Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Lederherrin für Quasimodo gesucht

Do, 24.Mär 2011, 23:35
Ich hoffe, mein Wunsch ist nicht zu ungewöhnlich, ich habe mich hier gerade erst angemeldet und habe (leider) auch noch nicht viel Erfahrung mit Dominas und Studiobesuchen.

Ich bin in der nächsten Zeit öfter in der Gegend von Düsseldorf unterwegs und suche eine Domina oder Herrin, die gerne Leder trägt und eine Vorliebe für Demütigungen hat. Ich habe seit einem Unfall ein entstelltes Gesicht und suche eine Dame, die damit umgehen und diesen Umstand mit in die Session einbauen kann (Verspotten, Kränken u.ä.).

Ich weiß, dass das sehr ungewöhnlich ist, aber für jemanden wie mich ist es nach all den verstohlenen Blicken, dem nett gemeinten Mitleid und der unsichtbaren Ausgrenzung eine echte Wohltat, wenn diese Dinge hart, offen und schmerzhaft angesprochen werden. Auch wenn das für Euch wahrscheinlich schwer zu verstehen ist, aber ich fühle mich dann wieder als Mensch.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss
Ostap

Fr, 25.Mär 2011, 08:53
meine wenigkeit kann dir da miss zoe aus dem domizil der gräfin empfehlen.
sie ist jung und noch nicht zu lang im bereich tätig und bringt das gewisse einfühlungsvermögen mit welches viele damen mit der zeit verloren zu haben scheinen. und sie trägt gerne ledercorsagen wie ich weiss.
vielleicht entspricht sie ja deinen vorstellungen.
halb zehn in deutschland - Poxxxxxxx - das frühstückchen

So, 27.Mär 2011, 15:37
Du solltest auf jeden Fall mal Madame Kyra ( http://www.madame-kyra.de/) anrufen, die ist sicher eine der besten Dominas, die es in diesem Land gibt, insbesondere kommt sie Deinen Vorstellungen wahrscheinlich nahe, da sie Leder liebt und ihr Demütigungen großen Spass machen.
Ich habe sie vor Jahren zweimal besucht, leider bekommt sie mir nicht gut.
Neben ihren vielen guten Eigenschaften, die hier zutreffend rauf und runter besungen werden, hat sie eine Eigenschaft, die ich persönlich äußerst bewundernswert finde, weil sie selten in diesem Gewerbe ist: sie bleibt sich selbst immer treu und macht nichts, was ihr nicht auch selber Spass macht.
Wenn sie mit Deinen Phantasien etwas anfangen kann, wird sie wahrscheinlich Deine grausam schöne Esmeralda werden ;-)

Je nach Geschmack, kann ich Dir auch Lady Faime ( http://www.ladyfaime.com/ und http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldo ... a1214.html) sehr empfehlen. Eine Sadistin vom Scheitel bis zur Stiefelspitze und Lederliebhaberin. Sie wird Dir ebenfalls ehrlich sagen, ob sie mit Deinen Vorstellungen etwas anfangen kann. Du kannst Dich auch mit weniger Erfahrung in ihre Hände begeben, bei allem Sadismus ist sie sehr fürsorglich und passt auf Dich auf, damit Du auch schön lange durchhälst und sie Dich länger quälen kann ;-)

Also nur Mut und vergiss nicht, zu berichten.
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Sex zu haben!

Fr, 01.Apr 2011, 18:10
Vielen Dank für die Tipps.

Mit Miss Zoe habe ich gesprochen, aber die hat mir nett aber klar zu verstehen gegeben, dass sie mit mir nichts anfangen kann.

Lady Sandra ist nicht mein Typ.

Madame Kyra habe ich noch nicht erreichen können.
@sandokan
Vielen Dank für den Tipp - die Frau sieht umwerfend aus, genau mein Geschmack, aber was meinst Du mit "Sie ist mir nicht bekommen..." ???

Lady Faime sieht auf den Fotos wirklich hart und grausam aus - ehrlich gesagt, habe ich etwas Angst davor, sie zu besuchen.

Mo, 04.Apr 2011, 14:45
ich kann Dir nur Madame Kyra empfehlen. Schreibe ihr eine Mail, oder rufe sie an und sage ihr, was Du Dir vorstellst. Sie weiß, wie sie mit Dir um zu gehen hat. Ich habe bei ihr nur allerbeste Erfahrungen gemacht!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“