Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Nicky im Institut Shaka

Do, 01.Mär 2007, 10:51
Nun hab ich sie selber besucht und hier mein Bericht:

Am Dienstag gegen 17:00 stand ich vor den Pforten zum Institut und eine nicht auf der Homepage aufgeführte Dame öffnete mir die Tür. Ihr Name war, glaub ich, Viona. Sehr schlanke Taille, schwarzes bis zu den Ohren reichendes Haar, eine hübsche Erscheinung. Hinzu kam, daß sie Plateaustiefel trug, ein weitere Fetisch von mir. Sie brachte mich in den Empfangsraum und holte ein Wässerchen. (Die Dame ist ebenfalls besuchbar, wieso sie noch nicht aufgeführt wird, weiß ich nicht)

Sie sagte mir, daß ich noch einen Moment auf Nicky warten müßte. So vergingen 5 Minuten bis dann Nicky erschien. In Wirklichkeit wirkt sie noch hübscher als auf der Homepage. Wir unterhielten uns über meine Fetischneigungen und vereinbarten das Spiel.

Während Nicky sich umzog, geleitete mich Martina, ebenfalls in Plateaustiefeln, zum Klinikum. Obwohl ich Menschen mit Tatoos eher negativ eingestellt bin, (sie ist am ganzen Körper tatowiert) hatte sie trotzdem eine schöne Ausstrahlung. Nach der kurzen Einweisung, zahlte ich den für 1 Stunde üblichen Obulus fürs Klinikum. (Wie bereits in der entsprechenden Rubrik erwähnt, sind die Obuli für Klinikum und Gummistudio etwas höher)

Dann machte ich mich fertig und zog noch Gummistrümpfe und -maske an. So plazierte ich mich auf dem gynologischen Stuhl und erwartete meine Dame. Nicky betrat nach einiger Zeit das Klinikum, ganz in schwarzem Gummi gekleidet, dazu Plateaustiefel. Zudem trug sie eine Halbmaske, wie Betty auf den Bildern vom Shaka. Als Rollenspiel hatte ich mir Gummikrankenschwester und Patient ausgesucht.

Zudem hatte sie diverse Strapons und Dildos dabei. In ihrer aufreizenden Erscheinung stellte sie sich vor mich und betrachtete ihren Patienten. Dann gurtete sie mir einen Ledergürtel um den Bauch und befestigete meine Beine ebenfalls mit Lederschnallen. Hinzu kam eine Bondagierung mit einem Seil, so daß ich mich nicht mehr bewegen konnte. Eier und Schwxxz wurden mit einem Lederband abgebunden.
Ein Ballknebel rundete die ganze Sache ab!

So ausgelieferte fing sie an, mehrere Strapons an mir auszuprobieren. Der Anblick und das Gefühl waren einfach göttlich, zudem verstand sie es einen verbal aufzugeilen. Immer wieder presste sie ihren Körper ganz eng an meine Genitalien und blickte mich, mit einem lüsternen Ausdruck, an. (Sowas kannte ich bisher nur von Milena)

Ihre kleine Stupsnase wirkte dabei immer sehr sexy!

Hinzu kam, daß sie mir ihre Gummifinger in den Mund steckte und dabei versaute Sachen in mein Ohr flüsterte. Zum Schluss verabreichte sie mir eine wohltuende Massage und meinte, sie hätte noch eine kleine Überraschung für mich, kurz bevor ich kommen sollte.

Sie verließ für kurze Zeit das Zimmer, kehrte zurück und setzte die Massage fort. Auf einmal ging die Tür auf und eine weitere Dame betrat das Klinikum. Bei der Dame handelte es sich um Minou. Ich liebe Frauen mit dunklen Haaren, für mich sind diese viel attraktiver als die Blonden!

Jedenfalls gesellte sich Minou zu uns und betrachtete das Spiel. Dazu begann sie ebenfalls sehr versaute Dinge zu sagen, während Nicky mit ihren gummierten Händen meinen Prügel weiter versorgte. (Inzwischen hatte sie sich ihrer Gummimaske entledigt, so daß ich in ihr hübsches Gesicht sehen konnte)

Beim Anblick zwei so bezaubernder Damen, die einen mit ihren Worten und der Gesichtsmimik immer geiler machten, wurde ich abgemolken.
Mit einem wahren Lustschrei entledigte ich mich meiner aufgestauten Männlichkeit und zuckte noch einige Minuten nach der Entladung, da Nicky mit dem Melken nicht aufhörte.

Nachdem ich mich nochmal frisch gemacht hatte, brachte Nicky mir ein Wasser und fragte ob die Session ok war. Als ich das bejahte, freute sie sich, da es ihr offenbar auch sehr gefallen hatte. Dann verabschiedete sie sich, da der nächste Gast schon wartete.

Nach draußen begleitete mich Minou, die sich vorher noch vorstellte.

Insgesamt war ich 2 Stunden im Shaka, davon 1 Stunde reine Sessionzeit.
Empfang, Vorgespräch, Vorbereitung und Säuberung nach der Session + Getränk danach, betrugen ebenfalls 1 Stunde.

Das Shaka arbeitet sehr korrekt, was ich mir von den meist anderen Studios auch wünschen würde. Man will zwar immer was Neues ausprobieren, aber wahrscheinlich fährt man mit dem alt bewährten doch am Besten.

Mi, 09.Mär 2011, 17:09
Weiss jemand, was aus Nicky geworden ist?
Ich hatte vor einigen Jahren zwei tolle Sessions mir ihr.
Musste nun aber sehen, dass sie nicht mehr im Team vom Institut Shaka ist.
Ist Sie ggf. woanders aktiv?
Danke!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“