Guten Abend - Moin aus dem hohen Norden,
das Schleswig-Holstein ein "Domina armes Bundesland" sein solll, halte ich für ein Gerücht...*lächel*
Wenn auch meine Homepage noch so einiges an "Wünschen" übrig lässt - so will ich dennoch mal "HIER rufen"...
Ich praktiziere seit kurzer Zeit in der Nähe von Husum - im Domizil Walhalla (Lady Jasmin) und freue mich auf eine schöne, spannende Zeit.
Zu erreichen bin ich über die Handynummer, die auf meiner Page angezeigt wird - bitte zeige auch Du deine Nummer an - denn sonst wird der Anruf ins Leere laufen...oder per Mail Lady@donna-cara.de
Beste Grüße aus Norddeutschland
Donna Cara
So, 01.Mai 2011, 20:37
Das Foto 'Frohe Ostern 2011' mit den 6 Sklaven ist ja wohl geil !
Sieht doch gut aus, ihre Homepage!
Gruss, Runpax
Sieht doch gut aus, ihre Homepage!
Gruss, Runpax
Mo, 02.Mai 2011, 08:31
Guten Morgen Runpax,
- wir hatte über die Ostertage auch enorm viel Spaß - es wurde ordentlich gespielt, gelacht und der Eine oder Andere wird dieses Osterfest nicht so schnell wieder vergessen..
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden..
Donna Cara
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden..
Donna Cara
Mo, 02.Mai 2011, 17:17
Da bin ich auf die ersten Berichte sehr gespannt. Wenn ich die Zeit finde und in der Gegend bin opfere ich mich gerne ;-)
Mich würde das Tribut noch interessieren was die Dame ausruft. Falls jemand mehr weiß gerne im entsprechenden Bereich posten.
Mich würde das Tribut noch interessieren was die Dame ausruft. Falls jemand mehr weiß gerne im entsprechenden Bereich posten.