Vor kurzem bin ich wieder in meine Heimat Deutschland gezogen und habe mich dabei besonders gefreut über die vielfältigen Möglichkeiten meine Liebe zu SM auszuleben. Da ich zunächst in Sachsen gelandet bin begann ich, wegen der räumlichen Nähe, die Lage in Leipzig und Chemnitz zu sondieren. Dabei hat mir auch dieses Forum große Dienste erwiesen.
Auf der Galerie de Sade stiess ich auf das Profil von Katharina van Hades in Chemnitz und etwas in ihren Bildern hat mich verzaubert. Von dort ging es zunächst auf ihre Website, die meinen Eindruck noch verstärkte. Um mich danach sofort hier im Forum einzuloggen und nach Einträgen über Lady Katharina zu suchen. Vielen Dank an Azubis ausführliche und bildhafte Berichte, der mein Gefühl mit seinen Berichten bestätigte.
Also, schnell bei Lady Katharina angerufen und in einem sehr netten Gespräch einen Termin ausgemacht. Wow, welch ein Zauber von ihren Bildern und ihrer Stimme auf mich wirkte … Ich fing schon an mir Sorgen zu machen, dass dieser Zauber zu hohe Erwartungen in mir wecken könnte …
Endlich war es soweit … ich stand vor dem Haus und klingelte. Eine bezaubernd tolle Frau machte mir die Tür auf … zumindest visuell übertraf Lady Katharina meine Erwartungen. Herzliche Begrüßung zwischen zwei Menschen folgte und wir setzten uns bei einem Getränk zum Gespräch zusammen. Ich empfand sofort eine gewisse Vertrautheit mit Lady Katharina, die sich im Laufe des super angenehmen Gesprächs immer weiter steigerte … Zum ersten Mal hatte ich ein echtes Gespräch in dem ich mich mit einer Lady austauschte, gegenseitig beschnupperte und kennenlernte … einfach nur sympathisch! Es dauerte ungefähr 1,5 Stunden … !
Ihre Ausstrahlung ist umwerfend und ich wusste im Verlauf des Gesprächs schon sie könnte mit mir alles machen was sie wollte. Das tat sie dann auch … mit einer selten erlebten Intensität, Nähe und Vertrautheit entführte sie mich in Ihre Welt aus der ich seither nicht entkommen konnte und wollte.
Lady Katharina zelebriert ihre natürliche Dominanz sehr individuell und ich kann sagen sie wusste genau wie sie mich nehmen musste. In einem unübertroffenen Spannungsfeld von Dominanz, Erotik und Ausstrahlung.
Herzlichen Dank für eines der schönsten SM Erlebnisse und einen wundervollen Nachmittag, liebe Lady Katharina!
Bis bald,
greg
Mi, 04.Mai 2011, 07:10
Nach meinem zweiten Besuch bei Katharina kann ich die positiven Ausführungen meines Vorredners in ähnlicher Form nur bestätigen. Auch wenn meine Vorlieben sehr speziell sind und die Möglichkeiten stark einschränken, hat sie doch immer wieder interessante Ideen und ein sehr gutes Gespür für ihr Gegenüber. Und menschlich ist sie sowieso top!
P.S.: Ihr neues Gummizimmer ist fertig und - wie ich finde - wunderschön geworden!
P.S.: Ihr neues Gummizimmer ist fertig und - wie ich finde - wunderschön geworden!