Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Magda & Carmen

Mo, 06.Jun 2011, 06:06
Magda arbeitet mit dieser Carmen zusammen? Oh nein...damit werde ich sie wohl nicht mehr besuchen. Diese Carmen die mich vor 12-14 Jahren nach Strich und Faden ausnehmen wollte und mir die schlechteste Session aller Zeiten bescherte. Wenn ich sie heute in Ihrem Fenster sitzen sehe, denke ich mir meinen Teil und wundere mich schon wer dort so hingeht. M. und C. sind ja total unterschiedliche Typen dachte ich zumindest und haben auch eine unterschiedliche Arbeitsweise. Na ja, solls so sein, Magda ade und Linda Ahoi. Übrigens habt ihr keine Angst vor NS in Bezug auf EHEC usw? Glaube würde es mir nicht geben.

Re: Magda & Carmen

Mo, 06.Jun 2011, 07:39
Salim hat geschrieben:Magda arbeitet mit dieser Carmen zusammen? Oh nein...damit werde ich sie wohl nicht mehr besuchen. Diese Carmen die mich vor 12-14 Jahren nach Strich und Faden ausnehmen wollte und mir die schlechteste Session aller Zeiten bescherte.
War bei mir genau so, hatte vor mehr als 10 Jahren auch die schlechteste Session aller Zeiten bei Carmen.
Sie hat mich sogar nach der Session übelst beleidigt und wurde auch noch handgreiflich.
Aber das du deswegen nicht mehr zu Magda gehen willst kann ich nicht verstehen.
Wenn du dort doch immer guten Service erlebt hast würde ich weiter zu ihr gehen.
Salim hat geschrieben:Übrigens habt ihr keine Angst vor NS in Bezug auf EHEC usw? Glaube würde es mir nicht geben.
Das halte ich dann doch für etwas übertrieben.
Bin jetzt zwar kein Mediziner ,aber das Risiko halte ich doch für sehr gering.
No risk no fun ,
Joyrider

Mo, 06.Jun 2011, 09:48
Hallo - was geht denn hier ab?
Also ganz wichtig zur Klarstellung: Magda arbeitet jetzt nicht mit Carmen zusammen. Ich habe mir nur erlaubt die Dienste von Magda im Studio von Carmen zu buchen und Carmen organisiert ein "Rahmenprogramm". Natürlich sind beide sehr, sehr unterschiedlich. Sonst wäre es ja auch unsinnig diese beiden Damen zusammen zu buchen. Dazu kommen auch noch 2 andere Gäste... Aber was soll die Aufregung?

Mich hat Carmen noch nie übers Ohr gehauen. Vielleicht hat sich ihr Stil in den letzten 10 Jahren auch geändert? Das kann und will ich auch nicht beurteilen. Nur finde ich es merkwürdig, wenn einige Damen so pauschal runter gemacht werden, wenn andere Gäste über diese positiv oder sogar nur neutral berichten.

Ich denke, dass ich mir zukünftig solche Hinweise im Forum sparen werde. Eines wollte ich bestimmt nicht erreichen, nämlich die negativen Auswirkungen zu Lasten von Magda, die ich sehr schätze!

Ein Hinweis zu NS und EHEC sei erlaubt. Es handelt sich um ein Darmbakterium, da sind viele andere Spiele durchaus heikler. Normalerweise ist NS "reiner" als sein Ruf, es sei denn die Spenderin ist erkrankt... Selbst HIV soll in nicht ansteckender Weise darin vertreten sein. Zudem ist es auch ein Unterschied, ob es um Aufnahme von NS geht oder nur um "die äußerliche Anwendung"

In Anbetracht der zum Teil etwas merkwürdigen Reaktionen, werde ich wohl keinen Bericht über die Session einstellen, ich möchte nicht an "Demontagen" einzelner Damen beteiligt sein.

Viele Grüße ins Forum
DOSklave

Mo, 06.Jun 2011, 12:59
DODklave
Jetzt mal langsam mit die jungen Pferde. Zwei User haben ihre Erfahrungen gepostet, die allerdings schon etwa 10 Jahre zurückliegen. Demnach kann keine Rede von Pauschal runtermachen sein. Das eine. Das andere, du selbst hast den Namen Magda mit Carmen in Verbindung gebracht, also, so what ? Über Carmen gibt es schon einioge Berichte und nicht wenige negative, ich selbst habe auch schon schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht.
Ob du Berichte einstellst oder nicht, bleibt dir natürlich überlassen, ich finde es nur ein wenig Kindisch, so zu reagieren. Im übrigen habe ich auch noch keinen wirklichen Sessionbericht von dir gefunden, was monierst demzufolge also ? Nur meine Meinung und nicht böse gemeint.

Gruss Jimmy

Mo, 06.Jun 2011, 14:31
Auch ich habe nur meine Meinung kund getan. Es gibt sehr wohl Berichte über Camen von mir und auch damals gab es schon Unterstellungen, als wären das Gefälligkeitsberichte.

In der Tat habe ich Magda und Carmen im Zusammenhang genannt, weil das heute auch so geplant ist. Reagiert habe ich, weil diese Tatsache zum Nachteil von Magda ausgelegt wurde / das finde ich dann nicht fair. Ich wollte mit meinem Beitrag eben nicht diese Reaktion auslösen, zumal die wirklich Betroffenen (Magda und Carmen) dies nicht lesen und sich nicht entsprechend dazu äußern können.

Da es mir fern liegt jemanden durch meine Statements zu schaden und es mir zu aufwändig ist, immer wieder Stellung beziehen zu müssen, nur weil einige Dinge missverstanden wurden, habe ich spontan gesagt nichts mehr zu schreiben.

Ich persönlich habe kein Problem damit wenn ich kritisiert werde, nur wenn Dritte dadurch "Schaden erleiden" finde ich das schade.

Also, kein echtes Problem - es war nur ein ungutes Gefühl und der Versuch wieder was ins richtige Licht zu rücken...

Grüße
DOSklave

Mo, 06.Jun 2011, 14:55
jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben-- ich war in den letzten beiden jahren 3 mal bei Carmen in der Linie und ich wurde nie von ihr abgezockt.
Liegt vielleicht daran dass ich schon am fenster beim erstenmale klargestellt habe, dass ich kein nachgekobere wünsche.
Die Session liefen ab wie vorher ausgemacht.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“