Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Ein paar Zeilen zu meiner Person

So, 29.Mai 2011, 20:36
Erst mal ein freundliches Hallo an die verehrten Damen, Lady`s, Herrinnen, Dominas ..., sowie auch an den anderen Usern dieses Forum`s.

Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, und möchte gerne ein paar Worte zu meiner Person schreiben.

Wohnhaft bin ich in der Nähe am Rand von Niedersachsen. Die 30 wurde vor ein paar Jahren schon überschritten.

Mein Einstieg in die SM/Femdom Welt liegt mittlerweile auch schon wieder gute 10 Jahre zurück. Bei der Auslebung meiner bizarren Interessen, Neigungen, Wünsche, Träume sehe ich meinen Part seit eh und je ausschließlich in der "Devoten" Rolle.

Obwohl ich im Laufe der Zeit schon sehr viele Stiefel geküßt und die Sohlen geleckt habe, die Ehre erfahren durfte, bei diversen dominanten Lady`s in ihren Studio`s meine devoten sowie teilweise auch masochistischen Neigungen unter Ihrer Obhut ausleben zu dürfen, betitele ich mich nicht als erfahrender, tabu loser, Willenloser Sklave.

Meine Facesetten welche ich sehr gerne als Sklave auslebe, sind:

Schuh/Fußerotik, Facesitting, Petplay, Toilettenspiele, Leckspiele, Erziehungsspiele. Desweiteren habe ich eine Affinität zu Latex, Masken usw.

Was erhoffe ich mich von diesen Forum?

Da ich seit einiger Zeit wieder familiär frei und ungebunden bin, möchte ich mein sklavischen Werdegang wieder etwas intensiver nachgehen.
Die Zahl der verehrten dominanten Göttinnen im Netz steigt täglich weiter. Sehr viele davon finde ich schon mal von den Bildern her äußerst attraktiv. Nur von einen schönen Teller allein kann man nicht Essen. Daher erhoffe ich mich hier ein paar Erfahrungsberichte zu diesen Damen zu finden.

Gummicarlos
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“