Fr, 03.Jun 2011, 13:00
Lady MacLaine ist eine Freundin der klaren Ausdrucksweise und das ist gut so.
na ganz einfach....... damit meinte ich, dass es normalerweise höflicher gewesen wäre, einen brief mit solch harten vorwürfen erst mal als pm an die betroffene person zu schreiben, statt sofort im öffentlichen los zu schießen.torch hat geschrieben:
........... Aber wie meintest Du denn deine folgende Zeile? " In sofern finde ich den offenen Brief von torch sehr angebracht, wäre er auch als PM etwas höflicher gewesen." Ich habe doch keine PM geschrieben ??? ................
Was will man denn von Menschen/Usern erwarten, die noch nicht einmal trennen können, wer wo was gepostet hat. Stichwort: Lockenwickler...Und was Sie über die Bilder mit den Lockenwicklern sagten/schrieben...
Ja, da musste ich selber auch ganz schön herzlich darüber lachen.
@ KrankerKranker hat geschrieben:@
Es mutet schon absurd an, wenn devote Männer diese Rolle betonen und im Umkehrverhalten einer "Göttinnen-Herrin" vorwerfen, sich mit Lockenwicklern ablichten zu lassen und sich dadurch in ihrer Ehre gekränkt bzw. ihrer devoten Rolle beraubt fühlen.
Liebe Grüße
Kranker
Ein „Offener Brief“ findet öffentlich statt.torch hat geschrieben:
@ Lady MacLaine
Warum sollten wir denn extra suchen? In fast allen Ihrer Postings findet man herablassende, Diffamierende und beleidigende Worte - auch wenn die beleidigungen oftmals sehr indirekt von Ihnen geschrieben wurden. Aber dass wir jetzt danach im speziellen suchen sollen, zeigt mir leider wie uneinsichtig Sie sind. Direkte beleidigungen kann man nämlich auch in ganz vielen schönen Wörter verstecken wie z.Bsp: Ihr Rumpf hatte zu Ihrer Blütezeit auch schon bessere Tage gesehen usw.
"
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“