Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 03.Jun 2011, 15:20
Und ich kenn einen regierenden Bürgermeister der ist schwul und sagt auch, das ist gut so!

Was denn zu beweisen wäre....... %lach%

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 03.Jun 2011, 18:47
torch hat geschrieben:
........... Aber wie meintest Du denn deine folgende Zeile? " In sofern finde ich den offenen Brief von torch sehr angebracht, wäre er auch als PM etwas höflicher gewesen." Ich habe doch keine PM geschrieben ??? ................
na ganz einfach....... damit meinte ich, dass es normalerweise höflicher gewesen wäre, einen brief mit solch harten vorwürfen erst mal als pm an die betroffene person zu schreiben, statt sofort im öffentlichen los zu schießen.

dass ich deinen öffentlichen weg allerdings trotzdem für gut und angebracht gehelten habe, ist deswegen, weil lml auch gerne sofort den öffentlichen weg wählt, um jemanden .............., als es in einigen fällen erst mal über die pm-funktion zu versuchen.

aber mehr möchte ich zum thema lml auch nicht mehr sagen, da soweit alles gesagt ist %raucher%

Sa, 04.Jun 2011, 05:02
SO! jetzt wird es aber mal Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen: Es ist 6 Uhr morgens, ich schmier mir grad ein paar Brote und fahr dann raus in Mutter Naturs schöne Welt um ein hübsches kleines Golftunier zu spielen. In der Zwischenzeit sind die, die mir immer wieder vorwerfen, ich würde hier im Forum andere Menschen persönlich BELEIDIGEN aufgerufen, in meinen ja sorgsam dokumentierten Beiträgen nach diesen, sogenannten Beleidigungen zu suchen und sie hier im Faden zu zitieren.

Bis auf die Tatsache, dass ich zu Zeitvogel mal geschrieben habe, dass er zu dick ist, kann ich mich nämlich nicht an eine einzige persönliche Beleidigung hier im Forum erinnern und mir geht es allmählich auf die Nerven, dass es mir immer wieder vorgeworfen wird.
Also, meine Anti-Fans: Jetzt sucht mal hübsch und wenn ich heute abend zurückkomme, will ich wirklich Heftiges vorfinden....
Bin gespannt %klatsch%
Lady MacLaine

Sa, 04.Jun 2011, 05:32
Frage: Wer ist den nun der Machochist, LML oder ihre Gäste?
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Sa, 04.Jun 2011, 06:10
@ Zeitvogel

Ach so meintest Du das. Ja, daran hatte ich zu anfang auch gedacht. Habe es dann aber wieder verworfen und mich für den Öffentlichen Weg entschieden. Warum? Weil wie Du es schon sagtest, Lady MacLaine ja auch gerne den direkten Weg beschreitet und der Mahnfinger so besser zur geltung kommt.

@ Lady MacLaine

Warum sollten wir denn extra suchen? In fast allen Ihrer Postings findet man herablassende, Diffamierende und beleidigende Worte - auch wenn die beleidigungen oftmals sehr indirekt von Ihnen geschrieben wurden. Aber dass wir jetzt danach im speziellen suchen sollen, zeigt mir leider wie uneinsichtig Sie sind. Direkte beleidigungen kann man nämlich auch in ganz vielen schönen Wörter verstecken wie z.Bsp: Ihr Rumpf hatte zu Ihrer Blütezeit auch schon bessere Tage gesehen usw.

Einfach auch mal andere Meinungen und Sichtweisen Respektieren ohne ständig auf Ihre eigenen Erlebnissen und Erfahrungen zu pochen. Ich habe es schon im anderen Posting umschrieben - Ihre Erfahrungen und Erlebnisse müssen sich nicht unbedingt mit denen der anderen decken. Ich finde es Klasse, wenn Sie aus Ihrem Nähkästchen plaudern. Aber wie gesagt, es muss nicht immer bei allen so laufen oder gelaufen sein.

Wenn eine andere Lady aus Ihrem Nähkästchen plaudert, dann könnten Sie doch ganz einfach mal so beginnen: Ich habe die folgenden Erfahrungen gemacht, dass... oder ähnlich. So würden Sie die andere Lady weder Diffamieren oder als Dumm hinstellen und würden dabei noch Sympathiepunkte Kassieren.
Mehr will ich doch gar nicht, nur dass Sie Ihre Worte einfach manchmal überdenken!

Gruss Torch

PS: Viel spass beim "Putten"

Sa, 04.Jun 2011, 07:18
Ein kluger Schachzug, Lady MacLaine, aber die Verständigen unter den Lesern brauchen das nicht, während diejenigen, die sich durch ihre Wahrheiten gekränkt fühlen, nichts veranlassen wird, ihre Haltung zu überdenken.

Das jedoch wird dir den Genuss an deinem Tag auf dem Golfplatz sicher nicht schmälern.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 04.Jun 2011, 13:52
Und was Sie über die Bilder mit den Lockenwicklern sagten/schrieben...
Ja, da musste ich selber auch ganz schön herzlich darüber lachen.
Was will man denn von Menschen/Usern erwarten, die noch nicht einmal trennen können, wer wo was gepostet hat. Stichwort: Lockenwickler...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 04.Jun 2011, 18:22
----------------------------------------------------------------------------------------
BeitragVerfasst am: Mi, 17.Nov 2010, 13:32 von LML:
........ Jedenfalls möchte ich nicht wissen, was hier für ein Geschrei einsetzen würde, wenn ich Werbe-Bilder aus meinen Filmchen (mit wesentlich attraktiveren Darstellern *grins*) hier platzieren würde puh .
----------------------------------------------------------------------------------------
so meine aller beste ML . das ist nun keines der postings, zu denen sie zur suche aufgefordert haben, denn aufforden lasse ich mich z.b von ihnen ganz bestimmt nicht.

damit will ich etwas ganz anderes sagen, also mal köpfchen anstrengen und etwas zurück denken, es ist ca 2 - 3 jahre her und da waren es genau sie, die mich mit einer pm, ganz nettt gefragt hat, ob ich nicht gerne mal darsteller bei ihnen sein würde, riiiischtiiiisch???
.....riiiischtiiiisch!!!

ich gab ihnen allerdings dabei nett zu verstehen, dass ich bereit wäre ihnem als darsteller für harten spank zur verfügung zu stehen, aber nur wenn es eine ganz bestimmte lady vornehmen würde.

mit meiner damaligen pm umschrieb ich also, dass sie selber nicht meinen geschmack treffen würden, aber lday .............. ( name nun relativ ) würde meinem geschmack entsprechen.

ok, so weit so gut..............

worüber ich gerade etwas lächele ist folgendes und zwar ......
Ihr ZITAT : "aus meinen Filmchen (mit wesentlich attraktiveren Darstellern *grins*) hier platzieren würde puh "......
ZITATENDE

mich aber per PM fragen, ob ich darsteller werden möchte, wie geil ist das denn mal

%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

OK, das nur mal so themenabweichend nebenbei.

ich denke auch mal, dass dies soweit meine letzten worte zum thema waren, denn eine suche ist wol warlich nicht nötig, sie wissen schon genau wie es gemeint ist %raucher%

ok, lml hauste rin, ich muss nun mein eisbein verdauen zZ %schlaf%

Sa, 04.Jun 2011, 19:18
echt zum schießen hier. wie viele sich hier zum dullie machen, echt unfassbar. mein glückwunsch gilt lady maclaine wie sie hier aus einer völligen defensive zeigt was großes tennis bzw. golf ist. chapeau!

Sa, 04.Jun 2011, 19:58
@drillme: merci

@zeitvogel: Dass ich geschrieben habe, dass ich dich zu fett finde, hab ich ja gleich zugegeben, das gilt also nicht als "gefundene" Beleidigung.

Also weiter: Das von Torch im Eröffnungsbeitrag kritisierte "Beleidigende" gibts dann wohl offensichtlich nicht wirklich in meinen Beträgen. GUT!

Dann kommen wir zu Torchis zweitem Punkt: Diffamierend
Da ich morgen früh wieder um 6 Uhr aufstehen und dann schon wieder gleich zum Golfen rausfahren werde, stelle ich die nächste Aufgabe gleich mal heute Abend: Bitte zitiert, was als "Diffamierung" (Laut Wikipedia die gezielte Verleumdung Dritter) in meinen Beiträgen zu finden ist.

Gut, da geb ich den kleinen Spaß mit der "Lila Dame" zu. Aber das gehört doch nun wirklich mehr in die ironische Schublade, oder?

Der nächste Vorwurf, "herablassend" zu sein wird wahrscheinlich sowieso recht schwer zu belegen sein, denn was das bedeuten soll, kann doch nun wirklich nur JEDER selbst und rein subjektiv interpretieren, oder?
Dann macht mal schön eure Schularbeiten, liebes Sklavenvolk. Ihr LIEBT es doch, wenn Herrin euch Aufgaben stellt :shock:
Also: Hübsch Beispiele suchen und sauber zitieren, damit es auch alle dann gleich finden.
Gruss von
Lady MacLaine

@Marfa: Es war heute ganz schön heiß da draußen - und das nicht erotisch sondern temperaturtechnisch gesehen...

So, 05.Jun 2011, 08:27
Kranker hat geschrieben:@

Es mutet schon absurd an, wenn devote Männer diese Rolle betonen und im Umkehrverhalten einer "Göttinnen-Herrin" vorwerfen, sich mit Lockenwicklern ablichten zu lassen und sich dadurch in ihrer Ehre gekränkt bzw. ihrer devoten Rolle beraubt fühlen.

Liebe Grüße
Kranker
@ Kranker

Ok, ein klitzekleiner Fehler meinerseits, da ich dachte dass Lady Zahra dies geschrieben hätte. Also nur eine kleine verwechslung. Ich hoffe sowas ist Dir noch nie in deinem Leben passiert.

@ Lady MacLaine

Also Sie sind ganz bestimmt nicht meine Herrin und haben mir demzufolge auch nichts zu Befehlen!
Zudem, eine "ECHTE HERRIN" würde auch gute Umgangsformen besitzen. Auch dann, wenn man Dinge hart und direkt ausspricht/schreibt. Selbst mit der Berühmten "Berliner-Schnauze".

Aber was schreibe ich hier noch gross zu diesem Thema? Sie wollen es einfach nicht einsehen, dass Sie vielleicht manchmal eine Stufe zurückschrauben sollten - Na gut, das ist Ihr problem. Von nun an, werde ich Ihre Posting's entweder überlesen, oder diese in meine " Schlechter-Witz" Schublade stellen.
Für mich haben Sie jedenfalls Ihre Glaubwürdigkeit verloren.

Schönes Golfen noch

Gruss Torch

Offen?

So, 05.Jun 2011, 08:47
torch hat geschrieben:
@ Lady MacLaine

Warum sollten wir denn extra suchen? In fast allen Ihrer Postings findet man herablassende, Diffamierende und beleidigende Worte - auch wenn die beleidigungen oftmals sehr indirekt von Ihnen geschrieben wurden. Aber dass wir jetzt danach im speziellen suchen sollen, zeigt mir leider wie uneinsichtig Sie sind. Direkte beleidigungen kann man nämlich auch in ganz vielen schönen Wörter verstecken wie z.Bsp: Ihr Rumpf hatte zu Ihrer Blütezeit auch schon bessere Tage gesehen usw.

"
Ein „Offener Brief“ findet öffentlich statt.
Behauptungen – „beleidigen“-“herabsetzen“- etcetc, müssen belegt, begründet sein.
Nach Anstand und Sitte. - Hier nicht?

Warum?

Damit, wer will, begreifen kann, was den Autor umtreibt, „diesen öffentlichen“ Weg zu wählen.

Nicht jeder ist Stammgast, Stammleser, Stammschreiber, nicht jeder kennt Auslöser, Zusammenhänge und Seriösität des Autors!
“Jeder“... sind Neueinsteiger, Suchende, hin-und-wieder-Besucher, Irrläufer,Playboys, Erscheiner von Rang und Selbsthochschätzung und Stammtischathleten...

Information ist Grundausstattung für Kommunikation. Mit ein wenig Anspruch.

Lady M, seit 2004 Forums-Aktivistin, hat über 1050 Beiträge geleistet.

Soll, wer nur etwas mehr als ahnen möchte, Goethe, Grass und Konsorten beiseite schieben, seine Nase in Forums-Auslassungen stecken, die nur verständlich WERDEN, aus Zusammenhang von Thema, Fort- , Rückschritten, wiederholte Wiederholungen ... Diskussionen vom Forumsfriedhof...wieder holen?

Das sind keine Aphorismensammlungen.

Du wirbst, werter Briefschreiber, für „den“ guten Ton. Bist du „musikalisch“?
Was du be- und anklagst, produzierst du Beitrag für Beitrag selbst.
Nein, ich glaub, du bist nicht „musikalisch“.

erodom

So, 05.Jun 2011, 17:20
@Torch:
Da es nun offensichtlich so ist, dass es KEINERLEI Beispiele dafür gibt, dass ich (Lady MacLaine) in diesem Forum andere User oder Kolleginnen beleidigt oder diffammiert habe, wäre es klar an der Zeit, dass Du Deinen "Offenen Brief" mit einem eindeutigen Widerruf zurücknimmst.

Meine Beiträge in diesem Forum nicht zu mögen, bleibt Jedem (und auch Dir) unbenommen, mich zu beschimpfen geht aber nicht und mir vollkommen aus der Luft gegriffene Dinge wie Beleidigungen/Diffamierungen zu unterstellen, geht ganz eindeutig auch nicht! Da möchte ich eine glasklare Entschuldigung lesen!
Danach kann ein Mod diesen Faden gerne schließen und ich werde den Link dazu in Zukunft JEDEM unter die Nase reiben, der zum x-ten Mal wieder davon anfängt.......

Lady MacLaine

So, 05.Jun 2011, 18:15
@ Lady MacLaine

Wozu sollte ich mich denn Entschuldigen? Doch nicht etwa dafür dass Sie alles drehen und wenden wie Sie es gerne hätten. Wenn ich meine Zeit nicht im speziellen damit verbringen möchte, nun explizit in Ihren Beiträgen zu stöbern, dann ist das wohl meine Sache.
In meinem Eingangsposting, wollte ich Sie nur höflich darauf hinweisen, dass Sie sich mal etwas höflicher ausdrücken. Aber das war ja wohl vergebens. Daher Entschuldige ich mich bei meiner Zeit, die ich damit verschwendet habe.

Auf eine Entschuldigung von meiner Seite können Sie lange warten!

Denn ich habe jeglichen Respekt Dir gegenüber verloren. Wenn man zu Stur ist, auch mal eigene Fehler einzusehen, dann Zeugt dies nicht gerade von Weisheit und Erfahrung.

Abschliessend noch ein altes Sprichwort, welches zu Dir sehr passt: " Was Hänschen nicht lehrt, lernt Hans nimmermehr "

Mit freundlichen Grüssen

Torch

PS: Von mir aus kann dieser Thread nun doch geschlossen werden. Von mir wird es keine weiteren Beiträge über LML geben, da ich alles gesagt habe, was ich sagen wollte und der Thread sich nun nur noch in Haarspaltereien verliert.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“