Sa, 02.Jul 2011, 15:23
von DomHunter
Erstmal werde ich im Detail mit einem anonymen(...) Nick namens TV Herrin Nicole die Gründe für die Sperrungen Einzelner ( und insgesamt eines Einzelnen ) öffentlich nicht erörtern, ganz einfach deshalb, weil es Datenschutz ist und sowas im Einzelfall nur mit dem Betroffenen erläutert werden darf.
Zudem geht es um die Behauptung, " Bizarre Lady Alexa " ( man achte auf den Namen, nicht Herrin Alexa ) wäre von der Administation gesperrt worden.
Ich habe dazu in der Liste nachgeschaut und weder Herrin Alexa, noch Bizarre Lady Alexa waren/ sind dort vermerkt.
Hinweis: Erstmal Einloggdaten prüfen, denn ich erinnere mich an einen Namenswechsel angesprochener Person.
Und dann vom heimischem PC aus.
Eine namentliche Sperre ist also definitiv zu ihr nicht erfolgt.
Nun hast du einfach mal so erweitert und neue Usernamen ins Spiel gebracht.
Dazu kurz und bündig:
Wer, ganz allgemein gesprochen, das Forum mit seinem persönlichem Schmuddel- Spielplatz verwechselt, denunziert und zu Lasten anderer miesmacht, sich am Ende mit 11 verschiedenen Nicks einloggt mit einem Vielfachen an unpassenden Kommentaren, zuvor genauso oft verwarnt und danach nach Usernamen gesperrt worden ist, dann immer noch weitermacht im selbem, schlechtem Stil, - dem wird eben am Ende die finale " IP " Lösung zuteil.
Ein PC selbst hat ja bekanntlich kein Mitspracherecht dahingehend, wer ihn überwiegend nachts vergewaltigt.
Und das wars an öffentlichen Erläuterungen - mehr ist nur im Direktkontakt möglich, du hast ja den Hinweis " kontaktiere den Admin " selber eingesetzt.
Und die von deinem Nicknamen aus angesprochene Bizarre Lady Alexa hat ja nicht nur meine, sondern auch die Telefonnummer des Admin, falls es weiterer Erläuterungen bedarf.
DomHunter