Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 12.Dez 2010, 23:13
Stefan Andreas hat geschrieben:Hallo

Lady Renate lässt ausrichten, dass sie sich der Situation bewusst ist und sich darum ein hartes Training verordnet hat. Lady Renate wird schon sehr bald in der gewohnten Form Sklaven empfangen, um ihre dominanten Neigungen ausleben zu können.

Gruss Stefan
schöne weihnachten und einen guten rutsch wünsche ich ihr auch sowie genügend selbstdisziplin, diese zeit ohne großartiges naschen zu überstehen, aus gequotetem grund.

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Mi, 15.Dez 2010, 16:15
@allemanne:

Hast du schon mal davon gehört das manche Menschen auch durch eine gewisse Medikation zunehmen? (Bsp: Cortison)?

Ich finde es einfach anmaßend von dir, daß du immer wieder Damen angehst, die nicht deinem perfekten Frauenchema entsprechen.
Wie kamst du zu deinem Bäuchlein? Durch Selbstdisziplin?

Die Lady ist schon so ehrlich und du hackst dennoch darauf rum.

Unglaublich, aber nichts neues. Denk mal darüber nach!

Mi, 15.Dez 2010, 17:01
@Roxana Sallés
Die Selbstdisziplin isses :) ... finde ich gut. winke winke
Also ich bin da sehr diszipliniert, was da meinen Waschbärbauch angeht. Ich kann quasi an keiner Currywurst vorbeigehen. Und auch sonst über ich da eine große und mit äußersten Anstrengungen behaftete Selbstdisziplin aus, um nicht auf eine einzige Leckerei verzichten zu müssen. Und mein Äußeres gibt mir immer Recht. Ich müsste halt nur noch ein bisschen wachsen, dann passt auch wieder das Gewicht. :-D

@allemanne
Ohne dich zu kennen und nehme es auf keinen Fall persönlich. Aber können wir uns da angesprochen fühlen. Ich meine: "Auf keinen Fall!" Oder?

winke winke
-j-

Mi, 15.Dez 2010, 21:52
richtig olli,

wir brauchen ja auch kein cortison

und mein bäuchlein, rührt teils aus altersbedingter und teils aus gesundheitlicher einschränkung her, doch bei ca. 180 cm und 81 kg kann ich noch meine füße sehen, ohne einen spiegel nutzen zu müssen zwink

@ roxana
gehört prickelwasser und naschwerk auch zu dieser art medikation?

ich habe renate genügend selbstdisziplin gewünscht, damit sie ihr angekündigtes ziel erreicht, denn ohne die, wird es sehr schwer sein dieses zu erreichen, wie du doch aus eigener erfahrung her wissen solltest.

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Dick und Dünn

Do, 16.Dez 2010, 00:26
Die berühmte Gewichtsfrage. Jeder ist halt so wie er ist. Tatsache ist aber auch wer einmal dick ist bleibt immer dick, so einfach ist es. Keine Diät hilft der Dicke wird wieder dick. Lady Renate ist halt hinterm Fenster im Showgeschäft und somit auch ein wenig öffentlich. Es gibt halt Freier den beliebt ihre Rubensfigur und anderen halt weniger. Ist doch auch gut so und warum soll man nicht seine Neigungen in der Hinsicht äussern. Der eine mag es füllig und der andere halt so dürre, dass man sich dran sticht und der dritte vielleicht irgendwo dazwischen. Die Welt ist bund und besteht nicht nur aus zwei Farben.

Mir fällt nur die Roxana Sallés auf, die muss wirklich zu allem ihren Senf geben...na ja die Welt ist halt bunt.

............

Do, 16.Dez 2010, 15:34
@All
Wenn ich mir den Titel dieses Threads betrachte, meine ich mich zu erinnern, das er Abweseheitszeiten Renate heisst, oder so aehnlich. Es gibt in diesem schoenen Forum einen Offtopic Bereich, der fuer was auch immer genutzt werden sollte. Danke.

Beste Gruesse Jimmy

Mo, 18.Apr 2011, 18:47
Ich komme nur alle paar Jahre mal nach Dortmund. Aber wenn ich schon da bin, gönne ich mir gerne einen Ausflug auf die Linie. Bei Renate habe ich schon drei oder vier Behandllungen erfahren - immer gut.

Am Freitag, den 8. April, schlendere ich abends wieder an den Fenstern vorbei, als mich im Haus 24 eine dominante Dame anlächelt. Ich musste wirklich zweimal hinsehen, um Renate wiederzuerkennen.

Was ich aber absolut klasse fand: Sie hat mich nach über zwei Jahren sofort wiedererkannt und mich auch angesprochen. Sie konnte sich an einige Details erinnern (z.B. dass ich relativ sicher auf high heels laufen kann ;) ).
Renate klagte etwas über das Flair der Linie, das sich gewandelt habe. Ich fragte sie, ob sie vielleicht woanders arbeiten wolle, aber sie sei für ihre Stammgäste auf der Linie da. Ein anerkennenswerter Standpunkt! Obwohl ich mir Renate auch in einem "richtigen" Studio gut vorstellen kann.
Leider war ich an dem Abend überhaupt nicht in Stimmung und hatte auch nicht genügend Geld dabei.

Und leider war Renate am Sonntagabend dann auch nicht da. :(

Naja, schaue ich halt in zwei Jahren wieder vorbei. ;)

Gruß
stranglover

Do, 07.Jul 2011, 19:54
Pluralis majestatis %lach% ?

Oder sprichst Du für den Rest des Forums.

Im Ernst, nix gegen Renate, aber dieses der jeweiligen Sprachmode unterliegende linguale Springkraut ("weisst Du wie ich mein" hab´ ich zum Glück schon ewig nicht mehr gehört) geht mir gehörig auf den Zeiger.

Grüß Dich

Gummibock winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“