Yepp!
So - ich denke auch, es ist jetzt wirklich genug

und will mal versuchen, die Sache gütlich zu bereinigen.
Ich weiß natürlich, dass ich eine spitze Zunge (äh Tastatur) habe und gebe mal einfach offen zu, dass es mir tierisch Spaß macht, andere Leuten auf den Schlips zu treten. Dazu weiß ich natürlich genau, in welchen Ritzen ich rumpopeln muss, um genau die beabsichtigten Reaktionen hervorzulocken.
Ok - ich gebe zu, das ist vielleicht ein bisschen kindisch und vielleicht auch nicht ladylike, aber ich kann nicht anders: Ich muss einfach oponieren, kritisieren, polarisieren, anecken und was es sonst noch so auf der Liste der unerfreulichen Eigenschaften steht.
Dazu LIEBE ich Sprache. Ich schreibe viel, sehr viel und wirklich gerne. Für meine Webseite, unzählige Emails am Tag, in vielen anderen Foren, die nichts mit SM zu tun haben und natürlich nebenbei auch wieder an einem Buch. Und da geht halt manches locker und flockig in die Tasten, woran andere erst mal lange rumdenken und rumformulieren würden. Und wenn's dann wirklich hier und da zu dicke gekommen ist, dann sage ich jetzt mal "Sorry"
Ich bitte Euch aber doch, eines zu bedenken: Ich kämpfe mich seit vielen Jahren durch ein Metier, in dem nicht mit sanften Bandagen gekämpft wird und habe es geschafft, nicht unterzugehen. Dazu braucht es eine sehr, sehr große Portion Ellenbogen, Frechheit und Selbstbewustsein. Der Job der Dommse ist einfach nicht nur mit "Naturveranlagung" gemacht.
Nee, glaubt mir, das was im Studio bei der Session läuft, ist der einfache Teil.
Der schwierige, nervenaufreibende Teil passiert an der Finanzfront, in der Familie, mit den Kolleginnen, auf der juristischen Seite, der Gesundheit und... und.... und
Um in diesen ganzen Bereichen die Kontrolle NICHT zu verlieren und sich dazu noch weiter zu entwickeln und neugierig und optimistisch zu bleiben, das ist nicht so easy, glaubt mir. Dazu braucht es eine Dominanz, die nichts mit erotischer Leidenschaft und Muschigefühlen zu tun hat. Da muss Frau abgebrüht, klug und vorausschauend sein. Sonst ruft das berühmte "Privatleben" schneller, als lieb ist.
So, genug geschwätzt. Ich denke, wir können die Sache beenden, wenn ich offiziell zugebe, mich manchmal im Ton vergriffen zu haben und für die Zukunft Besserung gelobe.
Gruss in die Runde
Lady Maclaine