Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Amazing Eve im Art of Pain

Do, 02.Jun 2011, 21:41
Hallo Leute,

heute habe ich das Nice Time bzw. Nice Price Angebot und den Feiertag zu einem Besuch bei Bizarrlady Amazing Eve genutzt.

Bei einem ersten Telefonat am Vortag hatten wir schon einiges besprochen, heute dann den endgültigen Termin festgemacht.

Eve öffnete mir die Tür - und ich war angenehm überrascht. Bekleidet mit einem Lederbody und die ultralangen Beine in ebenso langen Lederstiefeln - optisch ein Traum!
Warum ist mir diese tolle Frau bisher nicht aufgefallen?
Warum gibt es im Forum so gut wie keine Infos über sie?

Ich will ja im FSK 16er Bereich bleiben und deshalb nur soviel:

Ein nettes Vor- und Nachgespräch mit einer sehr sympathischen Lady, die mir dann in der Session ihr zweites Gesicht gezeigt hat.

Wie im Vorfeld besprochen hat sie alles bestens in Szene gesetzt. Sie kam dabei sehr natürlich und gar nicht aufgesetzt rüber.
Im Vorfeld hatte sie mir erklärt, sie lebe SM in verschiedenen Variationen - das war deutlich zu merken!

Also ein sehr gelungener Besuch, in einem schönen Studio, bei einer klasse Lady! Einfach empfehlenswert mit hohem Wiederholungsfaktor.

Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

..............

Fr, 03.Jun 2011, 12:57
lederfreak
1. Warum sind wir uns gestern in der Schmiedestrasse nicht begegnet ?
2. Gute, aber zu kurze Infos.
3. Warum willst du nicht im geschlossenen Bereich schreiben ? %puh%
4. Lass knacken :-D winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 03.Jun 2011, 15:13
Hi Jimmy,
sag nicht, Du warst auch in der Schmiedestrasse? %knast%

Oder hab ich Dich nicht erkannt, weil Du die blonde Perücke von Leyla noch aufhattest?

Eigentlich wollte ich nur einen Dreizeiler schreiben, habe zu spät gemerkt, das ich im 16er Bereich bin. Und da war ich zu faul, neu anzufangen.

Aber wenn Du Dir die Bilder von Eve ankuckst ( die Wahnsinnsbeine!!!)und dann meinen Kurzbericht liest, sollte doch klar sein, das da eine klasse Lady am Werke ist. %klatsch%

Gruß Lederfreak winke winke

Mo, 06.Jun 2011, 07:44
@ Jimmy:

Kann gut sein, habe mich mit ihr im Nachgespräch ausführlich darüber unterhalten. Ihr Interesse war jedenfalls deutlich zu merken.

Und auch wenn es nicht braucht - Jimmy, den Persilschein für die Freischaltung könnte ich sofort aussellen! %lach%

Lederfreak winke winke

Mo, 06.Jun 2011, 13:17
Hallöchen,
jau, bin jetzt auch hier anwesend :-D , muss mich nur etwas orientieren.
Aber denke, dat wird nicht so schwer sein.

Und wenn doch, muss es mir lederfreak beim nächsten Mal erklären.
Sollte ich mich dann dennoch nicht zurecht finden, wird die Strafe furchtbar für ihn ausgehen o\o

Amazing Eve

Orientierung

Mo, 06.Jun 2011, 13:48
Oh Mann,

Frauen und Orientierung...........

Jetzt muss ich schwer überlegen, ob ich Dir die 80seitige Gebrauchsanweisung, von Chinesen ins Deutsche übersetzt, nicht doch lieber zuschicke!? %lach%

Auf jeden Fall hat der "Grundkurs" ja schon mal Erfolg, ich wünschr Dir viel Vergnügen!

Lederfreak winke winke
(Und jetzt noch die Hot Pants!)

Mo, 06.Jun 2011, 19:15
Ach Jo,
so schlimm ist es mit den Frauen auch wieder nicht, habe mich jetzt schon gut zurecht gefunden.
Und wenn ich doch noch das eine oder andere Problem haben, dann frag ich einfach.
Frauen haben nämlich damit kein Problem, im Gegensatz zu den Männern, dat würde ihr Stolz ja nicht zulassen %hä%

Mo, 06.Jun 2011, 21:43
Hallo,
lederfreak hat geschrieben:Auf jeden Fall hat der "Grundkurs" ja schon mal Erfolg, ich wünschr Dir viel Vergnügen!
Da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob der Grundkurs wirklich erfolgreich war. Schau mal hier ... %lach%

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... highlight=

Also der lederfreak hat sich seine Strafe redlich verdient.

@Amazing Eve : im Gegensatz zu der gemeinen Microtus arvalis ist die Computermaus kein menschenfressendes und beissendes Ungeheuer, also bitte nicht mit dem Zeigefinger Tremolo auf dem geduldigen, kunststoffverziertem Rücken dieses recht leblosen, aber kostengünstig in China hergestellten Produkts spielen.

Aber keine Angst, das ist heute auch dem etwas erfahreneren zero.sub passiert, siehe hier :

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... highlight=

Aber jetzt mal Spaß beiseite, herzlich willkommen im Forum winke winke

Obwohl, Ü30 und Computer, ich weiß nicht so recht, ob das wirklich funktioniert joint...

Gruß vom

NippleTorture

Wer im Glashaus sitzt.... hihihi.....

Mo, 06.Jun 2011, 22:47
@ NippleTorture:

Das ist ja wohl das klassische Eigentor! %klatsch%

"Im Gegensatz zur gemeinen microtus arvalis ( lat.: die Feldmaus!! ) ist die Computermaus kein menschenfressendes, beissendes Ungeheuer.

Ach so. %lach% Hab wohl in Bio nicht aufgepasst, aber die Bildungslücke ist ja jetzt geschlossen. lachend..

Und jetzt bin ich nach den ganzen Kursen zZ %schlaf%

Lederfreak

.............

Di, 07.Jun 2011, 11:41
Freunde, ihr habt ja mächtig Talent, euch in die Nesseln zu setzen. %klatsch%
Ledefreak
Na, bei deinem nächsten Besuch würde ich gern die beschriebene Microtus
arvalis spielen.
Ich für meinen Teil besteche durch meine Charmante, zurückhaltende, liebevolle Art. Und wenn mich die Ladys erst mal in meiner ganzen, männlich markanten Pracht erblicken, schmelzen sie dahin und mir wird stets die beste Behandlung zuteil. Da ich mich Optisch auch noch auf dem Level der Clooneys und Pitts dieser Welt bewege, geht in der Regel nichts schief. :-D %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy

Di, 07.Jun 2011, 13:06
Hey Jimmy,

Clooneys oder Clownies?????? %lach% ( Das konnt ich jetzt aber wirklich nicht lassen! )

Ich denke mal, Nipple hat seine humorvolle Art unter Beweis stellen wollen und meine ebenso gemeinte Antwort verstanden.

Im übrigen bist Du Dir bei der Begrüßung von Eve gemachten Andeutung hoffentlich über Deine Gefährdungslage bewusst?

Meinst Du, das Du "zwei Türen weiter" schaffen kannst? :-D

Wünsche Dir noch einen schönen Tag - bis neulich!

Lederfreak winke winke

Mi, 08.Jun 2011, 16:42
Grööööööööööööööööhl,
hab mal im Google nach der Microtus arvalis geguckt, ne Fledermaus sieht aber anders aus.
Dat Tierchen auf den Bildern wäre eher etwas für meine Lasiodora Parahybana :-D .

@Nippeltorture
Meine Computermaus und ich stehen immer auf Kriegsfuß.
Aber ich weiss sie zu zügeln.

@lederfreak
hm, hast du nen Tippfehler gehabt, oder bettelst du um Schläge*g*?

@Jimmy
freu mich jetzt schon dich persönlich kennenzulernen

Ich überlege mir gerade so, ob ich mir ein schwarzes Buch anlege, zwecks Notizen wer um "Schläge" bettelt. jump..

Bizarre Grüße
Eve
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“