfahrung habe. Mein Nick lässt dies auch schon erahnen. Auch im Trampling gibt es viele Fassetten, aber grundsätzliche Voraussetzung ist, dass du selbst eine gewisse körperliche Fitness haben solltest. Den Brustkorb deines Gastes zu besteigen wie z. B. das besteigen einer Treppe ist nicht ganz ungefährlich, da es zu einer extremen Punktbelastung kommt, die üble Folgen haben kann. Optimale Gewichtsverteilung: Je besser du es beherschst dein Körpergewicht auf deinen Fußsohlenflächen zu verteilen, je weniger Probleme hat dein Gast damit dein Körpergewicht auszuhalten. Das besteigen der Rippenbögen sollte auch sachte geschehen und auch mit möglichst wenig Punktbelastung. Es gibt zwei relativ einfache Möglichkeiten dein Körpergewicht zu dosieren. Wenn du etwas Barrenähnliches im Studio hast, wo sich der Gast dazwischen legen kann, kannst du bei seinen Oberschenkel anfangen ihn zu besteigen, da die Oberschenkelknochen sehr stabil sind, kann nicht viel schief gehen und du kannst dich auf den Barrenholmen abstutzen. Nun kannst du langsam weiter gehen solltest aber immer auf Rückmeldungen achten und in der Lage sein, dich sofort nach oben zu bewegen, zwecks Entlastung. Die zweite Möglichkeit sind Lederriemen oder Ketten, die von der Decke herabhängen. Die Ketten kannst du mit Kunststoffschläuchen überziehen, damit sich die Ketten nicht so in die Handflächen drücken und du nicht die Haut in den beweblichen Kettengliedern einklemmen kannst ( Sehr Schmerzhaft ).Die müssen aber wirklich bombig fest sein, damit du dich daran hochhangeln kannst. Diese Art ist aber für dich anstrengender. Nun ist es immer noch eine Frage, was dein Gast aushält und wie Fit er ist. Beispiel: Bauchmuskel. Von größter Wichtigkeit sind persönliche Einschränkungen wie z. B. Wirbelsäulenschäden deiner Gäste. Ist halt wie bei allen Tätigkeiten: Übung macht den Meister. Vielleicht hast du einen gut bekannten Gast mit dem du mal üben kannst. Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du dich gern auch per PM melden. Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim erklimmen deiner Gäste. Ist im übrigen ein sehr geiles Gefühl, wenn die Herrin auf des Sklaven Brustkorb steht und zu ihm hinab schaut.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Fr, 10.Jun 2011, 10:29
Danke dir Fußlutscher :-)

Ich tendiere zu den Deckenhaken mit Seilen / Ketten / Haltegriffen (wie bei der Krankengymnastik). Gleichgewichtssinn und Gewicht dosieren mit den Füßen kann ich schon ganz gut, alleine wegen Highheels tragen ;-)

Ein "Versuchskaninchen" habe ich schon... Der Gast stellt sich immer gerne für Proben zur Verfügung :-)

Fr, 10.Jun 2011, 10:32
Oh, Lady Stronghold,
ich wurde leider beim schreiben unterbrochen und sehe gerade, dass dir die liebe Tanja schon etwas geschrieben hat.
Tanja beherscht diese Spielart sehr gut und sie wippte schon auf meinem Brustkorb mit ihren zarten Füße. Daran erinnere ich mich sehr gern.
Tanja ist sicher in der Lage dir wertvolle Tipps zu geben.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“