Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Hobbylady Vanessa....!!!

Fr, 04.Mär 2011, 21:15
Hi! Kleiner Tip. Hatte eine Session mit einer wirklich netten Dame. Lady Vanessa. Inseriert bei kontakt24.de und Rubrik SM-Domina PLZ6. Session fand in einer privaten Wohnung statt. Die Dame ist 25, halbe Italienerin und sieht bombig aus. Spitting, Fuesse, NS mit sauberlecken......

War geil ;-)

Noch ein paar Details....

Sa, 05.Mär 2011, 14:52
Hier noch ein paar mehr Details:

Location war eine private Wohnung im Westen von Frankfurt, U-Bahn hält 100m entfernt. Mußte vor der Tür mit dem Handy anklingeln und mir wurde aufgemacht. War zunächst platt, die Lady sieht richtig klasse aus und hat mich echt lieb und freundlich empfangen. Mir wurde was zu trinken angeboten und das Vorgespräch dauerte ca. 20 Minuten wobei man merkte das die Dame wirklich an Dir als Person und Deinen Neigungen interessiert ist. Gezahlt habe ich einen sehr moderaten Preis, für Frankfurt eigentlich ein Witz, vor allem wenn man bedenkt, dass keine Zeit ausgemacht wurde und ich mit Vor.- und Nachgespräch über 2 Stunden dort war. Danach ging es ins Nebenzimmer. Habe mich freigemacht ;-) und durfte erstmal Ihre italienischen Designerstiefel liebkosen und dann ausziehen und die selbe Zuwendung Ihren schönen Füßen und Beinen nochmal zukommen lassen. Spitting vom feinsten, wobei Sie das sowohl sehr streng (....mit Kopf nach hinten ziehen und strenger Stimme) als auch sehr sanft und erotisch gemacht hat und meinem Gesicht sehr nahe kam. Lady Vanessa ist berührbar, allerdings schon eher eine dominante Person. Wenn Sie etwas nicht mag, äußert Sie das sehr deutlich. Als Sie blank zog (...für den NS und das lecken), ist mir erstmal die Sprache weggeblieben und ich habe ein Megabrett bekommen. Der Body ist ein Traum. Liegt wohl an den italienischen Genen. Höhepunkt war in Form einer dominanten Handentspannung, wobei es dabei erotisches Spitting gab und Sie mir auchs ehr erotisch in Ohr gefüstert hat, z.B. das ich nur ein Sklave bin und Sie niemals richtig haben kann....worauf ich sehr stehe....

Danach gab es noch ein ziemlich langes und sehr nettes Nachgespräch.... alles in allem ein super Nachmittag für einen fairen Preis.

Suchtgefahr 100% 

P.S. Die Lady hat eine Hund, eine Dogge. Also der ist ganz lieb, aber vor solchen Tierchen sollte man keine Angst haben, wenn man hingeht....

Mo, 07.Mär 2011, 13:19
Hallo Jonas 45, inspiriert durch deinen Bericht habe ich unter der angegebenen Adresse im Internet nachgeschaut aber leider nichts gefunden. Sollte diese wundervolle Dame schon wieder verschwunden sein ?

Probleme mit der Sauberkeit

Mi, 25.Mai 2011, 18:39
Nach diesen positiven Berichten habe ich mich vor ein paar Tagen auch mal zu Lady Vanessa aufgemacht. Allerdings hat sich mir ein anderes Bild ergeben. Einiges ist wirklich gut, aber das meiste hat mich dann doch ziemlich abgetörnt und ich werde daher nicht mehr hingehen.

Daher habe ich mich heute gegen den klassischen Erlebnisbericht entschieden, sondern möchte eher mal Für und Wider auflisten.

Gut war:

1) Die Lady ist wirklich natürlich, regelrecht nett und sieht von Gesicht und Figur her auch ziemlich hübsch aus.

2) Sie ist auch freundlich und scheint mir am Thema S/M interessiert zu sein.

3) Der Preis ist wirklich günstig.

Nicht gefallen hat mir:

1) Vanessa war weder dominant zurechtgemacht, ich stehe auf eine gewisse Strenge auch in der Optik noch war sie in der Session verbal dominant (das hatte ich mir aber gewünscht und auch gesagt).

2) Vor dem Hund (übrigens ein echter Kampfhund und keine Dogge) hatte sie mich vorher "gewarnt", aber nicht gesagt, daß der auch während der Session ständig um uns "herumscharwenzelt"...

3) Regelrecht ekelhaft finde ich die hygienischen Zustände. Daß es eine Privatwohnung ist, hat mich nicht gestört, aber die Wohnung ist richtig versifft. Im Bad fließt nicht mal das Wasser ab und geputzt hat da auch schon seit Monaten keiner mehr. Es gab auch keine Seife/Klopapier oder ähnliches. Auch der Boden im Wohnzimmer (dort findet die Session statt) ist schmutzig und den soll dann der Sklave lecken. Mag sein, daß mancher darauf steht, aber ich finde, daß Hygiene bei einer Lady extrem wichtig ist.

4) Die Lady wollte geleckt werden: gut, da hat sie als Lady vielleicht Anspruch drauf, aber auch untenrum war sie nicht attraktiv. Gehört mal wieder rasiert.

Alles in allem für mich eine enttäuschende Session. Habe ich ihr auch (wenn auch nicht in dieser Ausführlichkeit) gesagt und sie hat es verstanden. Irgendwie paßte hier die Chemie nicht. Bei einer Session im dominanten Bereich kommt es halt auch sehr auf die Begleitumstände an und daß eine Lady "naturdominant" oder interessiert ist, das reicht bei Lady Vanessa leider nicht aus.

Fazit: nur zu empfehlen, wenn man wirklich Abstriche an der Qualität machen will und sich nix anderes leisten kann / will.

Hobbylady Vanessa

Do, 11.Aug 2011, 04:49
Hallo ihr lieben,

also ich muss sagen ich kann dem ganz und gar nicht zustimmen, was den letzten beitag betrifft!
Ich gehe regelmäßig zur Lady Vanessa und finde sie echt super, sie sieht nicht nur super aus und hat einen tollen body, die hat auch richtig spass an der sache und man merkt das es ihr nicht nur´ums geld geht!
was die wohung betrifft muss ich sagen das der boden wirklich nicht sauber aussieht, das liegt aber daran das der boden den sie vorher drin hatte von ihrem hund zerstört wurde, und wir alle wissen ja das ein neuer boden nicht gerade günstig ist, vorallem für eine lady die in der ausbildung ist, wie es bei lady vanessa der fall ist!
dennoch ist der boden sehr sauber, ich kann es bezeugen, denn ich muss ihn mindestens 3 mal die woche putzen, wenn ich dort bin, da ich unter anderem ihr putzsklave bin!
ich denke das der herr vom letzten beitag einfach nur einen schlechten tag erwischt hat!
und den haben wir ja alle mal!
der hund von lady vanessa kann auf wunsch auch in ein anderes zimmer gebracht werden, ansonsten schwänzelt er nicht herum sondern liegt auf seinem platz bis die sassion vorüber ist!
ausserdem ist der hund ein ganz lieber! (kampfhund hin kampfhund her)!
ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen, es sei denn man steht auf die totale profi ausrüstung!
ich gehe jetzt seit 4 monaten regelmäßig zu ihr und bin froh das ich sie gefunden habe!
wenn ihr noch was wissen möchtet könnt ihr mich gerne fragen!

LG Tom

Do, 08.Sep 2011, 18:33
Ceta schrieb :
voll erwischt^^
Ein gelungener Erstkommentar der eine unbewiesene Behauptung als Fakt hinstellt.
Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass es sich um 1 Person handelt.

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

Fr, 09.Sep 2011, 20:44
Ich laechele mal und schweige. Allerdings wuerde ich meinen Beitrag von vor einem halben Jahr nicht mehr so schwaermerisch schreiben wie damals. Manchmal hat man(n) nach dem ersten Treffen halt eine rosarote Brille auf ;-). Aber trotzdem cool, dass es in Frankfurt ueberhaupt Maedels gibt, die man im privaten Bereich treffen kann, denn lange war hier ja ziemlich tote Hose....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“