Erlebnisbericht: Das Fetisch Atelier Bremen
Fr, 02.Apr 2010, 23:15Neugierig war ich auf das Fetisch Atelier! Lady Gina kannte ich bereits aus dem Heavens Hell. Die Räumlichkeiten zu finden war kein Problem. Wie immer wurde ich freundlich und etwas reserviert empfangen. Ein angemessenes Vorgespräch mit Lady Gina (ungeschmickt) brachte Klarheit über meine Vorstellungen und Wünsche. Entsprechend meinen Wünschen durfte ich es mir, nachdem ich mich umgezogen habe, ca. 20 Min. gefesselt und wartend auf meine Domina an einem Holzbrett "bequem" machen. Jedes Geräusch im Flur, den ich nicht einsehen konnte, verstärkte in mir den Wunsch, nach Erlösung durch Lady Gina. Wie bereits im Heavens Hell wurde ich durch meine Lady nicht enttäuscht. Reizvoll und meinen Vorgaben entsprechend holte mich Lady Gina mit streng nach hinten gekämten Harren und roten Lippen zur eigentlichen Behandlung ab. In der Klinik durfte ich es mir auf dem Gyn Stuhl bequem machen. Die Behandlung begann, aber Schade, Schade, Schade ich dufte nicht anfassen nur gucken
!!! Wußte ich aber schon von früher! Abschließend - tolle Frau - ich werde Sie wieder besuchen