Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Di, 03.Mai 2011, 13:27
Hier wäre schon spannend zu wissen, welche Dame Du meinst, wer soll denn erraten können, in welchem Studio sie tätig ist, und was mit dem Peitschen-Training gemeint ist.
Nicht böse gemeint, aber ein paar Sätze mehr ermuntern die Leute auch eher zu einer Antwort.
Dennoch einen schönen Tag noch und viele vergnügliche Stunden.

Di, 03.Mai 2011, 19:47
@ Adrian Pein:

So ähnlich habe ich auch erst gedacht - und dann mal einfach bei der Fa. Google angefragt. %sieh%

"Domina Lady Cara Stuttgart" als Suchbegriff eingegeben und - es erscheint die Homepage von einer jungen, hübschen, dunkelhaarigen Domina, die ob Du´s glaubst oder nicht, ein Peitschentraining anbietet! auspeitschen..

.....alles klar?

Gruß Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 04.Mai 2011, 05:57
Danke für Deine Unterstützung, Meister Lederfreak.
%gern% Google ist mir ja nicht gänzlich unbekannt, mein Ansinnen war es eher, den jungen Mann zu ermuntern, seine Fragen präziser zu gestalten. Die Seite wurde auch meinerseits rasch gefunden, was ja auch keine große Mühe darstellte, und auch das erwähnte Peitschen-Training, zu diesem ist dort zu lesen: Das Special für Masochisten.
Was leider auch nicht erschöpfend Antwort gibt, es ist aber hier zu vermuten, dass es um Flag der etwas härteren Gangart gehen dürfte.
Weitere Infos würde ich dann eher bei der Dame selber anfragen.

PS: Unter Specials erfährt man ein wenig mehr über ihr Peitschen-Training:

%knall%

PEITSCHEN-TRAINING
Das Special für Masochisten

Du liebst den süßen Schmerz der Peitsche? Immer mehr, kräftiger, schneller - das Blut pocht, das Herz rast .... Erlebe diese intensive Session mit mir. Es wird eine reine, klare Sache, bei der nur meine Peitsche das Sagen hat.

Dauer: 0,5 - 1 Std.
Termin: jeden Dienstag oder nach Absprache // Stuttgart

In diesem Sinne
Einen schönen Tag
Adrian Pein

winke winke

Re: Lady Cara

Do, 05.Mai 2011, 20:25
Spiderman hat geschrieben:Wer kann mir was zu Lady Cara sagen, insbesondere ihrem Peitschentraining?
Ich habe das Peitschentraining bei Cara einmal erlebt. Grundsaetzlich geht es um das was drauf steht. Cara hat eine gute Auswahl an Peitschen und kann damit umgehen. Ich begegnete Cara auf Augenhoehe und die Kommunikation war einfach.

Mich stoert allerdings etwas die Raumgegebenheit im Studio Excentric. Vorallem strahlt der gefliesste Kellerboden meistens eine mir unangenehme Kaelte ab. Mir kommt es auch feucht vor. Aber das hat ja direkt nichts mit dem Topic zu tuen.

Konkreten Fragen versuche ich gerne gemaess meinen Erinnerung zu beantworten. Gruss.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“