So, 04.Sep 2011, 18:45
von Kranker
@
Eigentlich nicht erst ab Freitag kann ich Dir das Studio veraw.de in Düsseldorf empfehlen, wenn das nicht zu weit weg ist. Ich durfte das altbekannte Team bestehend aus drei Damen (+ 40 und mehr) wiedersehen - auch wenn es im speziellen nicht um meine A...entjungferung ging (bin ich schon), weiß ich, dass Du dort sicher gut aufgehoben ist - Spielzeug und Strapons sind reichlich vorhanden. Mein Bericht dauert leider noch ein wenig, da ich morgen erst die Fotos zur Session bekomme.
Mein Nachmittag war hart (erfahrene Damen machen keine Rückzieher), die Fingernägel der Damen messerscharf und spitz - und Vera hat mir schon in Aussicht gestellt, dass man mich demnächst einer speziellen Analbehandlung unterziehen will, damit auch ich eine ganze Hand "bekomme" = die Damen des Studios haben alle schmale und feine Hände.
Das Schöne an meinem Aufenthalt war, dass ich nie alleingelassen wurde und es auch eine dem Spiel angepaßte Rhetorik gab = eigenes GuinessBuch über die größten Blasenentleerungen und Einläufe. Da stellt sich dann schon mal die Frage "komme ich überhaupt noch nach Hause" - wer das Studio und das Team kennt weiß, dass ich hier eher noch untertreibe.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!