Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mi, 09.Mär 2011, 18:57
Magmas Beitrag kann ich voll unterschreiben, insbesondere was die Differenzierung zwischen vorher, während und danach betrifft.

Am Anfang hat man meist nur den Werbeaufritt und da spielt die Optik schon ein gewichtige Rolle. Aber bereits beim ersten Telefonat trennt sich schon die Spreu vom Weizen.

Und last but not least, auch wenn es der Mod verboten hat: Der finanzielle Aspekt ist selbstverständlich mitentscheidend.

Canedass

Mi, 09.Mär 2011, 20:00
(kaum etwas turnt mich so ab wie ein runtergeschrubbeltes schema a la zum beispiel: "so, und nun mal auf den boden und deine herrin richtig begrüßt" ... uuaah...)
Stimmt, das kommt mir immer so wie der Spruch aus "Leben des Brian" vor:

zur tür hinaus, linke reihe anstellen, jeder nur ein kreuz :-D
http://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss

Zum Glück wurde ich mit dem Spruch eher selten belästigt, da ich schon im Vorgespräch erwähne, das meine devote Ader eher unterentwickelt ist und mich so was abtörnt.

Do, 10.Mär 2011, 09:44
Nach 15 Jahren im BDSM Bereich, muß ich mir leider eingestehen, dass ich was die Äußerlichkeiten einer Dame angeht, sehr oberflächlich veranlagt bin!

Attraktivität ist bei mir der erste Kritikpunkt, um mich überhaupt für eine Dame zu begeistern. (Dazu gehört auch, daß weder Tattoos noch Piercings vorhanden sind) Zudem müssen die meisten meiner Fetische von der Dame erfüllt werden.

Erst dann lege ich mein Augenmerk auf den Service (inkl. des Umgangs mit dem Kunden) und das Preis/Leistungsverhältnis. Danach erfolgen die Kriterien für die Ausstattung des Studios und die eingesetzten Utensilien. Sympathie füreinander rundet dann das Gesamtbild ab.

Erst wenn Alles einigermaßen miteinader harmoniert, habe ich meine Wahl getroffen.

Somit ist mir dann auch klar, dass mit diesen Qualitätskriterien auch nur ein kleiner Personenkreis an Damen zur Auswahl steht.

Aber genau diese Damen suche ich halt und bin froh, dass es einige Wenige gibt, die dies erfüllen!

Do, 10.Mär 2011, 20:00
Also für mich ist das Alter der Lady eher nebensächlich. Ob jung oder über 40' ist mir egal. Eine gewisse Attraktivität sollte die Lady schon für mich haben, doch muss sie nicht unbedingt wie ein Model aussehen, sondern einfach ganz Natürlich. Ausserdem muss die Lady eine gewisse gepflegte audrucksweise besitzen. Besser gesagt, eine Lady sollte sich auch wie eine Lady aufführen. Eine gewisse Erhabenheit und Eleganz haben, sowie natürlich auch eine natürliche Dominanz besitzen. Die sich nicht nur in " Knie nieder Sklave " ausdrückt, sondern dass ich mich ihr schon von selbst auf die Knie begebe, weil ich das nun einfach so will. Heisst also, dass sie eine diesbezügliche Ausstrahlung haben muss.

Dieses habe ich in Lady Ava und Lady Syonera gefunden. In meinen Augen, die zwei besten Dominas/Herrinen die ich in meiner Fetisch/SM Laufbahn je erlebt habe. Denn auch wenn man während der Session absolut in deren Gewalt ist, so darf man diesen nach der Session auch in die Augen sehen und wieder Mensch sein.

Uup's, jetzt mache ich ja schon beinahe Werbung für die beiden. *lach*

Gruss Torch

Mo, 14.Mär 2011, 18:44
Wenn es um die "Auswahl" geht, finde ich den Punkt, den Sub Marine erwähnt hat entscheidend: Die Website. Da ich nicht (mehr) in Bordellstrassen nach Dominas suche, findet die Auswahl im Netz statt---heißt, eine Dame ohne Website kommt gar nicht Betracht, und bei denjenigen mit Site ist für mich entscheidend, dass die Texte eine Persönlichkeit spüren lassen, für die ich mich interessieren kann. Abgesehen von der Website ist auch eine Beteiligung hier im Forum ein Punkt, der eine Dame für mich interessant machen kann.

Die Optik ist auch für mich von sehr untergeordneter Bedeutung.
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Mal ein ganz fettes Grinsen von mir

Mo, 14.Mär 2011, 23:12
Hallo,

Jagged hat geschrieben:und bei denjenigen mit Site ist für mich entscheidend, dass die Texte eine Persönlichkeit spüren lassen, für die ich mich interessieren kann.
Da kann es Dir aber passieren, das Du eher die Persönlichkeit eines Werbetexters kennen lernst. joint...

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 21.Mär 2011, 01:23
Für mich steht inzwischen an erster Stelle, daß die Damen lesen können, ich dachte erst das war einfach Pech, ist mir aber nun dreimal passiert, man sagt genau was man sucht, eine Bullwhipsession die es in sich haben sollte und man bekommt als Antwort ein Bild der Dame mit einem Umschnalldildo drum und sie sagt da stehe ich überigens besonders drauf, vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber ich will nix im Popo haben, ich will eine Bullwhip...
Auf den Teil wurde überhaupt nicht eingegangen, sondern es ging direkt um Termin und Tribut, scheint irgendein Automailer zu sein ?

Ansonsten, Optik ist für mich nicht ausschlaggebend, ausschlaggebend ist, daß die Chemie stimmt und die Dame an dem was ich suche auch selber Spass hat und mir nichts vorspielt.
Let me be your Maso :-)

Zuhören ist nich jeder Dominas Sache

Di, 22.Mär 2011, 21:28
Aussehen ist nicht nebensächlich, aber auch nicht entscheidend. Wichtig ist mir, dass die Spielpartnerin (ich bin nicht devot) zuhören kann und dann das Gehörte auch umsetzt. Dies ist schwierig, weil ich mich sicherlich mangels Übung über SM Vorlieben nicht so klar ausdrücke,es ist ja nicht mein ständiges Gesprächsthema. Und während des Spiels über die Ausführung zu sprechen, heißt immer wieder von vorne anzufangen.

Zuhören ist nich jeder Dominas Sache

Di, 22.Mär 2011, 21:29
Aussehen ist nicht nebensächlich, aber auch nicht entscheidend. Wichtig ist mir, dass die Spielpartnerin (ich bin nicht devot) zuhören kann und dann das Gehörte auch umsetzt. Dies ist schwierig, weil ich mich sicherlich mangels Übung über SM Vorlieben nicht so klar ausdrücke,es ist ja nicht mein ständiges Gesprächsthema. Und während des Spiels über die Ausführung zu sprechen, heißt immer wieder von vorne anzufangen.

Die Damen haben keine Kristallkugel ..

Di, 22.Mär 2011, 22:54
Hallo,
Charmisso hat geschrieben:Und während des Spiels über die Ausführung zu sprechen, heißt immer wieder von vorne anzufangen.
Aber das muss nicht unbedingt verkehrt sein. Wenn man merkt, das etwas in die nicht gewünschte Richtung läuft, dann sollte der mittlerweile aufrecht stehende Homo sapiens schon von der ihm per Evolution gegebenen Möglichkeiten zur verbalen Kommunikation Gebrauch machen.

Allerdings kann es natürlich sein, das die Dame dem Opfer (ach Quatsch, hier vom Opfer zu reden, nennen wir uns besser Geniesser daumen_hoch) diese Fähigkeit durch einen Knebel deaktiviert hat %lach%

Dann kann man immer noch mit den Beinen strampeln oder unter der Gasmaske ausdrucksvoll mit den Augen rollen, natürlich gegen den Uhrzeigersinn, damit das auch dramaturgisch gut rüberkommt ...

Aber Spass beiseite, ich will eigentlich nur sagen das ein gutes (und vor allen Dingen offenes) Vorgespräch auch letztendlich über das Gefühl entscheidet, mit dem wir als Gast nach der Session nach Hause gehen.

Wer sich da vorher, warum auch immer, nicht vollständig der Herzensdame öffnet, für den kann das schonmal etwas unbefriedigend enden. Die Damen haben schließlich keine Kristallkugel.

Gruß vom

NippleTorture

Di, 22.Mär 2011, 23:23
Hallo,
Was ist Euch wichtig bei der Auswahl der Domina?
Mein letzter Beitrag war schon leicht OT, bevor ich jetzt wieder Klatsche kriege, komme ich nochmal auf das Thema zurück...

Also natürlich hat Aussehen und Alter der Dame keinen Einfluß auf meine Entscheidung bei der Auswahl der Dame, letztendlich zählt nur die Persönlichkeit. Das erzählt mir dauernd dieser Vogel auf der linken Schulter ...

Dann gibt es noch dieses Ungeheuer auf der rechten Schulter, dieses Biest weiss ganz genau, das ich noch keine Sehschwäche habe. Und der weiss auch irgendwie um die direkte Verbindung vom Auge zum Pe..s.

Was meint Ihr denn, wen von diesen beiden Vögel sollte ich abschießen %lol%

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“