Mo, 04.Apr 2011, 23:17
von Galahan
Geschätzter Kollege,
Ich vermag Dir nicht ganz zu folgen.
Eine handwerklich perfekte Domina in Köln hat mich mit Ihrem Dialekt fast impotent gemacht.
Ich finde Dialekt in der Session immer abträglich. Obgleich ich geneigt bin, Dir zu zugestehen, dass es Unterschiede gibt. Möglicher Weise finden einige Sachsen sogar den sächsischen Dialekt nicht schlimm. Ok. Ich bin Hesse, und ich kann jeden verstehen, der Hessisch in der Session unromantisch findet. Ich gehöre auch zu denen.
In meiner Welt ist eine Herrin eine erhabene Persönlichkeit. Sie steht, wenigstens ein bißchen, über den Dingen. Sie macht sich nicht gemein. Das erkenne ich an vielen Umständen: Ihre Haltung, ihre Bewegung, ihr Ausdruck, ihr Stil, ihr Charisma, ihr Geschmack und natürlich alle Facetten ihrer Sprache. Wenn Jeanie 1st Dialekt sprechen würde wäre sie immer noch ein nettes Mädel aus dem Pott, aber nicht mehr meine Herrin.
Andererseits will ich nicht verhehlen, dass es mir als besondere Strafe erscheint, eine Domina mit sächsischem Dialekt zu erleben. Wenn die mich zum Höhepunkt bringen kann, dann ist sie wirklich gut.
Wie werden sehen.
Allerbesten Gruß
Galahan