Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Diabetes

Moderator: Herrin Jessy

Diabetes

Sa, 30.Apr 2011, 23:52
Hallo DF Gemeinde,
ich habe Diabetes,muss mir mehrmals am Tag Insulins in meine Bauchdecke spritzen.
Nun zu meiner Frage.
Was wäre wenn Sie es macht?Nicht die Original Insulin-Spritze von mir verwendet,sondern eine andere.Mir einfach eine Injektion mit einer ungefährlichen(keine Ahnung-Kochsalzlösung?) Flüssigkeit in meine Bauchdecke injiziert.
Kann man(wir)so etwas in einer Session unterbringen,ohne jede Bedenken?!
Der Haken an der Sache ist: Ich hasse Nadeln! (Oder doch nicht?)
Ja,lacht alle einmal,nur ich muss es machen. Mich spritzen. Und ich habe ein Tattoo.
Ich habe so viele Fragezeichen.
Es ist so das ich Schmerzen nicht gerade mag, es piekst manchmal ganz schön wenn ich mich spritzen muss.
Nur es gehört zu meinem Leben.
Und das ich jetzt das in unsere Session einbauen möchte?
Irgendwie vermischt sich dann Realität und Fantasie.
Ich habe mit ihr noch nicht darüber geredet.Sollte ich?Na klar!

Mich interessieren Eure Meinungen dazu.
Danke im voraus.
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.

So, 01.Mai 2011, 00:26
bfmv schrieb:
Der Haken an der Sache ist: Ich hasse Nadeln! (Oder doch nicht?)
Ja,lacht alle einmal,nur ich muss es machen. Mich spritzen. Und ich habe ein Tattoo.
Ich habe so viele Fragezeichen.
Hä??? angst06

Ich kombiniere....

Dich würde es kicken, wenn dir eine Lady eine Nadel unter die Haut setzt, obwohl du Spritzen hasst?
Was möchtest du nun wissen?
Was wäre wenn Sie es macht?
Es tut weh, logischerweise. %rolleys%

...aber was hat es mit dem Tattoo auf sich?

Es ist so das ich Schmerzen nicht gerade mag, es piekst manchmal ganz schön wenn ich mich spritzen muss.
Ja, wat denn nu? Entweder isset schön oder es ist nicht schön. :shock:

Re: Diabetes

So, 01.Mai 2011, 07:55
bfmv hat geschrieben:Was wäre wenn Sie es macht?Nicht die Original Insulin-Spritze von mir verwendet,sondern eine andere.
Insulin-Spritzen sind sehr klein vom Fassungsvermögen und die Kanülen sehr kurz und dünn, alles eben angepasst auf den Verwendungszweck und den Anwender, der i.d.R. Laie ist. Eine Fachkraft kann das durchaus auch mit anderem sterilen Material bewerkstelligen, sofern die Spritze ausreichend exakt skaliert ist.
bfmv hat geschrieben:Mir einfach eine Injektion mit einer ungefährlichen(keine Ahnung-Kochsalzlösung?) Flüssigkeit in meine Bauchdecke injiziert.
Warum nicht, solange du nicht etwa möchtest, dass ersatzweise etwas anderes injiziert wird. Insulin ist, sofern medizinisch notwendig, nicht zu ersetzen und es ist damit auch nicht zu scherzen, spaßen, spielen.

bfmv hat geschrieben:Kann man(wir)so etwas in einer Session unterbringen,ohne jede Bedenken?!
Da man aus der Ferne über das Forum nicht weiß, wen du an dir herumspritzen lassen willst, kann man auch nciht vollmundig sagen, dass es bedenklos wäre. Das hängt nämlich vom Können deiner Behandlerin ab.

Lady Marfa, der die Erwähnung der Tattoos ebenfalls ein Fragezeichen ins Gesicht schreibt
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 01.Mai 2011, 11:23
Na, der Kollege meint wohl, daß der Akt des Tätowierens an sich auch ganz schön gepiekst hat... Einerseits mag er's nicht, trotzdem wollte er's.

Also ich kann das, was er beschreibt, ganz gut nachvollziehen, auch wenn ich mit Nadeln und Spritzen nicht viel zu tun habe. Obwohl - oder vielleicht gerade weil - ich viel mehr devot als masochistisch veranlagt bin, mag ich manchmal im Spiel genau die Tatsache, daß ich gewisse Dinge eben eigentlich nicht mag...

Kennt Ihr das nicht ?

Lieben Gruß
alphonz %raucher%
Antworten

Zurück zu „Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?“