Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Geschmäcker sind verschieden

Sa, 14.Mai 2011, 11:39
Habe überrascht gelesen das einige das Arachne nicht gut finden,denke es liegt einfach daran das es kein klassisches Studio ist sonder ein nennen wir es mal erotisches.Für mich das Grösste denn wo kann ich schon eine voll ausgebildete Domina wie Lady Tamara nackt erleben.Sie kann richtig grob werden aber mit dem Bild dieser Hammerfrau vor Augen wird das ganze Spiel zu einem echten Erlebniss auf das halt nicht alle stehen.Für mich genial.So wird es halt auch bei der Dirty Night sein wer klassische Dominanz und Fetischkleidung sucht wird enttäuscht sein.

Re: Geschmäcker sind verschieden

Mo, 16.Mai 2011, 14:40
gerald12 hat geschrieben:So wird es halt auch bei der Dirty Night sein wer klassische Dominanz und Fetischkleidung sucht wird enttäuscht sein.
Na ja, wer eine "dirty night" bucht, sollte auf "dirty" stehen. Wer klassische Dominanz & Fetischkleidung sucht, sollte dies beim Anruf im Arachne sagen (oder einer Lady seiner Wahl schreiben - manche sind per Email erreichbar).
Ich denke im Arachne kann man (wie in anderen Studios) gute und weniger gute Damen treffen, es kommt eben immer drauf an...

Mo, 16.Mai 2011, 18:35
Ich hatte 2003/2004 oft in Stuttgart zu tun und habe in dieser Zeit fast alle Damen aus dem Archne in unzähligen Sessions kennengelernt. Mit einer Ausnahme war ich stets begeistert von ihren Fähigkeiten. Insbesondere hat mir dort gefallen, daß die notwendige Erotik nicht zu kurz kam.

Wenn ich mir heute ihre Homepage ansehe, stelle ich fest, daß mindestens vier von damals (Lena, Tamara, Arielle und Tatjana) noch immer dort anzutreffen sind, was wirklich außergewöhnlich ist. Außerdem haben sich Danya und Xenia wohl im Nachbarhaus als Bizarrtempel selbstständig gemacht.

Wenn sich in dieser Branche jemand so lange hält, so spricht dies sicherlich für Qualität. Wem es dort zu soft erscheint, der muss es nur sagen, ihm kann sicherlich geholfen werden.

Canedass

Wie bei mir

Mo, 16.Mai 2011, 18:44
Auch ich durfte schon einige Ladys im Arachne kennenlernen und wurde nie enttäuscht im Gegenteil meist bekam ich mehr als ich mir erhofft habe.Wenn ich ins Studio gehe dann nur ins Arachne eben wegen der erotischen Komponente.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“