Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

ganz neu

Sa, 04.Jun 2011, 09:09
hallo liebe gemeinde. ich bin andreas ....41 jahre jung und komme aus thüringen. bin neu hier weil ich aus dem tristen 0815 alltag entfliehen möchte der mein leben bis jetzt begleitet hat. vielleicht lerne ich hier neue freunde fürs leben kennen und man seine gemeinsamkeiten teilen..... bis dahin andy

PS.: ich bin interessiert an analdehnung und fisting bei mir........leider finde ich hier in thüringen keine kontakte in der richtung.
ich möchte in meinem leben was ändern. 0815 ist kein reitz für mich.....

.............

Sa, 04.Jun 2011, 13:12
assff
Sei Willkommen im Forum, sicher findest du hier die eine und andere Anregung, die ganz und gar nicht 08/15 ist. Sieh dich einfach mal in den entsprechenden PLT Bereichen um, auch im Osten unseres Landes gibt es
Studios und Bizarrladys.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 07.Jun 2011, 23:25
hallo assff,
also dein weg zu diesem forum ist schon mal genau richtig, auch ich kenne 0815 von damals und weiß wie übel da so einiges sein kann, wenn man einfach mal die falschen ladys erwischt und von einigen sogar ganz so nebenbei mal abgezockt wird.

hier kannst du dich vor einer session mit deiner auserwählten auf jeden fall gut erkundigen, zum teil erfahrungsberichte lesen, oder nach meinungen bezüglich eines studios oder einer lday fragen, worauf du in der regel auch immer antworten erhälst.

auch ich habe damals genau so wie du den weg in dieses forum gewählt und glaube mir, ich habe es bis heute noch nicht eine sekunde bereut.

l.g zeitvogel123

Mi, 08.Jun 2011, 08:55
Hallöchen,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Bin auch ganz frisch auf dieser Seite dazugekommen.
Und ich denke, hier wird dir geholfen das nicht "alltägliche" zu finden.

Bizarre Grüße
Amazing Eve

Mo, 13.Jun 2011, 17:54
he jimmy und zeitvogel...danke für die nette begrüssung....ja ich denke das ist der richtige ort hier. muss halt nur eine nette lady aus meiner gegend finden die so tickt wie ich....*fg*
ich möchte in meinem leben was ändern. 0815 ist kein reitz für mich.....
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“