Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Dialekt

Mo, 04.Apr 2011, 21:09
Hallo,
Galahan hat geschrieben:Mich törnt es auch total ab, wenn eine Herrin Dialekt spricht.
Es kommt aber IMHO auch auf den Dialekt an, so haben zB. der Düsseldorfer und auch der Kölner Dialekt für mich einen gewissen Charme.

Andererseits habe ich aber in der schwäbischen Hochalb ein gewisses Verständnisproblem, da brauche ich eher einen Dolmetscher ...

Ich denke einfach mal, das darf man nicht so pauschalisieren.

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 04.Apr 2011, 23:17
Geschätzter Kollege,
Ich vermag Dir nicht ganz zu folgen.
Eine handwerklich perfekte Domina in Köln hat mich mit Ihrem Dialekt fast impotent gemacht.
Ich finde Dialekt in der Session immer abträglich. Obgleich ich geneigt bin, Dir zu zugestehen, dass es Unterschiede gibt. Möglicher Weise finden einige Sachsen sogar den sächsischen Dialekt nicht schlimm. Ok. Ich bin Hesse, und ich kann jeden verstehen, der Hessisch in der Session unromantisch findet. Ich gehöre auch zu denen.

In meiner Welt ist eine Herrin eine erhabene Persönlichkeit. Sie steht, wenigstens ein bißchen, über den Dingen. Sie macht sich nicht gemein. Das erkenne ich an vielen Umständen: Ihre Haltung, ihre Bewegung, ihr Ausdruck, ihr Stil, ihr Charisma, ihr Geschmack und natürlich alle Facetten ihrer Sprache. Wenn Jeanie 1st Dialekt sprechen würde wäre sie immer noch ein nettes Mädel aus dem Pott, aber nicht mehr meine Herrin.

Andererseits will ich nicht verhehlen, dass es mir als besondere Strafe erscheint, eine Domina mit sächsischem Dialekt zu erleben. Wenn die mich zum Höhepunkt bringen kann, dann ist sie wirklich gut.

Wie werden sehen.

Allerbesten Gruß
Galahan

Vorlieben

Mo, 30.Mai 2011, 21:41
So sind die Geschmäker unterschiedlich...

ein bestimmter Dialekt kann doch durchaus was erotisches haben, leicht französischer oder polnischer Einschlag, ein Hauch von russisch, leicht verrauchte Stimme.

Schön, dass wir individuelle Vorlieben haben.
Als Gott den Mann schuf, übte sie nur ;-)

Mo, 30.Mai 2011, 22:48
Nur gut. Wenn alle Geschmäcker gleich wären, würden wir in einer monotonen Welt leben.

Glaube schon das eine Stimme oder Dialekt eine Session positiv oder negativ beeinflussen kann. Bei dem einem oder anderen.

Ich persönlich lege da aber keinen großen Wert drauf.
An einer Stimme, Dialekt, Aussprache oder Sprache habe ich eine Session noch nie scheitern lassen.

Mo, 10.Okt 2011, 09:12
So, ich drehe jetzt mal den Spieß um...

Ich bin auf der Suche nach einer Domina, die mir häusliche Erziehung beibringt, wie es früher in der DDR war. Also klassisch altmodische Kleidung mit Faltenrock und Nylonkittel und dazu finde ich "Sächsisch" ganz geil. Wer kennt jemand???????
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“