Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Mi, 08.Jun 2011, 10:59
PM von Gast-H erhalten:
mit der Bitte seinen Namen aus den Thread rauszuhalten.

diesen Posting wurde auf seine Bitte editiert
08.JUNI 2011 12:18 Uhr Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am Mi, 08.Jun 2011, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 08.Jun 2011, 11:08
Helmut hat geschrieben:Und was will uns "Zeitvogel123" damit sagen?

Soll vielleicht nur seine Signatur möglichst oft auftauchen?
helmut, dass glaube ich doch wol jetzt nicht mehr, ich sage nur das was ich denke, dass hat mit meiner Signatur doch nichts zu tun, weißt du was ich werde meine Singatur nun auf dauer entfernen, damit hier keine falschen vermutungen geschlossen werden.

.................

Mi, 08.Jun 2011, 11:47
Ich werde mir das Spiel jetzt noch eine Weile angucken, wenn da nicht bald was wirklich belegbares aufs Tablett kommt, werde ich hier abschliessen.
Reisender
Ich denke nicht, das du über die Daseinsberechtigung von Usern in diesem Forum zu Urteilen hast. Ebenso bist du einer derjenigen, die hier Beleidigend werden. Ich erinnere an deine Bemerkung der hochgradigen
Sehbehinderung.
Und im Konsens wüsste ich eigentlich gern mal, was ihr jetzt von LML erwartet. Ja, wie schon mehrfach erwähnt, sie ist direkt, sie nimmt kein Blatt vor den Mund und die Wahl ihrer Worte ist für mancher empfinden, mich eingeschlossen, nicht immer glücklich gewählt. Aber bis jetzt liegt immer noch kein Beweis für Beleidigungen oder gar Diffamierungen vor.
Findet ihr nicht auch, das es langsam reicht ?

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 08.Jun 2011, 11:47
@
Es wäre wohl besser, Ihr würdet Euch um Sessions bemühen und Berichte schreiben, statt dieser verquirlten Sch.... auf den letzten zwei Seiten. Da bekomme ich ja Vomit...

Und noch was = Hier am beschaulichen Niederrhein bin ich Gott sei Dank weit genug weg vom Preisgefüge Berlin, Hamburg oder München. Aber im Zusammenhang mit meinen persönlichen Fetischen hatte ich vor Jahren mal Emailverkehr mit Lady MacLaine. Und obwohl ich kein Kunde bin, hat sie mir mit ihren Antworten 1. weiter geholfen und 2. noch den guten Rat gegeben, keine Weltrekorde aufstellen zu wollen.

Wer keine Wahrheiten verträgt, sollte vielleicht gar kein Forum aufsuchen! Wenn 1950 die großen Macher bzw. Gründungsväter so lange diskutiert hätten wie die heutigen Herrschaften über Atomausstieg, würden wir wohl noch die Lebensmittel im Bollerwagen transportieren.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Re: .................

Mi, 08.Jun 2011, 12:00
Jimmy hat geschrieben:Und im Konsens wüsste ich eigentlich gern mal, was ihr jetzt von LML erwartet. Ja, wie schon mehrfach erwähnt, sie ist direkt, sie nimmt kein Blatt vor den Mund und die Wahl ihrer Worte ist für mancher empfinden, mich eingeschlossen, nicht immer glücklich gewählt. Aber bis jetzt liegt immer noch kein Beweis für Beleidigungen oder gar Diffamierungen vor.
Findet ihr nicht auch, das es langsam reicht ?
Ja, Jimmy Du hast Recht, es reicht langsam ...

Was erwarte ich von LML? Also ich finde ihre direkte Art auf jeden Fall gut und finde auch nichts Beleidigendes dabei. Sie sagt was sie denkt und das ist auch gut so. Wem das nicht passt, der kann sich ja fragen, ob er hier richtig ist ...

Gruß
JumpyCat

Mi, 08.Jun 2011, 18:55
Yepp!
So - ich denke auch, es ist jetzt wirklich genug :shock: und will mal versuchen, die Sache gütlich zu bereinigen.

Ich weiß natürlich, dass ich eine spitze Zunge (äh Tastatur) habe und gebe mal einfach offen zu, dass es mir tierisch Spaß macht, andere Leuten auf den Schlips zu treten. Dazu weiß ich natürlich genau, in welchen Ritzen ich rumpopeln muss, um genau die beabsichtigten Reaktionen hervorzulocken.

Ok - ich gebe zu, das ist vielleicht ein bisschen kindisch und vielleicht auch nicht ladylike, aber ich kann nicht anders: Ich muss einfach oponieren, kritisieren, polarisieren, anecken und was es sonst noch so auf der Liste der unerfreulichen Eigenschaften steht.

Dazu LIEBE ich Sprache. Ich schreibe viel, sehr viel und wirklich gerne. Für meine Webseite, unzählige Emails am Tag, in vielen anderen Foren, die nichts mit SM zu tun haben und natürlich nebenbei auch wieder an einem Buch. Und da geht halt manches locker und flockig in die Tasten, woran andere erst mal lange rumdenken und rumformulieren würden. Und wenn's dann wirklich hier und da zu dicke gekommen ist, dann sage ich jetzt mal "Sorry"

Ich bitte Euch aber doch, eines zu bedenken: Ich kämpfe mich seit vielen Jahren durch ein Metier, in dem nicht mit sanften Bandagen gekämpft wird und habe es geschafft, nicht unterzugehen. Dazu braucht es eine sehr, sehr große Portion Ellenbogen, Frechheit und Selbstbewustsein. Der Job der Dommse ist einfach nicht nur mit "Naturveranlagung" gemacht.
Nee, glaubt mir, das was im Studio bei der Session läuft, ist der einfache Teil.
Der schwierige, nervenaufreibende Teil passiert an der Finanzfront, in der Familie, mit den Kolleginnen, auf der juristischen Seite, der Gesundheit und... und.... und

Um in diesen ganzen Bereichen die Kontrolle NICHT zu verlieren und sich dazu noch weiter zu entwickeln und neugierig und optimistisch zu bleiben, das ist nicht so easy, glaubt mir. Dazu braucht es eine Dominanz, die nichts mit erotischer Leidenschaft und Muschigefühlen zu tun hat. Da muss Frau abgebrüht, klug und vorausschauend sein. Sonst ruft das berühmte "Privatleben" schneller, als lieb ist.

So, genug geschwätzt. Ich denke, wir können die Sache beenden, wenn ich offiziell zugebe, mich manchmal im Ton vergriffen zu haben und für die Zukunft Besserung gelobe.

Gruss in die Runde
Lady Maclaine

RESPEKT LML

Mi, 08.Jun 2011, 19:09
Ich zolle hiermit meinen größten Respekt an LML.............HUT AB winke winke %klatsch%

Bizarre Grüße
Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts.
Also was haben wir zu verlieren ?
Nichts !
----------------
Monty Python

Mi, 08.Jun 2011, 19:44
And the Winner is, ich gebe es unumwunden zu, mit diesem Beitrag - ich schreib den Namen jetzt bewusst aus :-) -, Lady MacLaine.

Weitere Positiv- Statements dazu sind angebracht und morgen Mittag mach ich es hier dann zu.

Kurzstatement an Reisender:

Was den ersten Part seines Beitrages angeht:
Schmutz und an den Haaren herbeigezogen.
Und nein, es gibt keinen Erklärungsbedarf, denn, was nicht war, muss auch nicht kommentiert werden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 08.Jun 2011, 20:12
Respekt ...ok... ...ok... ...ok... Lady MacLaine, das war genau das was wir hören wollten, zumindestens sehe ich das so und für mich ist diese angelegenheit somit ebenfalls erledigt.

und meinen Respekt deswegen, weil ich weiß wie mies schon alleine das gefühl ist, wenn man öffentlich seine fehler zugeben muss, weil man selber merkt, dass man da doch etwas falsch gemacht hat.

in einem anderen beitrag musste ich mich vorhin z.B offenbaren, dass ich ne ganz böse rechtschreibschwäche habe und dieses öffentlich zugeben zu müssen, da es ja eh für jder mann ersichtlich ist, ist schon ein blödes gefühl.

aber ihre öffentliche entschuldigung, die ich gerade gelesen habe haut mich echt vom hocker, denn dass hätte ich ihnen nie zugetraut.

ich denke wir sind nun wirklich an einem punkt angekommen, wo wir nun alle zufrieden sein können und nicht weiter hacken müssen, denn man kann ja die zeit nicht zurück drehen und Lady MacLaine hat ja nun auch besserung gelobt.

PS. wo bekommt man eigentlich ihr Buch Lady MacLaine
gerne auch per PM

l.G vom dem zu dicken Zeitvogel123 %raucher%

ohne Titel

Mi, 08.Jun 2011, 21:23
semper aliquid haeret!

leider!

das gilt für jede und jeden von uns.

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 09.Jun 2011, 02:10
Seid letzten Sonnabend beiss ich mir auf die Zunge und sagte mir: NEIN, du hälst jetzt deine Klappe. Das fällt mir möglicherweise genau so schwer wie unserer Lady Maclaine. Nun kann ich es mir aber doch nicht verkneifen und sage mal:

RESPEKT, Lady Maclaine, dass war doch mal eine echte Ansage! %klatsch%
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Do, 09.Jun 2011, 04:45
Also ich muss jetzt wirklich selber zugeben, dass mich das letzte Posting von Lady MacLaine überrascht hat. Niemand von uns ist Perfekt und beileibe ich bin es selber nicht. Auch ich stänkere gerne hier und da ein bisschen rum und auch ich liebe es, wenn ich den einen oder anderen zur Weissglut treiben kann...Nun ja, es macht halt - Wie es schon Lady MacLaine geschrieben hat, einfach sehr viel spass :-D

Damit möchte ich aber keineswegs sagen, dass ich diesen Thread nur eröffnet habe um eine Hetz-Kampagne gegen Lady MacLaine zu treiben. Mir ging es lediglich darum, dass ich nicht alles gesagte/geschriebene von ihr richtig finde.
Dies ist jetzt keine 180 Grad umkehr von meiner Seite aus, um nun etwa mit dem Strom zu schwimmen. Denn ich muss leider selber zugeben, dass ich vielleicht mit diesem Thread eine Gewalltige Welle ausgelöst habe.

Nun denn, sei's drum...

@ Lady MacLaine

Sollte ich Dich Persönlich Beleidigt haben, dann Entschuldige ich mich dafür und reiche Dir meine Hand zum Zeichen des Friedens. ..freunde..

Auch möchte ich Dir Versichern, dass ich viele Deiner Posting's wirklich sehr gerne lese. Besonders wenn es sich auf die Domsen-Front bezieht, denn solche Einblicke sind äusserst Interessant und aufschlussreich. Auch wenn es sich da nur um Deine eigenen Erfahrungen dreht, so sieht man dennoch ein bisschen hinter die Kulissen...und vieleicht kaufe ich ja mal Dein Buch.

An die Moderatoren

Jup! Dieser Thread kann oder darf geschlossen werden :-D

Mit besten Grüssen

Torch
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“