Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Do, 15.Mär 2007, 16:18
Wie schon bemerkt passt es nicht wenn ein Mann hinter einem Dominastudio steht, geht gut bei Bordell, Club aber ein Studio ist doch anders - und so sieht es auch hier aus. mann merkt die weibliche hand
Schade um das Studio. Schöne einrichtung, gute ausstatttung aber die Damen wechseln zu oft und mann kan sich schlecht an eine gewöhnen..
vielleicht wird besser - was ich niht glaube.

Sa, 17.Mär 2007, 13:41
Heißt das nun das da ein Mann den Laden schmeist? Und welche Damen? Ich sehe auf der HP nur eine Domina, kannst Du mir etwas mehr schreiben? Du scheinst da je recht gut bescheid zu wissen, und ich möchte keine pleite erleben, welche Damen hast du besucht und welche kannst du empfehlen?
Schmerz ist eine höhere Form des Bewustseins

Sa, 17.Mär 2007, 23:04
Fakt ist,
das Atelier Blanc Noir ist ein Studio, dass individuell von Lady Satanica gestaltet wurde.
Dementsprechend leitet sie selbiges auch!!!

Hinter dem Atelier Blanc Noir steht kein Mann, sondern eine einfühlsame sehr erfahrene Domina.

Wenn du mehr wissen möchtest, du findest auf der Hp:
http://www.atelier-blanc-noir.de
unter Kontakt eine Email-Adresse sowie eine Telefonnummer, unter der du Lady Satanica persönlich erreichen kannst.

Dominante Grüße
Lady Lilith
//Dominanz in Vollendung//01708737875

Mo, 26.Mär 2007, 17:02
Gut, nun bin ich genau so schlau wie vor meiner Frage. Ich bin zwei mal bei dem Studio gewesen, leider war nie jemand dort, scheint also entweder schon wieder zu zu sein, oder aber der oder die Studioleitung hält es nicht für notwendig vor Ort zu sein. Es gibt auch keine Festnetznummer, was meinen Verdacht bestärkt, daß das Studio nicht wirklich geöffnet hat. Dieser Eindruck wurde durch die Baustelle die ich durch die Fenster sehe noch etwas untermauert. Was diese Wirren mit dem Kerl aus dem Insada angeht, blicke ich auch nicht durch. Zwar ist Lady Satanica nicht mehr auf der HP vom Insada, dafür ist nun sein Photo auf der Hp von Lady Satanica. Deren Seite wird auch auf das Insada umgeleitet, und existiert irgendwie in zig Versionen.
Alles im allem macht mir das nicht gerade einen super Eindruck, zumal die HP´s zum Verkauf stehen.
Und dann schreibt noch eine Domina aus Hamburg einen Haufen Interna über Sachen, wie Lady Satanica ist Singel?
Das entzieht sich nun etwas meinem Verständnis.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob sich dort ein Besuch lohnt, aber ich denke die Frage hat sich nun erledigt. %knast%

So, 01.Apr 2007, 21:12
um den Gerüchten endlich mal ein Ende zu setzen.
Hier ist meine HP
http://www.ladydoc-satanica.com
Es ist richtig ,dass sich im Erdgeschoss noch ein weiterer Raum im Aufbau befindet.
Wie aber auf meiner homepage zu erkennen ist sind die anderen Räumlichkeiten des Studios in einem tadellosen Zustand.
Ich war jahrelang in der Agentur XS tätig, und auch wenn Dave und ich
je ein eigenes Studio besitzen muß das nicht automatisch bedeuten ,dass
man in Feindschaft auseinander geht. Im Laufe von Jahren entwickeln sich mit unter Freundschaften. Das Dave auf mehreren Fotos zu sehen ist, erscheint mir nicht ungewöhnlich , da die Fotos im Dezember gemacht wurden, und ich dort zeitweise noch im Insada vertreten war. Des weiteren stellt sich mir allerdings die Frage warum es von Interesse ist???

Wenn die Türe von mir nicht geöffnet wird, dann sollte man folgendes bedenken.
Welcher Gast wäre erfreut wenn ich unter einem Spiel aus dem Zimmer laufen würde?????
Dieses zu tun bin ich nicht gewillt, da die Zufriedenheit meiner Gäste sowie eine gute Session für mich an erster Stelle stehen.
Deswegen wird von mir ausdrücklich auf Terminvereinbarung hingewiesen, um Gästen oder Interessierten unnötige Wege zu ersparen.
Nun: Was mein Privatleben anbetrifft, wie das Wort schon sagt: privat und sollte somit frei von Spekulationen sein.
lg Lady Satanica
lebe deine leidenschaften

So, 20.Mär 2011, 14:23
Also ich kann zu dem Studio nur als Gastsklavin etwas sagen:
Es ist inzwischen top ausgebaut und eines der schönsten Studios, die ich bisher gesehen habe. Da wird Spielen zu etwas Besonderen, weil die Atmosphäre einfach einfach so besonders ist.

Welche Damen wann da sind findet man hier:
http://www.sm-atelier-blanc-noir.net/

Termine sind erforderlich, weil sonst nicht garantiert ist, dass jemand Zeit hat.

Lieben Gruß
Sklavin Cynthia.

ungewöhnlich

Di, 26.Apr 2011, 06:43
wäre es über den eigenen Arbeitsplatz schlechtes zu berichten. Als Sklavin profitiert man sicherlich indem man für den eigenen Arbeitzplatz wirbt. Als langjähriger Gast, bis September 2010, kann ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht negatives über dieses Studio sagen. Komisch ist natürlich die Aussage von smpatient, dass das Gästebuch von der Lady Satanica nach einem negativ Eintrag gelöscht wurde, über solchen Dingen wäre die Herrin des Hauses früher gestanden!

....................

Di, 26.Apr 2011, 11:47
Costrossohn
Wenn ich ohne Termin ein Studio besuchen möchte, muss ich damit rechnen, das die Tür zu bleibt, wie von ladydocsatanica treffend beschrieben. Ansonsten hat sie sich mit ihrem Statement in ausreichender Form erklärt, wie ich finde, sodas die Spekulationen beendet werden sollten.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 26.Apr 2011, 15:46
zum Glück ist die Türe verschlossen gewesen so lange ich Gast war, wäre ja auch nicht gerade angenehm anderen Gästen über den Weg zu laufen. Im übrigen wenn "Mann" nicht lesen kann, auch hier nochmals deutlich, Termine nur nach telefonischer Absprache, steht extra auf Ihrer HP. Diskretion ist doch eine Grundvoraussetzung für die Gäste.

Nun

Mo, 09.Mai 2011, 14:41
Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch müßte wissen, dass man zum Entfernen eines Gästebucheintrags, selbigen einfach löschen kann. Dazu muß man kein komplettes Gästebuch entfernen. Im übrigen gehe ich davon aus, dass so ziemlich alle Gästebuchbetreiber wohl ihre Einträge auswerten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“