Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Fr, 11.Mär 2011, 18:33
Also in dieser Region gibt es doch Damen die ausgezeichnet deutsch sprechen. Ich kenne da eine, wie Ihr wisst.-) da wird mir schon ganz heiß, wenn ich ihre Stimme höre.

Zur Frage nach der Logik: Das ist sicher ein Thema von Angebot und Nachfrage. Gerade im klassischen Puffmilieu wissen die Damen, dass "pervers" natürlich extra kostet.

Davon ganz abgesehen gibt es aber einen anderen wirklich wesentlichen Unterschied: bei einer guten SM-Session muß sich die Dame wirklich einlassen. Das ist viel anstrengender, als mal eben jemand drüber rutschen zu lassen. Eine Domina, die sich wirklich auf das Spiel einläßt, muß sich öffnen, muß sich zeigen, gibt viel von sich und muß dann natürlich auch seelisch sehr stabil sein. Das ist wesentlich anspruchsvoller als ne schnelle Nummer im Bett. Das kann auch viel Kraft kosten.

Von meiner Königin weiß ich, dass gerade die Langzeiterziehungen die ganze Frau fordern. Solche Sessions sind für eine engagiertee Domina sicher viel interessanter, aber eben auch viel ansprusvoller. Ich zahle deshalb bei einer Klasse-Domina gerne den zusätzlichen Tribut. Das ist für mich dann auch voll gerechtfertigt. Neben dem manchmal hohen Zeiteinsatz bezahle ich ja auch für die hohe Qualität der Dienstleistung und im Idealfall auch noch für das persönliche Einlassen auf die Session. Eine solche Session kann man natürlich nicht vergleichen mit dem dummen Spiel einer angelernten Hostess. Da ist der Preisunterschied dann wirklich nicht gerechtfertigt. Da findest Du aber auch nicht das, was Du suchst, was Dich wirklich befriedigt und was Dich nach der Session besser fühlen läßt als vorher.
Besten Gruß
Galahan
Der schon seit 10 Jahren nach Dortmund fährt, weil er dort bei seiner Königin eine preiswerte Session erlebt.

Sa, 12.Mär 2011, 09:45
@ babio 1022 und olli slave:

Hallo zusammen,

habe erst gerade den Thread gesehen und auch um wen es sich bei der Lady handelt. Das ist Isabella, steht doch auch auf dem Foto, die Schwester von Niky aus Gelsenkirchen. Sie war auch mit Niky bei deren Gastspiel in Troisdorf.
Sie ist eine Nette, toller Body und geiler Blick - aber alleine noch keine Bizarrlady. Da muss sie noch viel lernen.
Aber im Doppelpack mit Niky und deren "Hilfestellung" war sie durchaus empfehlenswert.
Die beiden in Lack, Leder und Stiefeln für ein Rollenspiel a la Überältigungsszenario waren allein schon optisch der Hammer!
Ich habe es jedenfalls genossen.
Isabella alleine kann ich mir aus dieser Erfahrung heraus nicht vostellen, auch wenn sie lernfähig ist!

Grüße und schönes Wochenende - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 12.Mär 2011, 09:57
Ich muss dir da leider widersprechen!
Ich hab nur eine Frage!
Wie Oft hast eine Session um sonst bekommen in den 10 Jahre wo du dahin gehst???
Sorry ich Respektiere deine meine und dank dir für deine Antwort!
Aber meiner Meinung nach haben es die dominas nicht schwerer! Im gegen Teil! Sie sagen doch immer das sie das sehr gerne machen und das ihre berufung ist! Ich finde ihre Preise einfach unfair und nicht real für die heutige Zeit!

Sa, 12.Mär 2011, 10:20
Danke für deine Antwort lederfreak!
Sie sieht echt toll aus! Genau deswegen hab ich sie auch angerufen obwohl ich mir schon gedacht habe das sie sehr unerfahren ist!
Würde sie gern besuchen aber nicht für das Geld was sie haben will!

So, 20.Mär 2011, 03:25
hier handelt es sich um ein Maedel. welches in Do.Brackel als Wo-pu Hure nen abslolut lustlosen Service bot)..:-( hmm betrachtet man nun Berichte ihrer letzten Aktivitaeten hat sich daran nichts geändert ,,,
Lächel ne Bizarr Lady is sie net ....und ne hure auch net .(hmm die dame sollt was anners machen sprudel verkaufen...

So, 20.Mär 2011, 11:25
es haben viele frauen vorher normal angefangen. da sehe ich nicht umbedingt die herausforderung.

das sie noch einiges / vieles lernen muss kann auch vorkommen, aber dann sollte frau durchaus das preisgefuege ueberdenken.

es handelt sich in aplerbeck (laut fotos) nicht wirklich um ein studio und die ausruestung scheint wohl auch eher der billigen amateur sorte anzugehoeren.

fuer den aufgerufenen preis kann ich in ein renomiertes studio gehen, ohne den gedanken zu haben, ueber den tisch gezogen zu werden.
zumal genau diese adresse in dortmund auch einen entsprechenden ruf geniesst (in normalen bereich).

was das thema safe dort betrifft, sollen dort auch die ein oder andere unterschiedlicher auffassung dort sein. zumindest wenn man so manche werbung liest.

sollte andreea / isabella usw. wirklich gut sein, tut sie sich bei der adresse und dem preisgefuege keinen wirklichen gefallen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mo, 11.Apr 2011, 20:31
Nun das sie für das eine 100€ und für das andere 200€ aufruft ist doch nicht sonderlich überraschend oder?

Es gilt doch nach wie vor das Prinzip des "Perversenaufschlag"

Ne Reitgerte im Reitgeschäft kostet auch keine 30€ wie bei Orion oder LGS;-)
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“