Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Bizarrlady Lucy, Leipzig

Di, 22.Feb 2011, 22:43
Hallo Gemeinde,

habe Heute mal bei der Lady Lucy angerufen, bekam aber dann die Auskunft, dass Lucy in einem Session sei und ich vorbeikommen sollte.
Habe dann versucht einen Termin zu machen, welches mir ziemlich bestimmt verwehrt wurde.
Da ich keine Lust hatte einen Umweg zu fahren und mir dann eine Ersatzdame unterschieben zu lassen, bin ich erst gar nicht hingefahren.

Wie sind Eure Erfahrungen? Ist das für Leipzig normal %phone%

Have fun on the dark side of life!

Black

So, 06.Mär 2011, 16:47
Hallo Black,
Lucy macht grundsätzlich keine Termine mit Gästen, die sie nicht kennt.
Wenn du erstmal bei ihr warst (Suchtgefahr!!!) bekommst du eine andere Handynummer und ein Kennwort.
Also ich kann sie verstehen, bei den ganzen Dummschwätzern, die so unterwegs sind, Termine machen und dann nichtmal absagen.
Ich an deiner Stelle würds nochmal versuchen!

Fr, 11.Mär 2011, 20:04
Hallo Black,

wie gesagt, du musst bei ihr gewesen sein. TelNr und Passwort gibts nur von ihr persönlich. Nimm dir ein bisschen Zeit mit, dass du notfalls nach ner halben Stunde wiederkommen kannst. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Grüße

Uwe

Sa, 26.Mär 2011, 23:44
Hallo,Lucy kann ich nur empfehlen!Ich war schon mehrmals bei Lucy.
Diese Frau ist einsame Spitze.Sie lebt alles mit Lust und leidenschaft aus. Bei ihr gibt es auch keine Tabus.Sie verkörpert heiße knisternde Erotik und Dominanz in einen.Sie ist weit und breit das beste was es gibt.Es gibt auch in Leipzig keine bessere Adresse.Sie lebt den schwarzen und weißen Bereich je nach deinen Vorstellungen mit dir aus!Sie ist auch berührbar!Das heißt,du kannst auch heißen Sex kompiniert mit deinen schwarzen und weißen Neigungen mit ihr ausleben.Aber Vorsicht,wie schon geschrieben "Suchtgefahr".Es stimmt auch:Wenn du mehrmals bei ihr warst,bekommst du als Stammgast eine andere Telefonnummer!Auch Termine muß man mit ihr planen bzw. vereinbaren.Dadurch weil sie einmalig ist,sowie ihr Service,ist sie sehr auch sehr gefragt und ausgebucht!Allein das ihr Terminkalender sehr voll ist,zeigt eigentlich auch für ihre Qualität!Wenn sie nicht so außergewöhnlich und sehr gefragt wäre,würde man ansonsten bestimmt sofort immer bei ihr einen Termin bekommen.Glaubt mir,es gibt in Leipzig und Umgebung nichts besseres! Auch ihr Studio ist erste Klasse,sowie was du dort noch so alles geboten bekommst.

Grüße Kojak

So, 27.Mär 2011, 22:53
Hallo allerseits,

ich kann Kojak nur zustimmen. Zweimal mit längerem Abstand war ich bei Lucy und muss gestehen Lucy gehört zu dem Besten was ich jemals erlebt habe. Absolute Suchtgefahr!

Probleme mit einem Termin hatte ich bisher nicht...

Viel Spass!
greg

Lady Lucy, Leipzig

Di, 29.Mär 2011, 17:38
Nach dem ersten durchmischten telefonischen Konakt habe ich nochmals einen Anlauf (mit Zeit) gemacht und bekam auch eine Session bei der Dame. Wobei Sie mir erst eine Ihrer Mitarbeiterinen empfahl, ich aber auf die Chefin bestand.
Mir wurde dann klar gemacht, dass ich mit Ihr im schwarzen Studio keine Spass hätte, weil sie dort nur knallhart zur Sache ginge. (Das ist meine Veranlagung, meine Sie) Da hätte ich besser die Sache abgebrochen.
Ich habe mich dann zu einer bizarreln Session im Klinkzimmer bereden lassen (zuwenig Blut im Gehirn).
Mein Fazit:
Lucy kann ganz gut einen Analgvibrator oder Ihre Melkmaschinen bedienen. Ohne diese mechanischen Hilfen ist Sie vielleicht noch eine gute Klinikerin.
Im schwarzen bizarren Bereich ist Sie jedoch unter dem Durchschnitt.
Preise im Preisbereich.

Di, 29.Mär 2011, 18:03
also ich kann die begeisterung für lucy auch nicht ganz teilen.

ich hatte eine session mit fesseln, facesitting, ns und spitting bei ihr, gebucht eine stunde und nach ca. 50 min war ich nach einer professionell gekonnten abmelkung wieder draussen, vorgespräch und duschen inklusive.
preis aber ok.

die von mir angedachten erziehungsmaßnahmen hat sie alle recht schnell "abgearbeitet".
als dominant oder domina oder herrin o.ä würde ich sie aber nicht bezeichnen, eher die ausgebuffte bizarrlady, die mit ihrer berührbarkeit wirbt, das meiste dann aber geschickt umgeht.

sie sieht sehr gut aus und versteht ihren gut gebauten körper wirken zu lassen, schon eine augenweide das ganze.

für mich auf jeden fall keine wiederholung.
ich denke aber anderen, die nicht so die dominanz und die erhabenheit einer lady suchen, kann sie schon die erfüllung sein.
vg
s.b.

Mo, 04.Apr 2011, 10:56
Hallo Leute,

nach dem ich mich weiter oben in diesem Thread noch sehr positiv über Lucy geäußert habe muss ich jetzt ein wenig revidieren. Als ich letztens zu einer 60 Minuten Session kam war die Atmosphäre auch eher "geschäftstüchtig" ... soll heißen in der Zeit waren die Gespräche enthalten, ein Abarbeiten der eigenen Klinikvorstellung ohne auf meine zuvor geäußerten Vorlieben einzugehen. Außerdem machte sie Druck wegen eines Folgetermins direkt im Anschluss ...

Positiv war eigentlich nur der Afterservice mit einer 30 Minuten Massage bei einer Kollegin ... wirklich empfehlenswert ... aber natürlich zu (günstigen) Extrakonditionen.

Schade ...

Gruss
greg

Re: Bizarrlady Lucy

Mo, 21.Mai 2012, 20:55
Hallo Zusammen,

ich kann jedem nur raten, sich offen mit Lucy über die Erwartungen unterhalten. Dann ist fallen lassen angesagt!
Sie kennt sich aus, Sie ist professionell - genau deshalb gehe ich dort hin.
Schön wäre noch eine zweite Lady, die auch die bizarren Spiele liebt, darin aufgeht und gemeinsam ihr Opfer quält. Lucy ist leider, leider nicht "clonebar"

Ciao Meritneith
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“