Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

trinkgeld

Do, 31.Mär 2011, 07:33
hallo ich war bisher noch nicht bei einer dominanten lady will aber gern hin gehen und wollte fragen ob es üblich ist ihnen trink geld zu geben oder ob das nicht unter der würde der ladys ist???
Ich bin außergewöhnlich das bedeutet alles außergewöhnlich.

Do, 31.Mär 2011, 08:25
Gib der Lady vorher den geforderten Tribut
und wenn es Dir gefallen hat, kannst Du ihr
immer noch ein "Dankeschön" überreichen.

Nenne es bitte aber nie mehr "Trinkgeld" !!!! %red% %puh%
Zuletzt geändert von Helmut am Do, 31.Mär 2011, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 31.Mär 2011, 08:37
Trinkgeld gibt man nicht - das finanzielle ist mit dem Tribut abgegolten.

Selbstverständlich darfst du der Lady ein kleines Präsent mitbringen.
Eine Flasche Sekt oder Champagner, manche Damen freuen sich auch über einen Strauß Blumen.

Gruss, Runpax

Do, 31.Mär 2011, 11:29
Trinkgeld - ich lache mich kaputt! Habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört. Vielleicht dachte trunkz an den Natursekt, den ihm die Lady zu trinken gibt und den er extra bezahlen will. Dann nennt er es besser "Pissprämie"!

jump..

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 31.Mär 2011, 12:17
Nein, also Trinkgeld gibt man(n) üblicherweise nicht.
Du zahlst deinen Tribut - und gut ist!

Wenn du allerdings gentlemanlike "drauf bist", dann bringst du -wie zu einem "normalen" Rendevouz z.B. eine Rose oder so mit!
Oder du informierst dich vorher auf der entsprechenden HP, auf der manche Damen eine Art "Wunschzettel" stehen haben, auf denen sie schreiben, dass sie sich z.B. über Parfum etc. freuen würden...

Ist aber wie gesagt alles kein Muss

In diesem Sinne erstmal
Benny77 :)

Do, 31.Mär 2011, 12:28
Reisender. hat geschrieben:Geschenke überreichst du der Dame bitte erst, wenn du/ihr sie/euch besser kennengelernt habt. Und nicht gleich beim ersten Treffen. :shock:
Warum nicht beim ersten Besuch?

Gruss, Runpax

Trinkgeld

Do, 31.Mär 2011, 17:55
Hallo Runpax,

vom Mitbringsel beim ersten Besuch halte ich nicht viel. Ganz einfach schon deshalb, weil man die Vorlieben der Lady nicht unbedingt kennt.

Wenn mir der Besuch gefallen hat und ich mir sicher bin, das ich dort noch öfter auflaufe, frage ich direkt danach.

Und beim nächsten oder übernächsten Besuch habe ich dann das passende "Geschenkle" dabei.

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Gegen den Mainstream

Do, 31.Mär 2011, 18:03
@Trunkz

Wie du bereits den zahlreichen Kommentaren zu deiner Anfrage entnehmen kannst, wird die entgeltliche Honorierung der Leistungen einer dominanten Dame üblicher Weise als Tribut bezeichnet.
Darüber hinausgehende Gratifikationen sind rein freiwillig, aber allgemein sehr willkommen (übliche Beispiele wurden bereits benannt).
Ein abschließendes Trinkgeld zu geben ist durchaus „außergewöhnlich“.

Deinem eigenen Anspruch - du bezeichnest dich in deiner Signatur ja selbst als „außergewöhnlich“ -, wirst du damit sicherlich gerecht.
Wenn es also darum geht seinem Leitmotiv konsequent, in allen erdenklichen Bereichen zur Geltung zu verhelfen, bist du voll auf Kurs.
Warum also nicht auch bei der Gratifikation einen „außergewöhnlichen“ Weg gehen?

Durch das Überschreiten gängiger Konventionen stößt man leider häufig auf Ablehnung und Unverständnis. Dabei ist gerade diese Vorgehensweise eine wesentliche Keimzelle jeglicher Forschung und Entwicklung – das wird meist übersehen.

Entgegen der hier vorherrschenden Meinung solltest du deine Idee mit der Überreichung eines Trinkgeldes nach der Session in die Tat umsetzen!
Ob die betreffende Dame dies als Beleidigung auslegen würde, wie hier bereits gemutmaßt wurde, ist fraglich.
Es wird bestimmt sehr individuelle Reaktionen seitens der potentiellen Empfängerinnen geben (kannst ja anschließend mal berichten!).

Die Damen werden die dargebotene Zusatzeinnahme aber letztlich wohl kaum verschmähen!

Ein gewisses Alleinstellungsmerkmal erlangst du in jedem Fall!

Gruß
TOM

Do, 31.Mär 2011, 19:09
Und falls man denn Trinkgeld geben würde: Wieviel? Wie bemisst sich dieses?

Ich denke jedenfalls, dass es eher peinlich wäre, der Domina nach erhaltener, befriedigender Dienstleistung 4.- EUR in die Hand zu drücken... :)

Im Ernst: Die Gefahr, sich da irgendwie zu vertun, die ist doch recht gross. Besser ist es dann wohl, ein Präsent mitzubringen. Da kann auch eine Rose für (um beim Beispiel oben zu bleiben) 4.- EUR OK sein.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 31.Mär 2011, 20:33
otrok hat geschrieben:Und falls man denn Trinkgeld geben würde: Wieviel? Wie bemisst sich dieses?

Ich denke jedenfalls, dass es eher peinlich wäre, der Domina nach erhaltener, befriedigender Dienstleistung 4.- EUR in die Hand zu drücken... :)

Im Ernst: Die Gefahr, sich da irgendwie zu vertun, die ist doch recht gross. Besser ist es dann wohl, ein Präsent mitzubringen. Da kann auch eine Rose für (um beim Beispiel oben zu bleiben) 4.- EUR OK sein.
Na ja, warum denn nur 1 Rose? Warum nicht 50?
Bello e impossibile

Do, 31.Mär 2011, 21:12
Weil 50 Rosen wohl definitiv den Rahmen des spontanen Trinkelds sprengen. Aber als Geschenk - warum auch nicht? Aber sicher nicht zum ersten Besuch bei einer Domina.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“