Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Petra in Stuttgart

Fr, 07.Mai 2010, 19:51
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der SM-Szene. Habe Lady Petra auf ihrer Homepage besucht und Interesse an ihr gefunden.

Kann mir jemand etwas über Sie sagen? Ist ein Besuch bei Ihr empfehlenswert? In welchem Studio führt sie die Sessions durch?

Bin dankbar für jede Info.

Gruß Max02

Sa, 08.Mai 2010, 16:36
Hallo Max02,

ja, das würde mich auch interessieren.
Konnte bis jetzt aber auch noch keine Erfahrungsberichte über sie finden.

Scheibar war sie aber noch bis vor kurzem in Berlin aktiv.

Gruß

Mangler

So, 09.Mai 2010, 19:19
Hallo zusammen!
Habe heute mit Lady Petra telefoniert. Macht einen sehr sympathischen und natürlichen Eindruck am Telefon. Habe bei Ihr einen Termin am 19. Mai erhalten und ich werde meine Eindrücke bei ihr dann hier veröffentlichen.
Gruß, Tommy

Re: Lady Petra in Stuttgart

Mo, 10.Mai 2010, 06:09
Wie heißt denn ihre Homepage???

Max02 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der SM-Szene. Habe Lady Petra auf ihrer Homepage besucht und Interesse an ihr gefunden.

Kann mir jemand etwas über Sie sagen? Ist ein Besuch bei Ihr empfehlenswert? In welchem Studio führt sie die Sessions durch?

Bin dankbar für jede Info.

Gruß Max02

Do, 20.Mai 2010, 18:59
Hallo zusammen!
War gestern bei Lady Petra!
Kann nur eins sagen: Sie ist einfach genial sadistisch. Und wunderbar einfühlsam. Sie kann ihr Gegenüber lesen, wie ein Buch. Auch die vereinbarte Stunde wurde mehr als eingehalten und der Preis ist sehr sehr fair. Das Mietstudio von Arachne ist auch in Ordnung, diskret, sauber und gut ausgestattet.
Alles in allem erlebte ich eine sehr sehr gute Ballbusting-Session. Allerdings wäre mein Erlebnis nicht für "Anfänger" geeignet.