Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Kim im X-TREM

Moderator: Optimus

Kim im X-TREM

Do, 02.Jun 2011, 22:27
Hallo Fan-Gemeinde,
ich habe vor einen Termin mit Kim im Studio-Xtrem zu buchen.
Hatte schon öfters die Gelegenheit ihr zu begegnen.Sie bereitet mich vor wenn ich eine Session mit Miss Gina habe.Wir führen ein wenig Small-Talk.
Nun,hat jemand da draußen Erfahrungen mit Kim?Wäre toll ein paar Infos über sie zu bekommen.Danke.
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.

woanders...

Fr, 03.Jun 2011, 12:53
Hi,

von Deinen 13 Beiträgen hier im Forum sind 6, die sich um Gina und das Studio Xtrem drehen.

Wenn Du da nicht schon die Möglichkeit hattest, Dich ausgiebig über die Situation vor Ort zu informieren, wer sonst kann Dir hier noch weiterhelfen....

Zu dem kusieren hier eh schon komische Einträge - wegen Erreichbarkeit und Aktivität im Studio.

Versuch doch einfach Dein Glück mit der Switcherin Kim. Was kann da schon passieren....

Ansonsten - sehr gute Adressen in Hannover - sind Lady Xenja und Madame Charotte sowie Miss Hyde.

Auch der Blick über den Tellerrand lohnt.....und es sind exzellente Damen..

Viel Erfolg

Tiedy

So, 05.Jun 2011, 20:32
Hey bfmv,
ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen die dominante Seite von Kim kennenzulernen. Kim ist sehr erfahren und SM ist wirklich ihre Leidenschaft. In den Sessions mit ihr war sie streng und gleichzeitig sehr einfühlsam. Sie wußte genau wie sie mich an meine Grenzen heranführt, aber diese nicht überschreitet.

Über die Session hinaus ist Sie echt sympathisch und vermittelt eine angenehme Atmosphäre.

Re: Kim im X-TREM

So, 05.Jan 2014, 12:32
Bei mir ist es schon einige Zeit her als ich bei Kim eine Flagsession hatte.
Sie weiß genau was sie tut,sie kann sehr hart sein aber weiß genau wie weit sie gehen kann!!
Sie ist eine wahre Sadistin aber auch sehr sympatisch.
Ich hab bei ihr eine schmerzhafte Bekanntschaft ihrer Peitschen und Rohrstöcke gemacht,das wollte ich ja auch!
Ich kann sie nur empfehlen und muss sie bald wieder besuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“