Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Re: Suche KV-Spenderinnen für Filmaufnahmen.

So, 03.Apr 2011, 18:15
KV-Neuling hat geschrieben:Suche für Filmaufnahmen KV-Spenderinnen ab 18 Jahren, schlank. Pro Spende 20 €, plus Spritgeld. Das entspricht hochgerechnet bei einer Dauer von etwa 2 Minuten einem Stundenlohn von 600 €.
Die Aufnahmen finden bei Nürnberg statt.
Bewerbungen bitte mit Bild an: KV-NS@gmx.de
Auf ein solches Angebot würde ich mich als "KV-Spenderin" nicht einlassen!

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 03.Apr 2011, 19:37
Wollte nur ausdrücken, dass es 600 Euro/Stunde wären, wenn man es hochrechnen würde. %raucher% !
Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Es finden sich einfach keine Mädels, die bereit sind, KV/NS gegen Bezahlung zu spenden. Habe schon unzählige Anzeigen aufgegeben. Was mache ich falsch %oh% ???
Neugierig auf KV!

So, 03.Apr 2011, 20:02
300-400 € für 2 Minuten :shock: ...ich will keinen 30 oder 60-Minuten Film drehen, sondern nur das Wesentliche festhalten.
Wenn das so ist, gehe ich lieber zu professionellen Damen in Nürnberg, die übrigens teilweise wirklich TOP aussehen mit spitzen Figur und hübschem Gesicht, blond, jung und zuckersüß...die machen das für weitaus weniger Geld.
Ist vielleicht doch die bessere Wahl...noch dazu, weil die Mädels dort regelmäßig wechseln und man eine spitzen Auswahl hat. joint...
Neugierig auf KV!

So, 03.Apr 2011, 21:30
na wenn Du schon alles selbst weisst dann frage ich mich ernsthaft warum Du hier nachfragst ?

Mach das so wie Du gesagt hast und gut ist es. Aber nicht wundern wenn weiterhin niemand auf das 20 Euro Angebot eingeht. ;-)

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

So, 03.Apr 2011, 22:33
Hallo KV-Neuling,

(du scheinst ja tatsächlich ein Neuling zu sein)

jetzt mal im Ernst: 20€ pro Spende - wie stellst du dir das eigentlich vor? Willst du die KV-Würste zählen, die eine Dame während eines Drehs produziert???

So geht das nicht. Wie Nordberliner es bereits zum Ausdruck brachte: es ist allgemein üblich, dass die Ladys pauschal für eine bestimmte Drehdauer bezahlt werden, z.B. 300€ für eine Stunde.

Wie Nipple Torture schrieb: die Bezahlung "pro Spende" ist eher im Bereich der Komik anzusiedeln.

Mit diesem Angebort wirst du mit Sicherheit keinen Erfolg haben, auch nicht bei professionellen Damen.

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 04.Apr 2011, 11:36
no_no Aber mit Einem hab' ich doch trotzdem recht:
Es ist nunmal so, dass ich keinen kompletten Film drehen möchte, sondern mich NUR auf das Wesentliche beschränken will. Das ganze Drumherum, wie es in anderen Filmen zu sehen ist, ist für mich uninteressant. Die "Spenderin" soll NUR ihr Geschäft verrichten, mehr nicht. Ich will auch nicht pro Wurst zahlen oder pro 100g cool sondern eben pro Spende, egal ob es 5 oder 2 Würste sind, 30g oder 100g.
Auch wenn das im ersten Moment vielleicht lustig klingt, so ungewöhnlich finde ich das eigentlich nicht.
Warum soll ich denn für eine Stunde zahlen, wenn ich nur 2 Minuten drehe?! Also, wenn ICH 'ne Frau bin und mir jemand sagt, dass ich 20 oder von mir aus 30 Euro dafür bekomme, dass ich mal kurz auf den Boden oder sonstwohin kacke, würde ich das annehmen. Es sei denn, ich bekomme als Frau regelmäßig Angebote, ganze Filme zu drehen und verdiene dementsprechend auch mehr. Aber grundsätzlich finde ich 20 oder 30 Euro für einen Haufen Scheiße in Ordnung, noch dazu, weil das Ganze ja in kürzester Zeit erledigt ist.
Wenn man 2x täglich je einen Haufen macht (Dauer: 4 Minuten/Tag), und das 30x/Monat, sind das 60 Haufen für - sagen wir mal- 30 Euro/Haufen.
Man macht also 60 Haufen, das Ganze dauert insgesamt 120 Minuten.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Für 2 Stunden Kacken bekommt die Frau 1800 Euro, das entspricht 900 €/Stunde. Wenn das kein Verdienst ist, fresse ich einen Besen.
Eine Friseuse muss sich für 900€/Monat den ganzen Tag in den Laden stellen. Wenn ich der erzählen würde, dass sie von mir 1800€/Monat nur für 2 Stunden Kacken bekommt, da wäre bestimmt die Eine oder Andere dazu bereit. Und eines könnt ihr mir glauben, die Friseusen hier bei uns sehen um einiges besser aus, als manche "Supermodels", die aktuell in den Filmen zu sehen sind. Blond, lange Haare, super Figur, geiler Arsch, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft.
Bin auf die nächsten Kommentare gespannt winke winke !!
Neugierig auf KV!

Mo, 04.Apr 2011, 11:47
Ein weiteres Hindernis ist das viele KV-Spenderinnen sich nicht dabei filmen lassen.Meine Domina lehnt das strickt ab,auch wenn die Filmaufnahme nirgendwo veröffentlicht wird.

Mo, 04.Apr 2011, 12:08
Hallo Uwetoilet!

Da hast Du allerdings recht. Die meisten Frauen möchten nicht gefilmt werden. Selbst wenn es professionelle Damen sind. Wahrscheinlich auch oft deswegen, weil sie in den Videos nicht erkannt werden möchten. Es wäre ja auch sehr peinlich, wenn man auf der Straße als KV-Darstellerin erkannt werden würde. Wobei mir als Frau das wirklich scheißegal wäre, weil ich erstens dazu stehen würde und zweitens derjenige, der einen anspricht, sicherlich auch nicht geoutet werden möchte, auf Scheiße zu stehen. Aber dem kann man als Darstellerin etwas entgegen wirken, indem man z.B. eine Sonnenbrille trägt, sich etwas Schminkt und/oder evtl. eine Perücke aufsetzt.Mich beispielsweise macht es echt an, wenn eine Darstellerin 'ne Sonnenbrille trägt, ich finde das geil! Mit der Perücke müsste man sehen, ob das noch natürlich rüberkommt.
Neugierig auf KV!

So, 22.Mai 2011, 06:52
KV-Neuling,
hast du schon mal im geringsten darüber nachgedacht, was du hier von einer Lady erwartest. Die Lady soll sich für ein lächerliches Trinkgeld von 20 - 30 Euro vor deine laufende Kamera hocken und sich beim Kacken von dir filmen lassen.

Also ich habe ja schon viele unglaubliche Gesuche gelesen, aber das hier ist echt mal der Oberbrüller und gehört bei den Top 10 auf jeden Fall an Stelle 1.

Dein Zitat : "Also, wenn ICH 'ne Frau bin und mir jemand sagt, dass ich 20 oder von mir aus 30 Euro dafür bekomme, dass ich mal kurz auf den Boden oder sonstwohin kacke, würde ich das annehmen."

Ok, darauf möchte ich dich nun gerne festnageln und den Spieß mal umdrehen.

Ich würde dich gerne mit Laufender Kamera dabei begleiten und ganz genau Filmen wie du deien KV entrichtest. ich zahle dir dafür 20 Euro

Die Filmaufnahmen Finden bei mir in Berlin Wedding statt.

Ich würde mich über Deine zeitnahe Zusage sehr erfreuen und natürlich würde ich, wenn du zu deinen geschriebenen Worten stehst auch einen Positinbericht hier im Forum schreiben.

l.G Zeitvogel
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“