Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Di, 19.Apr 2011, 17:24
@
Ich denke, dass Du da in den "sauren Apfel" beißen und ein größeres Studio aufsuchen musst. "Saurer Apfel" = Preise...

Bei meiner letzten Session hatte ich beim Katheter legen einen Strom führenden Dildo im Po - aber ich denke, dass ist nicht das, was Du suchst.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 19.Apr 2011, 19:23
@ love_hengst:

Deine Frage erinnert mich doch ganz stark an gestern. Da musste/durfte ich eine recht heftige Strombehandlung hinnehmen und zwar bei Lady Kendra im SM-Art in Köln. Also, wenn Du eine schöne Reizstrombehandlung suchst, dann kann ich sie Dir wärmstens empfehlen. Lady Kendra beherrscht das von einfühlsam bis gnadenlos ... :)

Ob sie Dir NS gibt, das weiß ich nicht so genau, glaube aber schon, frag sie am besten.

Das war schon heavy gestern, unten Lady Kendra und Strom und oben Baroness Mercedes mit einer nicht zu vergessenden Nippelbehandlung. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich Nippelchen habe, spüre sie immer noch und wie ...

Gruß
JumpyCat

Mi, 20.Apr 2011, 06:57
Danke für Eure Tipps! Werde mir in Ruhe mal die Homepages anschauen und dann die Damen mal anrufen! Schade, dass nun die Feiertage kommen da wird es immer schwierig einen Termin zu finden.

Werde auf jeden Fall berichten wo ich war und wie es war!

Mi, 20.Apr 2011, 19:47
love_hengst hat geschrieben:Danke für Eure Tipps! Werde mir in Ruhe mal die Homepages anschauen und dann die Damen mal anrufen! Schade, dass nun die Feiertage kommen da wird es immer schwierig einen Termin zu finden.

Werde auf jeden Fall berichten wo ich war und wie es war!
Das ist gut. Den Tip von JumpyCat bzgl Kendra kann ich allerdings auch bestätigen. Vor längerer Zeit hatte ich in Köln bei ihr ausgezeichnete Sessions, auch mit Strom.

Ich kann mich noch an den Satz erinnern: Wir haben 2 Geräte: Ein starkes und ein nicht ganz so starkes Gerät.

Rate mal, welches bei mir zum Einsatz kam! %klatsch%
winke winke

Fr, 22.Apr 2011, 07:19
weiß jemand von euch zufällig welche Studios bzw. Damen am Ostermontag werkeln?
Meine Anfragen per Telefon verliefen erfolglos, da sich die Damen verständlicherweise auch mal eine Auszeit gönnen.

Strom,NS,Feiertage

Fr, 22.Apr 2011, 15:27
Strom ist etwas ganz besonderes aber ich warne vor laienhafter
Behandlung, denn da kommt keine Freude auf. OK, so ein Gerätchen hat heutzutage jede, aber der Teufel steckt im Detail. Knöpfen drücken ist ja nicht schwer.
Aber es gibt da auch "Opel" und "Rolls Roys" und dann muss man noch damit umgehen können. Leinwand und Farbe machen ja noch keinen van Gogh.
Das hier ist z.B. Roll Roys: http://www.peselectro.com/
"Mystim" geht auch und dann gibts da noch so einige andere Tens-Geräte.

Eine begeisterte Expertin ist Lady Vivien: oben, unten, hinten vorne: http://www.calucci.com/cbc_mein_team/cb ... vivien.htm
du wirst deine Freude haben winke winke

@ Kranker -Saurer Apfel

Fr, 22.Apr 2011, 16:11
Hi Kranker - ich finde nicht, dass ein großes Studio auch automatisch
"große Preise" hat. Es ist doch bei den first class Domes (ob Einzelkämpferin oder im Studio) im Prinzip ähnlich: Da gibt es keine "genauen"
1/2 oder 1 Stunde, da gibts ein Vorgespräch, da gibts das Bad und dann die Session. Die Preise ähneln sich stark. Wenn man dann wieder draußen ist und auf die Uhr schaut, dann war die reine Session vielleicht 1/2 oder 1 Stunde, aber insgsamt war man doch länger im Haus.
Ich hasse die "Zeitregelung": ich habe einen gewissen Betrag und den lege ich ins Körbchen, deute meine Wünsche usw. an und bekomme dann die angemessene Behandlung.
Eine Domina die gut und seriös ist, ein Studio mit gepflegter Atmosphäre und Ausstattung, wird einen guten Preis bekommenn - die anderen bieten zu "Schnäppchenpreisen" an...wird schon einen Grund haben.
Schöne Ostern wünsche ich

So, 24.Apr 2011, 16:19
@Lederklaus,
danke für die Rückmeldung - ist aber nicht wirklich was Neues, was Du da schreibst. Und für fehlende Flexibilität in der Preisgestaltung könnte ich Dir zahlreiche Beispiele nennen, wenn es die Diskretion nicht verbieten würde. Eine Preisdiskussion führe ich schon lange nicht mehr - Jeder ist seines eigen Glückes Schmied...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“