Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Sa, 16.Apr 2011, 20:08
Ich versuche mich einfach mal kurz zu fassen.....

Schade,dass ein solcher, zum Nachdenken animierender Thread durch den Zwang zur Selbstdarstellung mancher User verunglimpft wird.

Möge sich jeder den Schuh anziehen,wenn er denn paßt

Grüsse Toppits

P.S. ich wäre gerne elitär und eloquent und würde schlaue Menschen zitieren.........aber leider will mir so rein gar nix einfallen :-D

The one and only

Sa, 16.Apr 2011, 20:57
Hallo,
Toppits hat geschrieben:Zwang zur Selbstdarstellung mancher User
Darf ich Dich mal korrigieren : Es war nur ein User, der aber seit einiger Zeit ganz gezielt hier herumtrollt. Und irgendwie erinnert mich der an eine bestimmte Person, die hier schon mehrfach sich unter diversen Nicks angemeldet hat. Nach jedem Abflug war dann ein halbes Jahr Ruhe, dann kam die Reinkarnation mit einem neuen Nick %rolleys%

Gruß vom

NippleTorture

Sa, 16.Apr 2011, 22:54
@ robinsub,

gleichwohl ich erkennen kann, dass unsere Begrifflichkeiten von Anonymität bereits in ihrer Aufschlüsselung verschiedener nicht sein könnten, möchte ich bemerken, dass ich - Madame Zarah - mich sehr wohl als greifbare Person betrachte.
Diese Greifbarkeit, gebündelt auf meiner Homepage für professionelle Dienstleistungen rund um das Thema BDSM (inbegriffen meiner Person, der Sexworkerin und steuerlich gelisteten, freischaffenden Künstlerin für dominante Rollenspiele = Madame Zarah) , hat sehr wohl den Vorteil, dass mich interessierte Menschen kontaktieren und unter der angeführte Adresse persönlich besuchen können.

Mich mit weiteren Aufschlüsselungen und Betrachtungsweisen meinerseits zum Thema Anonymität einzubinden, möchte ich mir nicht zumuten, zumal ich durch Dein angeführtes Zitat von Konrad Adenauer:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
das Gefühl vermittelt bekommen habe, dass Dir ein wirklicher Austausch gar nicht genehm ist.

Und da ich o.g. Zitat für mich wie folgt beantworte:
robinsub, ich kenne Dich nicht, noch weiss ich etwas über Deine Person.
Und sollte ich Dich jemals kennenlernen, möchte ich schon jetzt feststellen, dass ich auch dann nicht DAS möchte, was Du mir freiweg anbietest zu können.

Somit sage ich: >>Danke für das Gespräch - ich hege keinen weiteren Wunsch/Bedarf mich mit Dir auf dieser Ebene auszutauschen.<<

Freundliche Grüsse hinterlässt Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

So, 17.Apr 2011, 00:19
Ist das jetzt eloquent "Nimmst du mir mein Schäufelchen weg, nehme ich dir dein Schäufelchen weg?"

In der Literatur -die dir ja nicht fremd ist- von Friedrich Schiller aus Anmut und Würde wurde schon Matthias Claudius - Dichter, Lyriker und Journalist, 1740-1815 zitiert
„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“

Einen bunten Strauß zur Ostezeit hinterlassend.
Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"

So, 17.Apr 2011, 00:24
@ robinsub

Es fällt hier jedem auf, dass deine Beiträge im Forum überwiegend auf Konfrontation mit anderen zielen, anstatt mal ganz einfach Themenaustausch zu betreiben.

Wo ist dein Problem?

Und diese ewigen Zitate mögen ja schön und nett sein, aber es sind eben die Worte anderer und man sollte nicht unbedingt von anderen auf sich selbst projezieren - wozu soll das gut sein?

Und das von mir vormals Kritisierte gilt auch für dich, wie für jeden anderen - man sollte es am nötigen Respekt nicht fehlen lassen und das nimmst du genau in dem Moment vor, wenn du deinen Schwerpunkt mehr auf Selbstdarstellung legst und dabei all die komplexen Inhalte der Threadverfasserin ignorierst.

Denk mal drüber nach.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 23.Apr 2011, 00:10
Soviel Selbstbewustsein, Intelligenz und Schöheit in einer Person findet man nicht so oft.
Vielen Dank Madame Zarah für ihren Beitrag, den ich mit großem Interesse gelesen habe.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mo, 25.Apr 2011, 14:36
Mann kann doch nur dankbar sein für attraktive Frauen, die bereit sind, sich auf unsere bizarren Neigungen einzulassen und auf unserer Innerstes eingehen, die versuchen, uns sympathisch zu finden, um so die Voraussetzung für gegenseitiges Vertrauen zu schaffen, über unsere kleinen und großen Schwächen hinwegsehen und soviel Verstand, Ausstrahlung und Niveau haben, dass eine intensive Begegnung zu einem echten Erlebnis wird.

Ich denke dabei nicht an Adenauer, sondern eher an "Honi soit qui mal y pense."

Odysseus
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“