Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Wer, Wie, Was

Mo, 06.Jun 2011, 19:02
Ersteinmal, Hallöchen an die Gemeinschaft hier :-D

Da ein User darum gebeten hat etwas detaillierter zu schreiben, werde ich mir mal Mühe geben, ohne zuviel zu verraten :), mich hier Vorzustellen.

Wer bin ich?
Ich bin eine aktive Lady, streng, konsequent, gemein.... und berührbar.
Will heißen, ich bin eine Bizarrlady. :-D
Alter wird nicht verraten( eine Lady wird nicht danach gefragt), nur soviel: ich würde zu eine Ü30 Party gehen *fg*.

Wie komme ich hierher?
Hatte letztens meinen Spaß mit einem lieben User hier und in userem netten Gespräch welches wir auch führten( ja, ich kann auch reden und nicht nur Hiebe austeilen*g) erzählte er mir von diesem Forum.

Was mach ich?
Ich erfülle Sehnsüchte, Wünsche, Träume ...
Lebe aber auch meine Leidenschaften aus, dazu gehört das ich gerne Leder und Latex trage.
Meine Stiefel-Leidenschaft möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
Ich liebe es zu führen, zu benutzen, mit meinem Opfer zu spielen.

Ich hoffe es war ausführlich genug.

Eure
Amazing Eve

................

Di, 07.Jun 2011, 10:55
Amazing Eve
Na, dann will ich mal ganz schnell die Gelegenheit nutzen und dich im Forum herzlich Wilkommen heissen, bevor mir jemand zuvorkommt. Ich freue mich, das du den Weg hier her gefunden hast und deine Vorstellung lässt auf eine rege Beteiligung deinerseits hoffen. Viel Spass hier und wer weiss, die Welt ist klein. :-D

Beste Grüsse Jimmy

Di, 07.Jun 2011, 23:15
Na dann schließe ich mich doch schnell noch an mit einem netten hallöle und frage auf diesem Wege auch gleich mal ganz frech, ob es für uns auch noch einen Link zu einer Internetseite oder zu Bildern von dir gibt, da ich erstens immer sehr neugierig bin und zweitens im August einen Ausflug nach Köln plane und vielleicht................. %oh%

L.G und herrzlich WILLKOMMEN

Zeitvogel123

Mi, 08.Jun 2011, 05:34
Hallo, Eve,

wir sind uns ja schon persönlich begegnet und das Miteinander mit dir ist schon ein Genuss ( wie immer der Außenstehende das jetzt auffassen mag :-)).

Auch finde ich es bemerkenswert, dass eine Dominante sich so symphatisch dar- und vorstellt wie du.

Insofern herzlich Willkommen und mögest du das Forum mit dem einen oder anderen Beitrag bereichern.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“