um den Gerüchten endlich mal ein Ende zu setzen.
Hier ist meine HP
http://www.ladydoc-satanica.com
Es ist richtig ,dass sich im Erdgeschoss noch ein weiterer Raum im Aufbau befindet.
Wie aber auf meiner homepage zu erkennen ist sind die anderen Räumlichkeiten des Studios in einem tadellosen Zustand.
Ich war jahrelang in der Agentur XS tätig, und auch wenn Dave und ich
je ein eigenes Studio besitzen muß das nicht automatisch bedeuten ,dass
man in Feindschaft auseinander geht. Im Laufe von Jahren entwickeln sich mit unter Freundschaften. Das Dave auf mehreren Fotos zu sehen ist, erscheint mir nicht ungewöhnlich , da die Fotos im Dezember gemacht wurden, und ich dort zeitweise noch im Insada vertreten war. Des weiteren stellt sich mir allerdings die Frage warum es von Interesse ist???
Wenn die Türe von mir nicht geöffnet wird, dann sollte man folgendes bedenken.
Welcher Gast wäre erfreut wenn ich unter einem Spiel aus dem Zimmer laufen würde?????
Dieses zu tun bin ich nicht gewillt, da die Zufriedenheit meiner Gäste sowie eine gute Session für mich an erster Stelle stehen.
Deswegen wird von mir ausdrücklich auf Terminvereinbarung hingewiesen, um Gästen oder Interessierten unnötige Wege zu ersparen.
Nun: Was mein Privatleben anbetrifft, wie das Wort schon sagt: privat und sollte somit frei von Spekulationen sein.
lg Lady Satanica