Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Sahra Jill (Cologne Decadence)

Mi, 11.Mai 2011, 20:19
Hallo,
nach einigen Besuchen bei Sahra Jill möchte ich auch einen kurzen Bericht abgeben....
Sahra Jill ist eine tolle Frau. Sie sieht sehr gut aus und ist wohl proportioniert. Außerdem ist sie sehr gepflegt und legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres.
Die Sessions waren super gummi gut. (Ich steh halt auch auf Latex). Das fing jedesmal mit einem sehr ausführlichen Vorgespräch an. Dem folgte eine supertolle Session. Am Ende liessen wir die Session immer in einem Nachgespräch ausklingen und schmiedeten schon Pläne für die nächste Session.
Selbstverständlich fanden Vor- und Nachgespräch ausserhalb der bezahlten Zeit statt.
Ich möchte hier auf die Inhalte der Sessions nicht wirklich eingehen, jedoch wurde alles, was im Vorgespräch besprochen wurde, auch umgesetzt.
Bei der letzten Session hatte ich Sahra Jill im Vorgespräch gebeten sich selbst was auszudenken, und es mir nicht zu erzählen, da ich den Überraschungskick sehr mag. Ich muss sagen, ich bin von Sahra Jill nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil. Das war eine der besten Sessions die ich je erleben durfte.
Also ich kann Sahra Jill nur empfehlen. %klatsch% %klatsch% %klatsch%
Gruß
Thomilein

Sarah Jill im Cologne Decadence

Di, 20.Sep 2011, 19:18
Hallo,
ich möchte nochmal einen Bericht über Sarah Jill schreiben, zumal das Cologne Decadence umgezogen ist. Es befindet sich nun am Barbarossaplatz. Die neuen Räumlichkeiten sind äußerst ansprechend und vortrefflich eingerichtet. Alles ist vorhanden und hat seinen Platz. Natürlich auch sauber und ordentlich. Cologne Decadence halt !
Die Sessions mit Sarah Jill sind nachwievor ausgezeichnet. Es kommt einfach keine Langeweile auf. Die Power Frau hat immer neue Ideen und, weil ich es gerne mag, auch gerne eine Überraschung parat. Selbstverständlich berücksichtigt sie auch meine Wünsche, soweit es in eine Session passt, und beachtet alle Tabus.

Ich genieße die Sessions bei Ihr und freue mich schon auf die nächste.
Gruß
Thomilein

Fr, 30.Dez 2011, 01:38
Ja, Sahra-Jill ist der Hammer. Ich war am Mittwoch bei ihr.

Eine tolle, schöne und sehr geile Frau. Nach einem entspannten Vorgespräch mit Kaffee ging es zur Sache und sie überrollte mich engagiert und ungebremst mit voller Wucht. Das hatte sie mit einem atemberaubenden Augenaufschlag schon vorher angedeutet: "Ich kenne mich, wenn ich einmal loslege ...."
Ja, aber hallo, ich habe dann binnen weniger Minuten die weisse Flagge gehisst und wollte aufgeben, das kam aber für sie überhaupt nicht in Frage - Ehrensache anscheinend und sehr sympathisch.
Nach einer kurzen, sehr einfühlsamen Neuorientierungs- und Klärungspause haben wir dann weiter gemacht und dank der wirklich großartigen Sahra-Jill habe ich den Besuch nicht bereut.
Im Nachgespräch haben wir dann beide herzlich gelacht. Sie hat sich zwar verantwortungsvoll und vorbildlich gefragt, ob und was sie falsch gemacht haben könnte, aber es war völlig klar, dass ich noch ziemlich unerfahrenes Mimöschen den Mund viel zu voll genommen hatte und sie auf einen Weg geschickt habe, für den ich noch nicht bereit war. Ich habe ihr bildlich gesehen die vollgeladene Schrotflinte in die Hand gedrückt und um gnadenlosen Abschuss gebeten. Mein Fehler! Und wir haben auch schon besprochen, wie wir es beim nächstenmal machen.

Eine absolute Empfehlung von mir. Ich muss da wieder hin!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“