Ich möchte hier mal etwas zur Diskussion stellen was mich schon einige Zeit beschäftigt. Wie große die Resonaz sein wird ist zwar etwas fraglich da es doch etwas intim ist.
Was mich interesieren würde ist wie schaut es bei euch mit ganz normalen Vanilla Sex aus, und wenn es da irgendwelche Probleme gibt, wie geht ihr damit um.
Es gibt auch im Alltag immer wieder so Situation wie zb so blöder Machowitz wo man mitlachen muss weil ja all die anderen "normalen" ja auch lustig finden.
Ich selbst habe und hatte da schon immer Problem, und das wirkte sich natürlich sowohl auf alle Beziehung die ich hatte aus, als auch auf mein Umfeld aus.
Ich möchte sogar sagen dass dies auch meinen Charakter, meine Persönlichkeit und auch meinen Lebensweg sehr beeinflußt hat. Sicher ist die Neigung ein Teil von einem, die es auch zu akzeptieren gilt. Nur das ist hier nicht so sehr die Frage.
Sich überall gleich outen wäre vielleicht eine Lösung ist aber meiner Meinung nicht ratsam.
Mir gehen im Moment noch viele Dinge zu diesem Thema durch den Kopf möchte es aber für den Moment dabei belassen.
Fr, 11.Mär 2011, 01:48
Hallo begbie27,
tolle Frage!
Nicht ganz einfach zu beantworten!
Vanilla-Sex ist zwar schön, aber für mich nicht das Maßgebende!
Ich mag den Schmerz, die Angst, den Kick, das Kopfkino, die Demütigung -
ßendlich das Konglomerat aus dem "Sich-Fallen-Lassen-Können"! Notfalls auch ohne physische Lust!
Sex im herkömmlichen Sinne gehört für mich beim SM nicht dazu (natürlich ist der "berühmte Spruch "SMler f***** nicht" absoluter Quatsch)!! Ich muß aber nicht zum (physischen) Höhepunkt kommen (zumindest nicht während oder unmittelbar nach der Session), der "psychische" Orgi ist mir viel wichtiger ("Kopfkino", "Mindfuck").
Momentan muß ich eh keusch bleiben (vertragsbedingt)!
Ich bin übrigens Single!
Ich hatte schon oft ganz hervorragenden GV (und nicht nur das
) in Sachen "Vanilla", aber in den letzten Jahren kristallisierte sich meine Neigung immer mehr hervor!
Ich kann immer noch "normal", aber es ist mir nicht mehr so wichtig!
Hatte schon öfters die Diskussion mit meinen Vanilla-Freunden (von denen fast alle über meine Neigung Bescheid wissen) nach dem Motto: "Was ist, wenn Du mal Eine kennenlernst, die Deine Neigung nicht teilt, die "nur" "normalen" Sex will?" - auf diese Frage hatte ich keine Antwort!
Ich weiß es nicht!
Mechanisch funktionierts, aber kopf- und gefühlsmäßig? Es ist nicht das Wahre für mich!
Ich suche auch (gezielt) keine Vanilla-Partnerin mehr! Andere zu finden, ist nicht einfach, das ist mir klar, aber manchmal gehts schneller als man denkt (zumindest, was reine "Spielpartnerinnnen" angeht, siehe SZ)!
Ich werde mich vor einer evtl. neu anbahnenden Beziehung von nun an outen und sagen, was Sache ist!
Kurzum: SM ist mein Leben! Ist ein Teil von mir! Teil meiner Identität!
Daß es aber auch Abwechslung vom Alltag sein kann, ist mir auch klar! Die Frage ist dann nur: Wie steht die Partnerin / der Partner dazu?
Bin gespannt auf die vielfältigen Meinungen / Erfahrungen hierzu!
Viele Grüße
Severin
tolle Frage!
Nicht ganz einfach zu beantworten!
Vanilla-Sex ist zwar schön, aber für mich nicht das Maßgebende!
Ich mag den Schmerz, die Angst, den Kick, das Kopfkino, die Demütigung -
Sex im herkömmlichen Sinne gehört für mich beim SM nicht dazu (natürlich ist der "berühmte Spruch "SMler f***** nicht" absoluter Quatsch)!! Ich muß aber nicht zum (physischen) Höhepunkt kommen (zumindest nicht während oder unmittelbar nach der Session), der "psychische" Orgi ist mir viel wichtiger ("Kopfkino", "Mindfuck").
Momentan muß ich eh keusch bleiben (vertragsbedingt)!
Ich bin übrigens Single!
Ich hatte schon oft ganz hervorragenden GV (und nicht nur das
Ich kann immer noch "normal", aber es ist mir nicht mehr so wichtig!
Hatte schon öfters die Diskussion mit meinen Vanilla-Freunden (von denen fast alle über meine Neigung Bescheid wissen) nach dem Motto: "Was ist, wenn Du mal Eine kennenlernst, die Deine Neigung nicht teilt, die "nur" "normalen" Sex will?" - auf diese Frage hatte ich keine Antwort!
Ich weiß es nicht!
Mechanisch funktionierts, aber kopf- und gefühlsmäßig? Es ist nicht das Wahre für mich!
Ich suche auch (gezielt) keine Vanilla-Partnerin mehr! Andere zu finden, ist nicht einfach, das ist mir klar, aber manchmal gehts schneller als man denkt (zumindest, was reine "Spielpartnerinnnen" angeht, siehe SZ)!
Ich werde mich vor einer evtl. neu anbahnenden Beziehung von nun an outen und sagen, was Sache ist!
Kurzum: SM ist mein Leben! Ist ein Teil von mir! Teil meiner Identität!
Daß es aber auch Abwechslung vom Alltag sein kann, ist mir auch klar! Die Frage ist dann nur: Wie steht die Partnerin / der Partner dazu?
Bin gespannt auf die vielfältigen Meinungen / Erfahrungen hierzu!
Viele Grüße
Severin
Fr, 11.Mär 2011, 02:57
Ich kann Sex ohne SM durchaus genießen, aber mit SM ist es einfach besser. Zuerst geht es los mit der Bitte, die Schuhe beim Sex anzubehalten, dann mit der Zeit, mich fester zu packen, schließlich ein paar Schläge auf den Po. Wenn die Dame da nicht selbst etwas Spaß daran hat, wird´s schnell zum Bettelsex.
Eine Vanilla-Partnerin muss da schon sehr tolerant und auch zumindest leicht pervers sein. Und, wenn ich den kleinen Finger bekomme, will ich die ganze Hand und nach einiger Zeit wenigstens ab und zu auch mal das volle Programm.
Auf Dauer kann es nur klappen, wenn beide auf ihre Kosten kommen ohne dass sich einer dabei zu sehr verbiegen muss.
Ich fürchte, den "point of no return" habe ich schon lange überschritten.
SM ohne Sex ist auch gut, aber es fehlt mir etwas, am liebsten ist es mir, beides zu bekommen.
Das Wesentliche ist aber immer die Phantasie, ich habe hunderte von Phantasien.
Hingegen ist das reine Rein-raus, finde ich, ziemlich öde, wie viel schöner ist es doch mit Rollenspielen, in der freien Natur, mit softem oder hartem SM.
Ich habe mich immer gefragt, was "Vanillas" am bloßen Sex so toll finden. Der Anblick der Partnerin, Berührungen, Streicheln, Massieren, ihren Körpergeruch, Vertrauen, ja, finde ich doch auch sehr schön, aber Rein-raus, rein-raus, rein-raus?
Entweder sind die straighten Vanillas anspruchsloser oder das Rein-raus gibt ihnen einfach viel mehr als mir. Ich kann auch nichts mit der Männerphantasie williger Frauen anfangen, die blöd, aber äußerst willig sind.
Was ich allerdings gut nachvollziehen kann: Wenn mich eine Frau äußerlich total anmacht und die Situation passt (leider gibt es solche spontanen Situationen und Möglichkeiten viel zu selten im Leben), ihr die Kleider vom Leib zu reißen, ich denke auch an den Sex auf dem Küchentisch bei "Wenn der Postmann zweimal klingelt" (Nicholson und Lange, glaube ich), das Rein-raus, die bloße Technik, steht dann aber gerade nicht im Vordergrund.
Odysseus
Eine Vanilla-Partnerin muss da schon sehr tolerant und auch zumindest leicht pervers sein. Und, wenn ich den kleinen Finger bekomme, will ich die ganze Hand und nach einiger Zeit wenigstens ab und zu auch mal das volle Programm.
Auf Dauer kann es nur klappen, wenn beide auf ihre Kosten kommen ohne dass sich einer dabei zu sehr verbiegen muss.
Ich fürchte, den "point of no return" habe ich schon lange überschritten.
SM ohne Sex ist auch gut, aber es fehlt mir etwas, am liebsten ist es mir, beides zu bekommen.
Das Wesentliche ist aber immer die Phantasie, ich habe hunderte von Phantasien.
Hingegen ist das reine Rein-raus, finde ich, ziemlich öde, wie viel schöner ist es doch mit Rollenspielen, in der freien Natur, mit softem oder hartem SM.
Ich habe mich immer gefragt, was "Vanillas" am bloßen Sex so toll finden. Der Anblick der Partnerin, Berührungen, Streicheln, Massieren, ihren Körpergeruch, Vertrauen, ja, finde ich doch auch sehr schön, aber Rein-raus, rein-raus, rein-raus?
Entweder sind die straighten Vanillas anspruchsloser oder das Rein-raus gibt ihnen einfach viel mehr als mir. Ich kann auch nichts mit der Männerphantasie williger Frauen anfangen, die blöd, aber äußerst willig sind.
Was ich allerdings gut nachvollziehen kann: Wenn mich eine Frau äußerlich total anmacht und die Situation passt (leider gibt es solche spontanen Situationen und Möglichkeiten viel zu selten im Leben), ihr die Kleider vom Leib zu reißen, ich denke auch an den Sex auf dem Küchentisch bei "Wenn der Postmann zweimal klingelt" (Nicholson und Lange, glaube ich), das Rein-raus, die bloße Technik, steht dann aber gerade nicht im Vordergrund.
Odysseus
So, 13.Mär 2011, 21:16
Interessantes Thema!
Wobei ich sagen muss, ich hatte auch schon Partnerinnen, bei denen mich der Vanilla Sex langweilte, meine jetzige Freundin liebe ich wie nie eine Frau zuvor, vielleicht liegt es daran?
Ich hatte in der Vergangenheit auch manchmal Angst, dass Vanilla es mir irgendwann nicht mehr bringen könnte, aber diese Bedenken sind nun völlig ausgelöscht.
LG
Alles was du erwähnt hast. Dann ist auch das rein-raus total geil!Odysseus hat geschrieben: Ich habe mich immer gefragt, was "Vanillas" am bloßen Sex so toll finden. Der Anblick der Partnerin, Berührungen, Streicheln, Massieren, ihren Körpergeruch, Vertrauen, ja, finde ich doch auch sehr schön, aber Rein-raus, rein-raus, rein-raus?
Odysseus
Wobei ich sagen muss, ich hatte auch schon Partnerinnen, bei denen mich der Vanilla Sex langweilte, meine jetzige Freundin liebe ich wie nie eine Frau zuvor, vielleicht liegt es daran?
Ich hatte in der Vergangenheit auch manchmal Angst, dass Vanilla es mir irgendwann nicht mehr bringen könnte, aber diese Bedenken sind nun völlig ausgelöscht.
LG
..................
Mi, 16.Mär 2011, 12:15Geht mir genauso. Zwei verschiedene Welten. Ich lebe ein ganz normales, mancher wuerde sagen, ein stinklangweiliges Sexualleben und ich finde es gut. Der Sex mit meiner Partnerin macht Spass,ich zuende dafuer Duftkerzen an und streue auch schon mal Rosenblaetter aufs Laken. Eine anregende Massage vorher steigert das Lustempfinden, kein Gedanke an Leder, Latex, Stiefel. Und ich finde das gut und moechte das auch so beibehalten.
Beste Gruesse Jimmy
Beste Gruesse Jimmy
Do, 07.Apr 2011, 17:49
Grüß Euch,
da hast aber ein heikles Thema angepackt. Da werden wieder einige wettern, es geht doch um Himmels Willen niemanden an, ob Dominas Vanillasex haben oder nicht. Uiuiui.
Ihr wisst ja eh schon viel zu viel von uns Dominas (wo ist das Ironischild?).
Weißt Du, ich denke, jeder von uns SMlern wird damit genauo viel oder wenig Probleme haben, wie Blümchensexpraktiker. Denn auch dort gibt es viele Frauen wie Männer, die mit Sex nicht so in Eintracht stehen, wie der Partner es gern hätte.
Man muß also nicht unbedingt SMler sein.
Aber Du sprichst ein interessantes Thema an.
Hab ich doch auf vielen SM-Parties immer wieder etwas verwundernd feststellen können, dass zwar SM praktiziert wird, bei Blümchensex aber das Wort "zu intim" fiel.
Auch bei Dominas ist ja der Blümchensex strengstens verboten ...
Da müssen ja manche Menschen fast zwangsläufig einen gespaltenen Zugang zum Thema Blümchensex haben.
Das mag zwar jetzt alles ein wenig überspitzt geschrieben sein, das stimmt schon.
Ich kann Sex ohne SM genauso genießen, wie Sex mit SM und SM ohne Sex und umgekehrt.
Es kommt einmal drauf an, mit wem ich gerade spiele/sexe - also ob PartnerIn, SpielpartnerIn oder BesucherIn im Studio.
Und hier ist es auch ganz unterschiedlich, wie der andre drauf ist, was gerade getan wird, ...
Aber ich habe zum "normalen" Sex ein absolut natürliches Verhältnis und brauche ihn genauso wie den harten Sex oder BDSM in vielen Varianten.
Es wurde angsprochen, was am "normalen" Sex so interessant ist?
Außer rein, raus, tut sich ja nicht viel?!
Hängt das nicht immer von den Pesonen ab, die das Rein/Raus gestalten?
Drum sagte ich ja, es hängt davon ab, mit wem.
Aber gerade mit dem Partner/der Partnerin ist es etwas sehr, sehr intimes. Es kann mit einem Spielpartner etwas sehr demütigendes sein, wenn Sub gezwungen wird. Es kann einfach schmutziger, geiler Sex sein.
Es kann Zärtlichkeit pur sein. Natürlich auch mal reine Bedürfnisbefriedigung.
Sagen wir so - ich würde keine/n PartnerIn mehr wollen, die mit SM nichts anfangen kann oder mir die Freiheit diesen zu leben läßt. Gut, solange ich als Domina im Studio agiere, muß mein(e) Partner(in) da sowieso sehr tolerant sein und man muß sich vertrauen können und die nötigen Freiheiten lassen. Sonst könnte ich meine Tätigkeit nicht genießen.
Ebenso verhält es sich bei Spielbeziehungen (Party, ....).
Lieben Gruß,
Katarina
da hast aber ein heikles Thema angepackt. Da werden wieder einige wettern, es geht doch um Himmels Willen niemanden an, ob Dominas Vanillasex haben oder nicht. Uiuiui.
Ihr wisst ja eh schon viel zu viel von uns Dominas (wo ist das Ironischild?).
Weißt Du, ich denke, jeder von uns SMlern wird damit genauo viel oder wenig Probleme haben, wie Blümchensexpraktiker. Denn auch dort gibt es viele Frauen wie Männer, die mit Sex nicht so in Eintracht stehen, wie der Partner es gern hätte.
Man muß also nicht unbedingt SMler sein.
Aber Du sprichst ein interessantes Thema an.
Hab ich doch auf vielen SM-Parties immer wieder etwas verwundernd feststellen können, dass zwar SM praktiziert wird, bei Blümchensex aber das Wort "zu intim" fiel.
Auch bei Dominas ist ja der Blümchensex strengstens verboten ...
Da müssen ja manche Menschen fast zwangsläufig einen gespaltenen Zugang zum Thema Blümchensex haben.
Das mag zwar jetzt alles ein wenig überspitzt geschrieben sein, das stimmt schon.
Ich kann Sex ohne SM genauso genießen, wie Sex mit SM und SM ohne Sex und umgekehrt.
Es kommt einmal drauf an, mit wem ich gerade spiele/sexe - also ob PartnerIn, SpielpartnerIn oder BesucherIn im Studio.
Und hier ist es auch ganz unterschiedlich, wie der andre drauf ist, was gerade getan wird, ...
Aber ich habe zum "normalen" Sex ein absolut natürliches Verhältnis und brauche ihn genauso wie den harten Sex oder BDSM in vielen Varianten.
Es wurde angsprochen, was am "normalen" Sex so interessant ist?
Außer rein, raus, tut sich ja nicht viel?!
Hängt das nicht immer von den Pesonen ab, die das Rein/Raus gestalten?
Drum sagte ich ja, es hängt davon ab, mit wem.
Aber gerade mit dem Partner/der Partnerin ist es etwas sehr, sehr intimes. Es kann mit einem Spielpartner etwas sehr demütigendes sein, wenn Sub gezwungen wird. Es kann einfach schmutziger, geiler Sex sein.
Es kann Zärtlichkeit pur sein. Natürlich auch mal reine Bedürfnisbefriedigung.
Sagen wir so - ich würde keine/n PartnerIn mehr wollen, die mit SM nichts anfangen kann oder mir die Freiheit diesen zu leben läßt. Gut, solange ich als Domina im Studio agiere, muß mein(e) Partner(in) da sowieso sehr tolerant sein und man muß sich vertrauen können und die nötigen Freiheiten lassen. Sonst könnte ich meine Tätigkeit nicht genießen.
Ebenso verhält es sich bei Spielbeziehungen (Party, ....).
Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
Do, 07.Apr 2011, 21:57
Da fällt mir doch gerade auf: ich hätte bei meinem "rein-raus" die hier nun vorhandenen Anführungszeichen setzen sollen...
LG
LG