Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?

So, 03.Apr 2011, 22:29
Als ich mal vor vielen Jahren mal einen Abenteuer Roman las.
Wo einer von einer fremden Insel versucht zufliehen wurde der Typ aufgehalten.
Zur Strafe mußte er sich nackt ausziehen und wurde mit gespreitzen Armen und Füßen an Pflöcken festgebunden und wurde ausgepeischt.
Kopfkino und rührte sich was an mir.
oder diverse tv-sendungen z.b. "Wahre Liebe" oder "liebe Sünde" da gabs mal
Sondersendungen über SM.

Seit dem ich dabei.
NS

Das ist ok für mich ....

So, 03.Apr 2011, 22:45
Hallo,
Hiob hat geschrieben:Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?
Hiob, Du Verkünder der schlechten Botschaften. An allem war der Ferry-Master schuld. BDSM ausprobiert und dann Gefangener der eigenen Gelüste. Damit kann ich aber ganz gut leben joint...

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 04.Apr 2011, 11:58
Hallo hiob!

Ich glaube, dass SM-Neigungen nicht -wie z.B. Homosexualität- angeboren ist, sondern dass es eben schleichend kommt.
Zumindest bei mir...

Ich habe schon in sehr frühen Jahren, noch vor der Pubertät, schon immer gerne Damenbeine, Füße und Schuhe betrachtet - wodurch mein starker Fußfetisch entstanden ist, schätze ich mal!

Dann ging es weiter, dass mich "starke" Frauen faszinierten; weniger eigentlich Lehrerinnen, obwohl viele SM'ler hier auch ihren Humus gezogen haben...

Eher 'ne Kollegin in meiner damaligen Azubi-Firma, die mich als Azubi getriezt hat, was mich anfangs belastete, später, ja, erregte...

So schaukelte sich dann eines zum anderen!
Sicher aber auch Filme, wie z.B. "Die flambierte Frau" - Hammer!

Aber wie gesagt: Alles sehr schleichend!

Gruß, Benny :)

Mo, 04.Apr 2011, 20:01
Bei mir war es auch eher schleichend. Irgendwann wollte ich mal etwas Neues ausprobieren. Immer nur Vanilla- oder Blümchensex wurde langweilig.

Ich hatte schon immer eine Neigung für anale Spiele.

Vor 7 Jahren hat Domina Sakura (Yusa) in Frankfurt für kurze Zeit mit TS Joanna gemeinsame Sessions angeboten.

TS Joanna hat mich dann auf den Geschmack gebracht. Leider hat sie sich aus dieser Tätigkeit zurückgezogen. Die Sessions bei ihr waren immer sehr abwechslungsreich.

Mo, 04.Apr 2011, 20:16
Grüß Euch,

soweit mir bekannt, stretet ja auch die Wissenschaft, wie welche Neigung entsteht.
Ob sie "angeboren" ist oder erst durch Erlebtes, Prägung, etc mit der Zeit entsteht.

Ich habe meine ersten Erfahrungen schon sehr früh entdeckt - da war noch von Sex lang keine Rede.
Jedoch waren das Bilder, Gelesenes im Kindesalter.

Und nein, ich habe weder schlimme Erfahrungen in der Kindheit gemacht, noch meine "Neigungen" beim Indianerspielen gefunden ...

In der frühen Pubertät dann mit meiner besten Freundin ausgelebt - obwohl wir von Sex noch gar nichts erlebten und auch nicht wußten, dass das Erlebte SM heißt.
Es tat einfach irrsinnig gut.

Liebe Grüße,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Mo, 04.Apr 2011, 21:31
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich auch die klassische Indianer-Karriere durchlaufen :-D Seien es die alten Winnetou-Filme als auch die "Silberpfeil"-Comics. So was wurde dann natürlich mit den Nachbarskindern in die Realität umgesetzt, in meinem Falle waren da die Mädchen klar in der Überzahl . Das war aber dann auch so in etwa die Zeit, wo ein Junge merkt, das Mädchen nicht nur doof&langweilig sind %gern% :-D Und so kam es schon damals zu der ein oder anderen Bondage-Session, wobei ich schon damals beiden Seiten etwas abgewinnen konnte.

Und der restliche Weg bis hierher ist wohl wie bei den meisten anderen : Man sieht oder hört etwas, man wird neugierig und irgendwann probiert man es aus. Und sind wir mal ehrlich, der offenere mediale Umgang mit dem Thema, speziell im Bereich der Musik (Rihanna,Lady Gaga
, Christina Aguilera um nur die aktuellsten zu nennen) befeuert die Fantasie immer wieder auf´s neue. Und in Zeiten des Internet ist die Möglichkeit ungleich größer, sich "fortzubilden" und auszutauschen, was einen in seinen Vorlieben sicher auch bestärkt und sich entwickeln lässt.
Zuletzt geändert von Shimada am Mo, 04.Apr 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 04.Apr 2011, 21:39
Ja, dieses "Kindheits-Bondage" mit Indianerspielen kenne ich auch! Oder Zorro mit der Peitsche (und Maske und schwarze Kleidung zwink)!

Interessant finde ich auch, daß es auch heute noch, bei aller Erfahrung, immer wieder neue Praktiken gibt, von denen man nicht geahnt hat, daß sie in einem schlummern, bzw. die man bis jetzt eher unspannend fand - und wenn sie dann in die Tat umgesetzt werden, kommt man nicht mehr davon los!

Frühkindliche Prägungen, Erfahrungen im Erwachsenenalter - hoch lebe die Neigung!

Do, 30.Jun 2011, 08:53
Ich denke es steckt in einem drin und entwickelt sich durch Erlebnisse Filme Bücher usw.
Bis auf die Arbeitskollegin war mein Verlauf ähnlich wie bei Benny77.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Do, 30.Jun 2011, 23:44
Rubbergoddess Natalia Mühlhausen aus Hamburg, 1992 mit ihrer Triologie "Die Gummiklinik der Frau Dr. Monteil" (in Wirklichkeit ein Film, der in drei Teile geschnitten wurde; man dachte so könnte man mehr Geld damit umsetzen).

Da wurde ich zum ersten Mal auf BDSM aufmerksam und spürte eine innere Sehnsucht, die mit der Zeit zunahm.

Hach waren das noch Zeiten! winke winke

Sa, 23.Jul 2011, 21:21
ich habe meine neigung zu bdsm gerade erst vor kurzem entdeckt

angefangen hat alles als mein partner, der 5 jahre älter als ich ist, in einem intimen gespräch sich geäussert hatte dass er gerne frauen erniedrigt. mit meinen süssen 18 war ich jedenfalls als erstes wahnsinnig überfordert.seine wünsche fand ich schrecklich sie machten mir angst, ich fand sie pervers. aus liebe zu ihm hatte ich eingewilligt.als wir sex hatten war ich verdammt nervös ich hatte wirklich angst. ich fühlte mich plötzlich so hilflos. er probierte verschiedene spielzeuge aus. als er mich würgte und mir dabei tief in die augen schaute, fühlte ich mich plötzlich frei. die ganze last viel von mir ab.

gemerkt habe ich es eigentlich nicht von selbst ich wurde ins kalte wasser geworfen :shock:

heute 1 1/2 jahre später bin ich so dankbar für diese erfahrung, sie hat mich veränderet. ich geniesse es mittlerweile sehr.die graue maus die ich früher war ist verschwunden. ich bin neugierig gehe auf die leute zu. und wer hätte es gedacht? ich habe vor kurzem eine dominante seite von mir kennen gelehrt.

Sa, 23.Jul 2011, 22:20
Hallo,

Bei mir hat das in der Pubertät angefangen. So mit 14 oder 15 Jahren. Die Begriffe BDSM oder Domina waren mir da noch nicht bekannt. Habe mir die geilen Schmerzen bei der Selbstbefriedigung selbst zugefügt. Man nennt das Auto-Masochismus. Mit 18 Jahren war ich das erste mal bei einer Domina. War sozusagen Zufall, weil ich mit der Anzeige in der Zeitung und dem Spruch auf dem AB nichts anfangen konnte. Die Dame hat mich dann eingeführt.

:-D

Sa, 23.Jul 2011, 22:31
Mir gings ähnlich wie Frank B.
Die Faszination für Auspeitschungen, Züchtigungen und Folter war aber schon vor der Pubertät da, wußte damals aber natürlich noch nicht, wie ich ticke!

In der Pubertät, so mit 13 oder 14, habe ich entdeckt, daß es für unsere Neigung auch einen eigenen Begriff gibt - da wußte ich, daß ich nicht allein bin. Dann Magazine und Bücher gekauft, soweit man sie als unter 18-jährig erwerben konnte, und mich informiert.

Und dann habe ich auch automasochistische Sessions gemacht (ich gebe zu: das mache ich manchmal auch heute noch)!

Als ich 18 wurde sofort in Sex-Shops und Videotheken gegangen und mir Anschauungsmaterial besorgt!

Als ich 19 war, bin ich zum ersten Mal zu einer Domina gegangen! Sie hat mich dann auch eingeführt!

Wenn ich dran denke, wie ich damals, bei meinem ersten Besuch, drauf war und jetzt den Vergleich zu heute ziehe: Da muß ich lachen! Aber jeder fängt ja mal klein an!

Gruß

Severin

So, 24.Jul 2011, 10:06
Bei mir war das auch schon mit 15 Jahren. Ich war damals schon geil auch Frauenfüße und hohe Hacken. In meiner Klasse war damals ein Mädel, die schon damals ziemlich dominant war. Ich hatte mit ihr mal eine Auseinandersetzung, wo sie mich vor ihren Freundinnen schikaniert hatte, ich mir das aber nicht gefallen lies und ich mir eine heftige Ohrfeige einfing. Ich wollte erst kontern, habe aber nichts gemacht, weil ich Hemmungen habe Frauen zu schlagen. Kann mich aber daran erinnern, dass ich damals in meiner lebhaften Fantasie mir einige bizarre Geschichten hab einfallen lassen und gexxxxxt habe. Und da kam dann auch Facesitting, NS, anspucken, verbale heftige Ausdrücke, Erniedrigung, Machtausübung vor. Erste Erfahrungen waren damals im normalen horizontalen Gewerbe und irgendwann kam dann die erste Studioerfahrung. Das war 1995 10. Januar auf meinem Geburtstag ich wurde 26. In Frechen Lady Farah. War eine geile Session mit Farah und 2 ihrer Kolleginnen und sehr viel NS. Dann kam Lady Alexa aus Wesseling, wo ich lange Stammie war, dann ein halbes Jahr Haussklave bei der Gräfin, viele Gleichgesinnte kennen gelernt, habe mich hinsichtlich SM geoutet. Danach war ich nicht mehr zu bremsen. Habe sogar SM-Fime, ohne Maske, gedreht, war auf vielen Parties.
Als ich mich 1998 selbstständig machte war eigentlich auch immer Geld für Sessions da und ich kann die Anzahl der Dominas gar nicht mehr zählen. Bin sogar bis München geflogen für Alexa Montez, war übrigens der absolute Knaller 5 h Session.
Wilde Zeiten habe ich hinter mir. Und heute hat mich doch glatt eine Lady gezähmt und sogar verschlossen.

So, 24.Jul 2011, 14:01
.........als Bengel am Marterpfahl. o\o Zuerst die Angst und dann war es gar nicht schlimm. Später so mit 16-17 zur Jungenbandenzeit, wurde ich hopps genommen, gefesselt in einen Keller gesperrt und von einem etwas älteren Mädchen aus der anderen Gang malträtiert. Komischerweise habe ich diese Szenen immer noch im Kopf. Mit Anfang 20 hatte ich mit einer Frau Sex, die komplett in Leder gekleidet war. Ich wurde von ihr ebenfalls gefesselt und/oder auch mal umgekehrt. Fesseln, Leder, Angst, ein wenig Erniedrigung und Schmerz habe ich danach immer gerne genommen. Allerdings auch auf aktiver Seite.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“