Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Erlebnisbericht: Das Fetisch Atelier Bremen

Fr, 02.Apr 2010, 23:15
Neugierig war ich auf das Fetisch Atelier! Lady Gina kannte ich bereits aus dem Heavens Hell. Die Räumlichkeiten zu finden war kein Problem. Wie immer wurde ich freundlich und etwas reserviert empfangen. Ein angemessenes Vorgespräch mit Lady Gina (ungeschmickt) brachte Klarheit über meine Vorstellungen und Wünsche. Entsprechend meinen Wünschen durfte ich es mir, nachdem ich mich umgezogen habe, ca. 20 Min. gefesselt und wartend auf meine Domina an einem Holzbrett "bequem" machen. Jedes Geräusch im Flur, den ich nicht einsehen konnte, verstärkte in mir den Wunsch, nach Erlösung durch Lady Gina. Wie bereits im Heavens Hell wurde ich durch meine Lady nicht enttäuscht. Reizvoll und meinen Vorgaben entsprechend holte mich Lady Gina mit streng nach hinten gekämten Harren und roten Lippen zur eigentlichen Behandlung ab. In der Klinik durfte ich es mir auf dem Gyn Stuhl bequem machen. Die Behandlung begann, aber Schade, Schade, Schade ich dufte nicht anfassen nur gucken :) !!! Wußte ich aber schon von früher! Abschließend - tolle Frau - ich werde Sie wieder besuchen

Das Fetisch Atelier Bremen

Sa, 03.Apr 2010, 10:59
Hallo Nylonjockel,

danke für Deinen Bericht.

Deine Begeisterung für Lady Gina kann ich absolut teilen. Lady Gina und Natascha sowie die toll ausgestattete Klinik sind der Grund dafür, dass es mich seit ca. 14 Monaten insgesamt 20 Mal ins Fetisch Atelier bzw. vorher ins Heavens Hell gezogen hat. Die beiden Damen machen süchtig.

Grüsse
Der Hamburger Patient

Fetisch Atelier

Mo, 05.Apr 2010, 07:44
Hallo,
nun will ich mich auch mal zu Wort melden.
Auch ich kann mich den beiden Vorgängern nur anschließen.
Ich bin inzwischen auch sehr oft im Atelier in Bremen gewesen und kann nichts negatives darüber sagen. Ich war jedes mal begeistert.

Da sich ja kaum Leute äußern, die zufrieden waren (meist schreiben immer die die nicht begeistert waren) wollte ich das hiermit mal machen.

Gruß
Thomas aus Bremerhaven

Kein Zweifel

Di, 06.Apr 2010, 08:18
Gina und ihr Team sind ohne Zweifel mit das Beste, was es in Bremen, wenn nicht sogar im Norden, gibt. Sie haben meiner, meiner Meinung nach, die besten Räume und die schönsten Frauen.

Deswegen ist es, zusammen mit Sabine, mein Lieblings "kleiner Urlaub", dem ich seit ca. 8 bis 10 Jahren immer wieder gern mache.

Grüße, yypp08

heute wieder eine klasse Kliniksession im Fetisch Atelier

Do, 08.Apr 2010, 19:13
Nach 4 Wochen Abstinenz hatte ich heute mal wieder einen Termin bei meinen beiden Lieblingsärztinnen %doc% Gina und Natascha im Fetisch Atelier. Nach dreieinhalb wunderschönen Stunden in ihren fürsorglichen Händen habe ich Das Fetisch Atelier ziemlich geschafft, aber sehr, sehr glücklich wieder verlassen.

Es war einfach Klasse. Die beiden Damen hatten sich für diese Session wieder spannende neue Dinge einfallen lassen. Und ich bin sehr glücklich, daß ich heute ein paar völlig neue Erfahrungen sammeln durfte.

Bitte habt Verständnis, daß ich zu den Inhalten der heutigen Session nichts weiter schreiben werde, denn das bleibt unser kleines Geheimnis. Wer die Damen noch nicht kennt und neugierig ist, wie so eine Kliniksession mit den beiden Ärztinnen ablaufen kann, möge bitte meinen Bericht im Bremer FSK18 Bereich konsultieren: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic22648.html

Hallo yypp08, Deine Bezeichnung " Lieblings "kleiner Urlaub" " finde ich wirklich sehr treffend.

Grüße vom Hamburger Patienten

Lady Gina

Sa, 21.Mai 2011, 15:13
Nach sehr vielen Besuchen in Studios und bei privaten Herrinnen war bei mir irgendwann die Luft raus und ich blieb mehrere Jahre SM-Aktivitäten fern. Nach dem Umzug in den Norden informierte ich mich im Internet über Dominastudios in Hamburg, Bremen und Umgebung, wollte allerdings nur rückfällig werden, wenn mein erster Eindruck einer Dame so überwältigend sein sollte, dass ich mir sicher war, sie würde alles bisherige in den Schatten stellen.
Zunächst gab ich auf, blieb ein weiteres Jahr abstinent. Bei der erneuten Internetrecherche stieß ich dann eher zufällig auf die HP des Fetischatelier in Bremen - und da sofort auf die Fotos und den Text zu Lady Gina. Irgendwie machte es "Klick", ich verabredete mich mit ihr, stellte fest, dass manchmal selbst die fantastischsten Bilder nicht annähernd so fantastisch sind wie die Realität und die treffensten textlichen Beschreibungen auch nicht.
Inzwischen war ich mehrmals bei Lady Gina und jeder Besuch übertraf den vorherigen, obwohl ich das jedes Mal für unmöglich hielt. Diese Frau erwischt genau den Punkt, in dem sich Ihr eigener Wille, dominant und tonangebend zu sein mit dem Anspruch trifft, auf den Gast individuell eingehen zu wollen.
Und ebenso balanciert sie genau die Mixtour zwischen dominanter Distanz und aufreizender Nähe aus. So freundlich, zuverlässig und seriös, wie Lady Gina am Telefon oder im Vorgespräch daher kommt, so dominant, fesselnd und hart ist die Begegnung mit ihr im Studio - stets professionell, einfallsreich und ihrer Verantwortung bewusst.
Gut also, dass ich nach mehrjähriger Pause und dem Glauben, alles erlebt zu haben, doch noch mal eintauchte in die Welt des Spiels der Hingabe mit der Macht.

Re: Kein Zweifel

Do, 17.Nov 2011, 09:21
yypp08 hat geschrieben:Gina und ihr Team sind ohne Zweifel mit das Beste, was es in Bremen, wenn nicht sogar im Norden, gibt. Sie haben meiner, meiner Meinung nach, die besten Räume und die schönsten Frauen.

Das kann ich nur bestätigen ! Kenne Gina und Katharina noch aus Heavens Hell Zeiten, beide sind absolute Top-Klinikerinnen.

Die neuen Fotos von Lady Lucia finde ich sehr gelungen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“