Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Madame Charlotte aus Hannover zu Gast im Palais

Mi, 11.Mai 2011, 11:55
Servus Leute!

Hab grad gesehen, dass sich Madame Charlotte Anfang Juni im Palais die Ehre gibt. Da die gute Frau aus meiner Heimat kommt, mir persönlich aber der Weg immer bisschen zu weit gewesen ist, würde mich mal interessieren ob sie wirklich so gut ist wie ihr Ruf.

In Punkto Military und Verhör soll die Frau ja die Oberliega sein und da stehe ich ja voll drauf!!!

%knast%

LG,
Slavetool.
From Dream To Dream - We Have Always Been - Like An Ever Flowing Stream
"Dismember"

Blick in die Geschichte....

Mi, 11.Mai 2011, 23:06
Mit einem Blick in die Geschichte des Forums finden die Münchner eine Vielzahl von guten Berichten zu der Dame.

Da man in Bayern den Begriff "Oberliga" durchaus falsch verstehen könnte und Madame Charlotte einige Ligen zu tief eingeordnet werden würde - dem sei gesagt, dass sie auf dem Niveau der champions league agiert.

Ein Tipp an alle Mutigen unter Euch - fragt mal nach, ob sie auch das Feldtelefon dabei hat. Falls ja - steht niemand von Euch das Verhör durch und plaudert nach kürzester Zeit alles aus, was sie hören will.

Aber Spass beiseite. Madame Charlotte ist ne Gute - nicht mehr und nicht weniger. Der Weg zu ihr lohnt auf jeden Fall.

Fr, 13.Mai 2011, 10:24
In einem hat pavarot unterieben, - für Liebhaber realen SM, hier auch Military stilecht -, ist sie in meinen Augen DIE Adresse in Deutschland.

Militär und Uniform ( sie besitzt einige " echte " davon! ) ist ein absoluter Favorit von ihr und aus einem anfänglichem Rollenspiel macht Charlotte im Handumdrehen eine reale Begegnung.
Und wenn du auch etwas mehr verträgst, kommt sie umso mehr in ihr Element.

War auch kein Zufall, dass sie als deutsche Domina jüngst einige Zeit in New York weilte und da ausgebucht gewesen ist.

Fazit - zu ihr nur Gutes, eine echte dominante Persönlichkeit mit Anerkennung allernorts - viel Spaß!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Blick in die Geschichte....

So, 05.Jun 2011, 14:46
pavarot hat geschrieben:dem sei gesagt, dass sie auf dem Niveau der champions league agiert.
Da schließe ich mich gerne an und möchte noch kurz anmerken, dass man es bei Madame Charlotte mit einer sehr intelligenten Frau zu tun hat, die ein angenehmes Wesen offenbart.

Gruß,
Meriten

Madame Charlotte in München!

Do, 09.Jun 2011, 08:49
Guten morgen Forumsgemeinde!

Heute bricht der letzte Tag meines Münchenaufenthaltes an und ich hatte einige tolle Begegnungen mit euch, auch wenn es dieses Mal keinen legendären Feldtelefoneinsatz gab:-)
Fazit meiner Studienreise: Mit Bayern kann man eine Menge Spaß haben!

An dieser Stelle sei gesagt, dass ich Ende August gerne wieder an die Isar komme.Genaue Termine gebe ich dann zeitgerecht auf meiner Webpage bekannt.

Servus!

Madame Charlotte

So, 12.Jun 2011, 03:52
Danke für das Verschieben. Ich hatte zwar versucht, möglichst kurz, prägnant und jugendfrei zu schreiben, aber da ist mein Post wahrscheinlich besser aufgehoben.

Ein Verhör mit dem Feldtelefon lasse ich lieber in meinem Kopfkino ablaufen, aber es ist schon toll zu sehen, welche „Geschütze“ sie auffahren kann.

Mausklick

Re: Madame Charlotte aus Hannover zu Gast im Palais

Fr, 01.Jun 2012, 20:57
Servus liebe Leute!

Also nachdem ich es ja letztes Jahr nicht mehr hinbekommen habe... oder sollte ich eher sagen es mir meine Feigheit versaut hat... habe ich es Kraft der Ankündigung nun tatsächlich gewagt und einen Termin mit Madame Charlotte ausgemacht! %Dominas%

Also zwei Dinge kann ich schon mal sagen:

1. Die Dame ist am Telefon überaus freundlich! Bestimmt und professionell aber kein Stück arrogant oder gar unfreundlich. Der Termin war mehr oder weniger schnell ausgemacht und damit komme ich gleich zu Punkt 2.

2. Sollte ihr ebenfalls mit dem Gedanken spielen Euch den echten Kick einer militärischen Erziehung zu geben, dann solltet Ihr Euch ranhalten... wie mir scheint, bin ich mit meinem Wagnis nicht ganz alleine.

Nach o\o werde ich dann wohl hoffentlich Gutes zu berichten wissen!

Beste Grüße,
slavetool.

PS: Hätte ich ganz vergessen: Madame Charlotte wird nach eigener Aussage wohl vom kommenden Montag bis Mittwoch im Palais zu Gast sein.
From Dream To Dream - We Have Always Been - Like An Ever Flowing Stream
"Dismember"
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“