Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Mo, 21.Mär 2011, 08:10
Habe mal angefragt, normaler Studiopreis. Allerdings ist sie so wohl im SM-Bereich als auch im "normalen" Bereich tätig. Finde sie sieht schon Klasse aus, total sportlich, tolle Beine mit weiblicher Figur. Wird wohl viel radeln oder anderen Sport machen. Habe vergessen zu fragen ob sie raucht, gehe aber bei ihrer glatten Haut und ihrem sportlichen Aussehen nicht davon aus. Ist mein kleines NO-GO, Sessions/ Studios bei denen geraucht wird, dabei vergeht mir alles. Hatte kürzlich erst in der Stahlstr. einen Besuch bei einer guten Dame aber hinter her stank ich als wenn ich aus der übelsten Pinte komme. NO-GO.
Mag eigentlich nicht der erste Tester sein, vielleicht hat schon mal die Dame besucht?

Mo, 21.Mär 2011, 13:15
@
auf die Schnelle ohne nachzuschauen = Andrea oder Mercedes...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 21.Mär 2011, 16:00
Ne, also das finde ich garnicht. Vielleicht ist die Haarfarbe noch einigermaßen vergleichbar, aber ansonsten ist für meinen Geschmack absolut keine Ähnlichkeit zu erkennen.
... und ich hab auch meine Brille aufgesetzt. :)

Viele Grüße,
Fazer

Mo, 21.Mär 2011, 19:55
Ich plane gerade meine Geburtstagssession und hatte diese Dame in meinem Archiv gesehen...

Mo, 21.Mär 2011, 20:12
Kranker hat geschrieben:Ich plane gerade meine Geburtstagssession und hatte diese Dame in meinem Archiv gesehen...
Kranker, das ist auf diesem Bild ja auch Baroness Mercedes. Wenn Du mit ihr Deine Geburtstagssession planst, dann kann ich nur sagen, das wird für Dich ein unvergessliches Erlebnis! :)

Gruß
JumpyCat

Mo, 21.Mär 2011, 21:14
@
Ihr irrt Euch - ich werde mich an die altbewährte Stätte in die Hände von Lady Nicole und Michelle begeben. Habe mir extra eine neue Babybadewanne gekauft, damit mir Michelle oder beide Damen gehörig den Kopf waschen können - Stichwort "Waterboarding".

Das Foto habe ich zum Vergleich gepostet, um die Anfrage zu beantworten. Für mich hat sich der "Fall" damit erledigt - ich wollte nur helfen. Wenn ich mich recht entsinne, nannte sich die Dame seinerzeit "Andrea" und war auch in Gelsenkirchen tätig.

Mo, 21.Mär 2011, 21:44
Wenn das die selbe Person sein soll, dann fehlt rechts oben das Tatoo auf dem Arm.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Di, 22.Mär 2011, 22:34
elitedummy hat geschrieben:Wenn das die selbe Person sein soll, dann fehlt rechts oben das Tatoo auf dem Arm.
Hatten wir das Thema nicht ungefähr 50mal schon vorher?

Do, 24.Mär 2011, 09:23
@ Kranker

Wie viele Persönlichkeiten möchtest Du mir eigentlich noch unterjubeln???

Und wenn wir gerade schon dumme Fragen stellen....

Wenn Du mal zu mir kommst...zahlst Du dann drei oder vier Frauen? Denn ich bin ja so viele....
Man man....Gemeinschaftserziehung mal anders oder wie jetzt?

Kopfschüttelnde Grüße....

...Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Do, 24.Mär 2011, 12:55
@
Nana, meine Liebe - jetzt schalt mal wieder runter. Ich will gar nichts unterstellen, sondern habe lediglich aus der Erinnerung heraus ein Foto gepostet, welches eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Nachgefragten hat. Wenn es nicht der Fall ist, habe ich mich halt geirrt und andere User sind gefragt.

Und schüttel den Kopf nicht zu stark - da ist schon so mancher am Schüttelsyndrom gestorben (Misshandlung von Kindern ausdrücklich ausgeschlossen!!!!).
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“