Sa, 16.Apr 2011, 22:54
von Madame Zarah
@ robinsub,
gleichwohl ich erkennen kann, dass unsere Begrifflichkeiten von Anonymität bereits in ihrer Aufschlüsselung verschiedener nicht sein könnten, möchte ich bemerken, dass ich - Madame Zarah - mich sehr wohl als greifbare Person betrachte.
Diese Greifbarkeit, gebündelt auf meiner Homepage für professionelle Dienstleistungen rund um das Thema BDSM (inbegriffen meiner Person, der Sexworkerin und steuerlich gelisteten, freischaffenden Künstlerin für dominante Rollenspiele = Madame Zarah) , hat sehr wohl den Vorteil, dass mich interessierte Menschen kontaktieren und unter der angeführte Adresse persönlich besuchen können.
Mich mit weiteren Aufschlüsselungen und Betrachtungsweisen meinerseits zum Thema Anonymität einzubinden, möchte ich mir nicht zumuten, zumal ich durch Dein angeführtes Zitat von Konrad Adenauer:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
das Gefühl vermittelt bekommen habe, dass Dir ein wirklicher Austausch gar nicht genehm ist.
Und da ich o.g. Zitat für mich wie folgt beantworte:
robinsub, ich kenne Dich nicht, noch weiss ich etwas über Deine Person.
Und sollte ich Dich jemals kennenlernen, möchte ich schon jetzt feststellen, dass ich auch dann nicht DAS möchte, was Du mir freiweg anbietest zu können.
Somit sage ich: >>Danke für das Gespräch - ich hege keinen weiteren Wunsch/Bedarf mich mit Dir auf dieser Ebene auszutauschen.<<
Freundliche Grüsse hinterlässt Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de