Wenn ich auf den verena-link klicke, will sich eine Datei "application/x-httpd-php" 3kb groß, auf meinen PC laden.
Was hat das zu bedeuten?
Gruss, Runpax
Mo, 04.Apr 2011, 08:43
hallo verena.
vielleicht mal die hp checken, denn auch bei mir traten fehler auf und ich bekam folgende meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /home/verenade/public_html/typo3conf/ext/tt_news/pi/class.tx_ttnews.php on line 2534
der virenscanner machte keine meldung.
lg.
allemanne
vielleicht mal die hp checken, denn auch bei mir traten fehler auf und ich bekam folgende meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /home/verenade/public_html/typo3conf/ext/tt_news/pi/class.tx_ttnews.php on line 2534
der virenscanner machte keine meldung.
lg.
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Link funktioniert
Do, 21.Apr 2011, 20:41Ihr Lieben,
der Link geht ! Versucht es noch einmal, ich hatte zwischendurch technische Schwierigkeiten, Serverabsturz.
Ist aber alles längst behoben .
der Link geht ! Versucht es noch einmal, ich hatte zwischendurch technische Schwierigkeiten, Serverabsturz.
Dornige Grüße,
Verena de Ville
Verena de Ville
Re: Link funktioniert
Do, 21.Apr 2011, 23:07ich bekomme nur ein "FORBIDDEN" ... scheint doch nicht zu laufen ...VerenaDeVille hat geschrieben:Ihr Lieben,
und zur damaligen AGB Diskussion:
NIEMAND ist VERPFLICHTET seine AGB öffentlich ONLINE zu stellen ... es reicht diese auf VERLANGEN auszuhändigen ... das ist aktuelle, seit Jahren gültiges recht ... wenn es anders wäre, müssten in jedem Ladengeschäft an der Kasse die AGB aushängen ... hat einer von euch die schonmal bei KARSTADT, MCDONALDS etc. an der Kasse hängen sehen ?
eben