Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Bericht zum Erstbesuch bei Mia Cativa

Di, 29.Mär 2011, 23:06
Werte Mitstreiter,

heute war ich zum ersten mal bei Mia Cativa bei Bad Kreuznach. Wir hatten ein Treffen mit Spanking vereinbart.

Ich klingelte zur vereinbarten Uhrzeit an ihrer Haustür. Sie ließ mich rein und führte mich in den Gesprächsbereich. Dort klärten wir im Vorgespräch noch mal meine Vorlieben und die Dauer ab. Danach zeigte Sie mir den Platz, wo ich mich ausziehen und mich frisch machen konnte und anschließend warten durfte.

Nach ein paar Minuten kam Mia wieder zu mir und führte mich in Ihr Studio. Ich hatte mich auf eine Bank zu legen und Mia Cativa startete damit mein Gesäß auf Temperatur zu bringen. Mia benutzte dazu verschiedene Gerätschaften, wie zum Beispiel Klatsche, eine Katzenähnliche Peitsche, eine Klatschgerte um nur einige zu nennen. Dabei durfte ich schon das ein oder andere mal durch die Zähne einatmen, da die Dame eine schöne Handschrift hat

Auf Temperatur gebracht ging der Spaß richtig los. Sie benutzte wieder die selben Artigmacher wie beim aufwärmen und diese kamen im 25er Pack. Zwischen durch nahm sie noch den Rohrstock und brachte mir Manieren bei. Der Abschluß machte das Holzpaddel mit 6 Treffern im liegen und 10 auf der Strafbank knieend. Vorsicht vor dem Holzpaddel. Mia beherscht das Holzpaddel sehr gut und die Treffer taten höllisch weh.

Nach der Session gab es mit der Attraktiven Erzieherin ein ausführliches Nachgespräch und sie brachte mir was zum Trinken. Als wir uns herzlichst verabschiedeten guckte ich auf die Uhr und durfte feststellen, daß ich zwo Stunden bei Mia zu Gast war. Eine Stunde war ausgemacht und es war HAMMER! Die Gefahr für eine Wiederholung ist riesig und ich hoffe, daß die Wiederholung schneller folgt als ich es erhoffe .

LG Spanky mZ
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“