Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mi, 08.Jun 2011, 21:40
Hey Eve,

das mit den Schlägen ist das eine. Das mit dem Tippfehler aber nicht.

Scheint sich eher um einen Lesefehler zu handeln, ich lese immer noch "Feldmaus" in meinem Posting!!!!!! %sieh%

Vielleicht liegt das an unserem Faible, da fällt mir doch eine neue Schreibweise für das Tierchen ein, was Du gesehen haben willst.

Was hälst Du von F-leder-maus? %lach%

Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 08.Jun 2011, 22:18
Hallo,
Amazing Eve hat geschrieben:Grööööööööööööööööhl,
....

Ich überlege mir gerade so, ob ich mir ein schwarzes Buch anlege, zwecks Notizen wer um "Schläge" bettelt. jump..

Bizarre Grüße
Eve
So ein Mist ich muss immer irgendwie durch oder um GE herum. schlu
Werde es sicher schaffen um keine Punkte zu bekommen. %lach%
MFG
Slave50_01

Ich sammel auch Punkte

Mi, 08.Jun 2011, 22:59
Hallo,
Slave50_01 hat geschrieben:Werde es sicher schaffen um keine Punkte zu bekommen. lach
Dann bist Du ja in Schalke richtig, die haben in der letzten Saison auch keine Punkte bekommen %lach%

Ich glaube, ich duck mich jetzt mal besser ab ....

Das gibt ganz viele Minuspunkte.

Gruß vom

NippleTorture

Fr, 10.Jun 2011, 17:31
@Toppits:

Ich war gestern noch bei Eve. Die Eintragungen hielten sich noch in Grenzen. Obwohl - ich hatte extra ein Radiergummi mitgebracht. :)

Zu den Sammelbänden über Dich darf ich aber nix sagen. Die kriegst Du bestimmt beim nächsten Besuch vorgehalten! %sieh% %lach%

Schöne Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

....

Mo, 13.Jun 2011, 00:03
Hallo,
Amazing Eve hat geschrieben:Beim nächsten Treffen ist ersteinmal eine Leibesvisite angesagt.
Aber bitte nicht den lederfreak ausradieren, der ist doch ganz nett und friedlich joint...

Gruß vom

NippleTorture

.............

Mo, 13.Jun 2011, 05:16
Mir gehen da gerade in paar Gedanken durch den Kopf. Lederfreak bei Eve,ich denke mir,er ist nackelich.Na und jetzt stellt sich mir die Frage,wo er einen Radiergummi versteckt haben könnte und wenn ich mir dann noch vorstelle,wie eine Leibesvisitation bei ihm vorgenommen wird, :-D schleicht sich ein breites Grinsen in mein Gesicht. Wie schon vorher mal erwähnt,da möchte ich Mäuslein sein. %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 13.Jun 2011, 23:42
@ Toppits

Haben wir schon. A-E, F-J, K-O, P-T, U-Z. Zu jeder Buchstabengruppe gibt's ein Buch....na gut....P-T hat sieben Bücher. Beim 'T' ufert es irgendwie aus :-D Ich muß da noch mal durchblättern, an wem das liegt :-D :-D :-D

LG Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Di, 14.Jun 2011, 09:13
@ die gnädige Frau mit dem Autonamen

dat is jetzt aber gemein.....ich dachte die neuen Medien würden noch net funktionieren und ich könnte ohne Bedenken ne "dicke Lippe" riskieren..

Naja was solls........dann bin ich mal beim nächsten Mal höflich und ganz "Charming-Boy"......obwohl...bin ich das nich immer???

Grüsse Toppits

.....der nu aus dem Fred abhaut, da es ja um Eve gehen tut.....

...und um nen Radiergummi dat Lederfreak kurz hinter dem Blinddarm versteckt hat

Di, 14.Jun 2011, 16:03
Toppits,
woher weißt du denn ,wo Lederfreak wo was versteckt hat?
Hm, na vielleicht musstest du ja in einer gemeinsam Session danach suchen.
Anders könnte ich mir es sonst nicht erklären %lach%

Bizarre Grüße
Eve

Mi, 15.Jun 2011, 10:18
@ die gnädige Frau mit dem Autonamen
@Toppits

nur der lieben Ordnung halber, Mercedes ist ein Mädchenname gewesen, dann erst wurde das Auto mit dem Stern danach benannt.

Ich denke das nun geklärt ist was zuerst da war, dass Huhn oder das Ei.

@Amazing Eve

machmal bedaure ich, dass ich aus dem Hamburger Raum komme. In deinem schwarzen Buch würde ich gern unter den TOP 3 der unartigen Jungs stehen und ich glaube ich hätte die notwendigen Anlagen dazu.

so long
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“