Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Hoffnungsvolle Erwartung in Studio Black Fun

Mo, 30.Mai 2011, 20:32
Hallo an die Gemeinde,

ich möchte es mal etwas spannend machen. Ich habe viel gestöbert. Ich konnte mich entschließen, mich auf eine Reise ins Ungewisse zu begeben.

Morgen werde ich sicherlich nicht ans Ziel gelangen, aber die Reise beginnen. Da ich die Dame erst persönlich kennenlernen möchte, ist es ein offenes Spiel.

Auf das Studio bin ich neugierig, auf die Möglichkeiten und die Neigungen der verehrten Dame. Wenn sie es möchte, werde ich davon berichten.

Nur so viel, ich konnte hier noch keinen Erlebnisbericht mit ihr lesen und möchte dies gern ändern.

Natascha
Als Gott den Mann schuf, übte sie nur ;-)

Mi, 01.Jun 2011, 22:46
Hallo Natascha,

jeder,der sich ein bißchen hier auskennt,weiß um welche geheimnisvolle Lady es sich hier handelt.
Ich war nun mittlerweile zweimal bei ihr u.muß sagen,eine Ausnahme-Domina,die sich psychisch sehr einfühlen kann,ich wollt auch hier schon etwas schreiben um meine Eindrücke anderen Kollegen oder auch Kolleginnen zu vermitteln,hab es aber gelassen...weil ich auch nicht wusst,ob sie auf so etwas Wert legt.
Aber ich werd sie fragen.
Ich kann nur sagen,wer richtigen S/M mag,ist bei ihr in besten Händen.
Sie hat nicht nur ein außergewöhnliches Auftreten,nein ich meine bald sie kann sich in die Seele einfühlen,man kann ihr wirklich vertrauen u.ihr alles erzählen,sie sieht den Menschen.
Und bei ihr gibt es keine Stoppuhr,wenn´s ihr richtig Spaß macht,vergisst sie die Zeit.

Jedenfalls wäre es schön,wenn Du Deine Erfahrungen mit ihr hier berichten könntest.

Gruß B.

Mi, 08.Jun 2011, 19:03
Hallo Bernd,

ich hatte ja offen gelassen um wen es geht bzw. ging.

Vielleicht meinen wir die selbe Dame? Keine Ahnung, darfst mir gerne ne PM schreiben.

Ich kann nur soviel sagen, einige Erwartungen wurden realität, einige Kleinigkeiten, nicht bei der Dame, sondern der Ausstattung habem mich gestört. Dennoch war es eine Session mit abgründiger Suchtgefahr.

So abgründig, dass ich gerne ihre Skalvin wäre. Aber die Entfernung...

Wenn bei mir mal Ruhe eingekehrt ist und ich die wirklich tiefen Eindrücke verarbeitet habe, schreibe ich vielleicht einen Erlebnisbericht.
Als Gott den Mann schuf, übte sie nur ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“