Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 07.Apr 2011, 17:36
Weißt Du Marfa, würdest Du mich so nehmen wie ich bin (und auch viele andre "Kolleginnen") und für mich akzeptieren, wie ich das handhabe, würdest Du diesen süffisanten Unterton nicht gebrauchen. Du kannst es ja auch handhaben wie Du willst.

Auch Deine etwas spitze Äußerung, es mögen sich doch alle Besucher bei mir melden, zeigt von Deiner Akzeptanz meinem Umgang mit diesen Themen gegenüber.

Ich glaube, Du und auch Deine Kollegin McLaine kannst oder willst es nicht verstehen.

Auch ich mag es genauso wenig wie der Tischler, der Arzt oder eben die Domina, dass man ungefragt in eine Privatsphäre eindringt oder sich aufdrängt.
Aber vielleicht bin ich halt einfach in einigen Fällen mehr bereit zu geben, als du oder andre. Ist doch legitim. Für jeden von uns.
Nichts andres hab ich gesagt.

Mir stößt nur auf, dass einem sofort Heuchelei und sonstiges entegegen geschmissen wird, nur weil man halt ein wenig anders denkt, als der Großteil, oder zumindest der, der sich dafür hält.

Katarina

PS: und keine Sorge, die Besucher, die das schätzen, wissen auch was sie von mir erwarten können und lehnen sich auch nicht raus oder dringen ungefragt irgendwo ein winke winke
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Do, 07.Apr 2011, 18:09
Vielleicht ist Lady Mc Layne auch einfach nur unzufrieden mit sich und ihrem Studio. Und irgendwo braucht wohl jeder ein Ventil.

Wenn man immer nur pessimistisch denkt, dann wird man irgendwann merken, dass die Leute Abstand nehmen.

Ich sag nur so viel: Positive Energie! :-D Dann klappts auch mit den Gästen.
Bello e impossibile

Do, 07.Apr 2011, 18:26
@reisender: Wieso bitte denke ich pessimistisch, wenn ich einfach nur die Wahrheit sage? Und mal nebenbei: Wir stecken unsere positiven Energien lieber in die Sessions als in Abendessen.
@runpax: Ich (und auch die Ladies meines Studios) gehen grundsätzlich mit niemandem essen! Das ist eine klare Regel. Darum KEINE Heuchelei.

Und wenn doch, dann ist im gleichen Moment der Hebel auf "privat" umgestellt und wir betrachten Denjenigen nicht mehr als zahlenden Gast, sonders als designierten Liebhaber, zukünftigen Handwerker oder vielleicht auch Kumpel.
Dann ist die Gast-Geschichte aber gegessen.

Bloss, um jemanden "bei der Stange" zu halten, müssen wir diesen Zauber nicht machen.
Und machen ihn auch nicht.
Die Lila Dame kann ihre Freizeit ausfüllen wie sie mag, ich halte das aber für sehr unprofessionel.
MfG
Lady MacLaine

Und noch ein PS: Reisender, wenn du wirklich mit einer Profi-Domina zusammen bist, dann wundere ich mich echt über den ganzen realitätsfernen Unsinn, den du hier im DoFo zusammenschreibst.
L.ML.

Do, 07.Apr 2011, 19:15
Moin,

ich habe da mal eine ganz einfache Frage???

Gibt es hier so etwas wie eine "Ignorier"-Liste???

Dann würden die Beiträge der Forumsteilnehmer, die ich dort
darauf setze für mich nicht mehr angezeigt!!

Das Lila schlägt einfach auf die Augen. :shock: %red%

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Do, 07.Apr 2011, 20:27
Gut, dann halte das für unprofessionell werte Frau McLaine.
Das kartzt mich genauso viel, wie wenn jemand den ich nicht kenne, in China in einen Hundshaufen tritt.

Schön, dasss Du mich noch immer nicht mit Namen ansprichst - es zeigt nicht nur mir, wie einfach man Dich, die ach so perfekte Domina aus der Reserve locken kann. Köstlich!

Und nocheinmal - es nervt langsam, dass gerade DU mir unterstellst, die Männer mit derartigen Dingen bei Stange halten zu müssen.
Aber Göttin sei Danke wissen alle, mit denen ich viel Spaß im Leben hatte und noch haben werde, dass ich das tue, weil ich sie a) gern mag b) Spaß habe c) gern gut essen gehe d) gern in guter Gesellschaft bin e) daraus gute Freunde wurden, etc etc.

Dafür, dass Du deine Gäste offensichtlich einzig und alleine als Geldquelle siehst, ist nur Deine Sache. Aber mach nicht immer alle andren Frauen zur Sau, die es anders sehen als Du.

Ich verbiege mich nämlich nicht für ein paar Euro am Dielentisch. Denn ich sage ganz ehrlich, wenn ich was nicht möchte und mache es nicht wegen ein paar Euro mehr.
Daher hatte ich auch noch NIE ein Problem damit, wenn ich mal keine Lust auf Essen gehen hatte. Meine Besucher haben das immer verstanden.

Das Ganze hat aber sicher nichts mit Professionalität oder Unprofessionalität zu tun, sondern einfach mit Mensch sein.

Und ich habe das Gefühl, dass gerade Du - mit deiner achso Übermenschlichkeit, Überperfektheit, Domina aller Dominas gerade das oft einfach vergisst bzw. gar nicht mehr sein kannst oder noch nie konntest.
Dein Buch spricht ja Bände, was das Thema angeht.

Ich genieße mein Leben. Ich genieße meine Tätigkeit als Domina. Ich genieße den Spaß, den ich auch mit Besuchern außerhalb und natürlich sowieso auch innerhalb einer Session habe. Ich genieße meinen Sex und vieles andre auch.
Und da kannst Du hundertmal wettern, das sei unprofessioniell. Das schert mich herzlich wenig.

Da bin ich in Deinen Augen herzlich gerne (die Göttin sei Dank nicht das Maß aller Dinge sind) unprofessionell, als einmal auch nur einen Tag derart verbissen und vergrämt. zu sein wie Du. Aber das haben Dir hier ja schon einige Menschen gesagt.

Bleib wie Du bist. So weiß ich wenigstens, warum ich nie so werden möchte. Danke!

Katarina

PS: Schluetz, kannst mich ja überlesen, wenn ich Dir sooo in den Augen schmerze! Sadismus kann so schön sein %klatsch%

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Do, 07.Apr 2011, 23:57
Ich eruiere einmal:
Wenn ein Gast (oder muss es Stammkunde/Freier heißen?) eine Domina -die er seit längerer Zeit besucht- in ein Restaurant einladen möchte, dann muss er natürlich auch noch für die kostbare Zeit welche die Domina aufbringt extra zahlen. Keine Domina auf der Welt macht das kostenlos. Ausnahmen bestätigen die Regel. 0,000001 Promille eventuell.

Eine Dienstleistung ala Steuerberater wird natürlich nicht mittels SM beglichen. Eine Dienstleistung ala Webmaster natürlich schon. Ach sorry, so etwas ist natürlich unsinnig, denn jede Domina gestaltet und programmiert ihre Website selbst. (Bei einigen die dies tatsächlich machen, sieht man es auch tatsächlich)
Hausdiener werden natürlich weder gesucht noch gebraucht. Das Haus putzt eine „vanilla-Putzfrau“ die natürlich ordentlich angemeldet, versichert ist und übertariflich bezahlt wird.
Für anfallende Reparaturen wird ein solider Handwerksmeister bestellt und seine ordentliche Rechnung wird bezahlt. Jede Domina die das anders macht heuchelt.
Der Fotograf ist natürlich auch immer ein Profi, der nur bares empfängt. Deswegen sind ja auch alle Bilder auf allen Sites so toll.

Es heucheln alle, die nicht den Weisungen der Mutter Domina nachgehen. Sie mögen sofort drei Ava MacLaine beten.
Ich erinnere an eine leidselige Diskussion als es um den Gebrauch von Poxxxxxxx im Hause MacLaine ging.

@Lady Katharina
Die persönlichen Anfeindungen der Mutter Oberin, siehe es gelassen. Schulde es der biologischen Uhr.

@Reisender
Du kannst nicht mit einer professionellen Domina verheiratet sein, denn
“Weil nicht sein kann, was nicht sein darf“
von Christian Morgenstern (aus den Palmström-Liedern)

Ein Mann ist einfach nicht fähig sich auf Dauer mit einer Domina einzulassen.
Es ist natürlich nicht schmerzlich für die Domina wenn die Beziehung endet. Im Gegenteil. Eine feste Beziehung ist wie ein Klotz am Bein. Genauso wie ein Job oder gar ordentlicher Beruf nebenher.
Während dieser Zeit ist Domina nur zu bestimmten Zeiten und auch nur für bestimmte Personen zu buchen. Fakes gibt es deswegen nicht.
Mann/ Job sind weg, da kann sich Domina plötzlich frei entfalten und "auf Verlangen der Gäste auch an mehreren Tagen im Studio sein."
Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"

Fr, 08.Apr 2011, 08:25
@robinsub, wenn du dich an den Spruch halten würdest, dürftest du auch kein Mitglied in diesem Forum sein. ;)

Über mein Privatleben werde ich mich hier nicht äußern. Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass ich vor 4 Jahren mein Glück auf diese Art gefunden habe. Und das positive: Ich kann weiterhin zu (Berufs)Dominas gehen, solange sie unberührbar sind, und meine Frau und (ebenfalls) Domina hat nichts dagegen. Ich muss ja auch meinen Horizont erweitern .... (ihre Meinung)

Am Anfang hätte ich auch nicht gedacht, dass es klappt. Aber (romantische) Liebe und SM sind nicht zwingend zwei paar Schuhe.

Von daher kann ich nur mit den Kopf schütteln, wenn ich MC Layne Meinung lese... duz
Bello e impossibile

Fr, 08.Apr 2011, 08:50
Robinsub, ich darf dir verraten, dass der Kübel Dreck, den du so wahllos hier jeder andersmeinenden SM-Workerin überzukippen versuchst, sein Ziel findet, und zwar in dir selber.
Und warum nun das alles, warum schleuderst du Dreck? Sei doch glücklich, dass du, wie du behauptest, Nutznießer einer der innerhalb der Diskussion eingeräumten Ausnahmen bist? Deshalb ist es noch lange nicht angeraten, deine Restauranteinladung als den Tipp für ein Geschenk an die Dominawelt hinzustellen, und darauf zu bestehen, nachdem doch schon einige Damen sich vehement und mit einen Begründungen dagegen ausgesprochen haben.

Nebenbei ist mir schleierhaft, wieso Katarina hier
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 945#170945
dazu einen Nebenschauplatz eröffnet hat.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 08.Apr 2011, 09:03
Bei dieser Diskussion können wir ja wenigstens mal einige Gruppen unterscheiden.

1) Leute, die der Meinung sind, dass professioneller SM ein Job ist und man diesen (nicht SM allgemein, sondern professioneller SM) meistens vom Privatleben trennen sollte. In dieser Welt, gibt es einige Dominas die diese Neigung haben, andere weniger oder gar nicht. Bei einigen Kunden macht die Dienstleistung Spass, bei anderen ist es mühsam und wenig lustig (wie übrigens bei anderen Jobs auch), aber grundsätzlich steht im Mittelpunkt dem Kunden zu "dienen" (eben als Dienstleistung), ihm seine Phantasie zu erfüllen, so dass er zufrieden nach Hause geht und gerne wieder kommt. Einige Gäste sind sympathisch andere nicht. Wie in jedem anderen Job ist der Lohn wichtig und wird der Beruf, insbesondere da Dominas selbständig erwerbend sind, auf den Markt ausgerichtet. Falls kein Kunde mehr Latexkleidung wünscht, wird die Dame keine Latexkleidung mehr kaufen, etc. etc.

2) Lady Katarina, die m.E. ein "Konzept" hat, dass es sonst kaum gibt - oder kennt jemand etwas vergleichbares? Wo private SM Szene mehr reinspielt, wo Frauen öfters vorbeikommen, Privates mehr reinspielt, etc. etc.

3) Die Fraktion, die der Meinung sind, dass professionelle Dominas bei jedem Kunden (bzw. natürlich bei ihnen) immer unglaublich viel Spass haben und naturnaturveranlagt sind. Die Session würden die Damen gerne gratis machen, aber sie brauchen ja auch was zum Überleben und deshalb sind sie auch so froh von ihren Kunden (oder soll man lieber SM-Partner schreiben?) zum Essen eingeladen zu werden. Zudem haben sie ja kaum sozialen Kontakte und viel Zeit und deshalb freuen sie sich, wenn die Kunden sie einladen. Diese Gäste kennen sich natürlich in der Szene unglaublich gut aus und wissen alles was im Studio abgeht. Die Dominas, die hier schreiben, dass es in den meisten oder in vielen Fällen anders ist, sind natürlich alle verbittert und kennen die Szene natürlich viel schlechter.

@ Reisender: Du hast z.B. vor 2 Monaten untenstehendes Kommentar geschrieben. Ich persönlich finde, dass dies nicht unbedingt zu Deiner Geschichte passt, aber ist ja auch völlig egal.

"Meine Erfahrung ist, dass eine private SM Beziehung meistens nicht wirklich auf Gegenseitigkeit beruht.

Beispiel: Bei der Domina kann man seine Wünsche äußern, den Ablauf besprechen etc.
Bei einer Freundin, die Domina spielt und auch dazu veranlagt ist (in den meisten Fällen ist das so [in der nicht-kommerziellen Szene]), ist dies nicht möglich, da Sub oder Sklave innerhalb dieser DS Beziehung KEINEN Anspruch auf Wünsche etc. hat.

Daher ziehe ich dann doch eine prof. Domina vor. Zudem ist man bei solcher auch in guten bis sehr guten Händen."
[i][/i][i][/i]

Fr, 08.Apr 2011, 09:58
Wie es immer mit Grobunterteilungen in wenige Gruppen ist, so auch hier: Wenige Schubladen werden kaum jemandem gerecht und negieren die Vielschichtigkeit der darin Zusammengefassten. Deshalb finde ich es umso sinnloser, ohne Not zu schubladisieren, zumal wenn es nicht mal "um des lieben Friedens willen" geschieht.

Einige haben hier ihre Sichtweise zu dem Thema Essenseinladung von Gästen sehr deutlich gemacht und auch ihre Erfahrungen aus ihrem Umfeld dargestellt.

Wieso sollen die verschiedenen Sichtweisen jetzt mit Begriffen wie "dienen" und "Veranlagung" verknüpft werden? Das ist doch völlig sinnlos!

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 08.Apr 2011, 10:03
Richtig. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich meine Frau in der nicht-kommerziellen Szene kennengelernt hat.

Ich sag nur so viel: Man muss auch durch andere Qualitäten überzeugen können. Die Chance hat man zum Beispiel, wenn man fein Essen geht. (falls es soweit kommt) Und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass eben die meisten "Dominas" (ich spreche vom Beruf!), auch davon angetan sind, wenn man in ihnen auch die Frau sieht und sie verführt. Es zählt in erster Linie die richtige Ansprache und das wirklich Interesse an der Person!

Habe ich irgend etwas davon geschrieben, dass ich in einer D/S Beziehung lebe? Nein! Aber so macht es auch viel mehr Spaß. Ich kann sagen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe!

Des Weiteren kann ich den teils überheblichen Meinungen von so manch einer "Domina" in diesen Thread keine wirkliche Beachtung schenken. Meistens zeugen solche Aussagen von ziemlicher Unzufriedenheit.
Bello e impossibile

Fr, 08.Apr 2011, 11:12
Hallo zusammen,

ich habe diesen Pfad mit sehr großem Interesse verfolgt. Die unterschiedlichsten Sichtweisen wurden zur Verfügung gestellt. Das höfliche und tolerante Miteinander wird diesem Thread bestimmt nicht die Würze nehmen.

Beste Grüße
Jorgo

Fr, 08.Apr 2011, 12:49

Grüß Euch,

danke cm für den Versuch, Menschen sprich Dominas in Schubladen zu kategoriesieren.
Ich sehe das ähnlich wie Marfa, es bringt nichts, ändert nichts, ich kann es auch wie viele andre nicht wirklich leiden.

Nehmen wir doch den Menschen einfach so wie er ist.
Das wäre mein Wunsch hier.

Auch sehe ich mich weder als was Anderes, Besonderes oder Besseres. Ich habe meine Art und Weise wie ich meine Tätigkeit als Domina handhabe in den Jahren entwickelt. Die mag vielleicht anders sein, als bei vielen, aber sicher nicht einzigartig. Denn ich kenne einige Damen, die das ähnlich halten. (ob jetzt den Partner mit in die Session nehmen, mit Gästen Essen gehen, ...)

Und warum muss ich Privatleben und meine Tätigkeit als Domina strikt trennen. Ich hänge halt abends nicht mein Dominakostüm an den Nagel, wenn ich aus dem Studio gehe.

So lange alle damit können, es allen Spaß macht, was ist dran verkehrt?

Ich sage es ja auch nicht, dass es verkehrt ist, den Beruf als Domina als reine Dienstleistung/Beruf zu sehen und es eben anders zu handhaben als ich.
Denn ich bezeichne mich ja nicht als das Maß aller Dinge und sage, es müssen alle so handeln und sein wie ich .
Das wäre doch langweilig. Außerdem hat jeder von uns einen anderen Zugang zu dieser Tätigkeit.

Warum ich so vehement meinen Standpunkt hier vertreten habe ist, weil ich es nicht mag, dass manche Damen hier sagen, es gibt nur das, was es gibt und was sein darf (natürlich nach ihrem eigenen Ermessen) und alles andere ist sowieso nur Heuchelei.

Zum Thema Privat SM leben und im Studio.

Ich mache hier z.B. keinen großen Unterschied.
Es sollen beide etwas davon haben. Daher könnte ich mit reinen D/s-Geschichten auch nichts anfangen.
Ich möchte nicht, dass jemand etwas nur tut, weil ich es verlange und dabei aber für ihn/sie nichts überbleibt.

Genausowenig wie ich in einer Studiosession ein bestelltes Programm fahre.
Ich höre mir da und dort an, welche Sehnsüchte, Träume, Wünsche, Fantasien, Ängste und Tabus jemand hat und dann bewege ich mich in dem abgesteckten Rahmen frei.

Wäre ich sonst eine wirkliche Domina, wenn mir der Sub vorgibt, was ich wann, wie zu tun habe?
Mag sein, dass man das bei reinen Dienstleistern so bestellen kann.
Das wäre mir aber zu langweilig. Das ist mein Luxus, den ich mir in Studiosessions gönne.
Ich spiele nur mit Spielpartnern, die mir a) sympatisch sind b) wo die Neigungen auch passen c) wo ich mich in dem abgesteckten Rahmen frei bewegen kann.

SM ist immer ein gewisser Kompromiss. Privat wie auch im Studio.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Robinsub, ich geh mal beten ;-)

Der Thread lautet "Geschenke", oder?

Fr, 08.Apr 2011, 14:05
Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber langsam geht`s mir doch über die Hutschnur! Was soll der Sch.....?

Da fragt Gummigourmet um Tipps, wie man es mit Geschenken bei einem Dominabesuch halten soll oder kann.

Helmut gibt Tipps, andere User folgen. Fand ich ganz interessant, da ich auch zu den Spezies gehöre, die zum vereinbarten Obulus gerne mal ein "Geschenkle" beilegen.

Und dann kommen mal wieder die "Großmütter aller Dominas" und geben Maßregeln aus dem vorigen Jahrhundert zum Besten.

Anscheinend haben diese "Damen" den Zug verpasst......

Gott sei Dank gibt es junge Ladies wie Madam Katarina - die ich leider nicht persönlich kenne - und andere Dominas und Bizarrladies, die einen anderen Stil pflegen.
Da wird dann Heuchelei und Verlogenheit unterstellt, anstatt die Meinung zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren.

Wenn eine Domina sich zum Essen einladen läßt oder auch nicht bzw. sich über ein Geschenk freut, dann ist das doch ganz allein ihr Ding.

Und Kommentare über verwelkende Blumen, weitergegebene Süßigkeiten etc. braucht kein Mensch.
Genau so wenig wie Tipps aus einer lange vergangenen Zeit, sonst können wir ja auch die PC`s abschalten und die Ferry Masters Heftchen wieder einführen........

Trotz allem ein schönes Wochenende - Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“