nach einigen Besuchen bei Sahra Jill möchte ich auch einen kurzen Bericht abgeben....
Sahra Jill ist eine tolle Frau. Sie sieht sehr gut aus und ist wohl proportioniert. Außerdem ist sie sehr gepflegt und legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres.
Die Sessions waren super gummi gut. (Ich steh halt auch auf Latex). Das fing jedesmal mit einem sehr ausführlichen Vorgespräch an. Dem folgte eine supertolle Session. Am Ende liessen wir die Session immer in einem Nachgespräch ausklingen und schmiedeten schon Pläne für die nächste Session.
Selbstverständlich fanden Vor- und Nachgespräch ausserhalb der bezahlten Zeit statt.
Ich möchte hier auf die Inhalte der Sessions nicht wirklich eingehen, jedoch wurde alles, was im Vorgespräch besprochen wurde, auch umgesetzt.
Bei der letzten Session hatte ich Sahra Jill im Vorgespräch gebeten sich selbst was auszudenken, und es mir nicht zu erzählen, da ich den Überraschungskick sehr mag. Ich muss sagen, ich bin von Sahra Jill nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil. Das war eine der besten Sessions die ich je erleben durfte.
Also ich kann Sahra Jill nur empfehlen.
Gruß
Thomilein