Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Re: vulkanstrasse 42

Sa, 02.Feb 2008, 23:54
pete4 hat geschrieben:In haus 42 (laufhaus sexxxPalace scheinen Tanja und Vanessa zu sein
zimmer 5,
sie sind lange zeit in Holland gewesen
Hallo, ich wohne zwar nicht so weit weg von den Niederlanden, doch mit dem Geschrieben deren Landessprache habe ich erhebliche Probleme.

Vergangenen Donnerstag habe ich mich kurz und nett mit einer Frau im neuen EC unterhalten, dabei leider nicht auf die Zimmernumer geachtet.

Vom Vulkan aus kommend, den ersten Eingang rein und rechts ab in den langen Verbindungsgang im Erdgeschoss, da saß eine dunkelhaarige Frau, komplett in dominanten Outfit gekleidet und auch die Zimmerausstattung sollte die Freunde der bizarren Leidenschaften ansprechen, so sie denn auf diverse Spielzeuge stehen.

Die Frage lautet jetzt, welche der beiden Damen habe ich denn nun gesehen oder wechseln die sich auf dem Zimmer ab und sehen sich sehr ähnlich?

So, 03.Feb 2008, 14:00
Hallo Sausauger,

mit Vanessa stimmt nicht ganz, Sie ist im anderen Haus der Eingang an der Ecke Charlottenstraase wenn man reinkommt sofort das rechte zimmer.

Gruss SA

Sadistische Dame auf dem Vulkan

Mo, 25.Feb 2008, 01:00
Meine Favoritin (Monique, Zimmer 7. Kontakthof i Haus 25) habe ich ja bereits kurz bei den Erlebnissberichten beschrieben und die Katze ist somit aus dem Sack, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie mich nicht gleichsam am selbigen hat.

Zumindest fühle ich mich sehr stark von Monique vereinnahmt.

Obwohl sie ihre sadistische Ader bei mir bisher nur bei kleinen Gemeinheiten offenbarte, konnte ich am Glitzern in ihren Augen sehen, wie gern sie einen Mann pisackt, zumal sie immer wieder gerne mal Ausflüge verbalerotischer Art in diese Sparte des BDSM macht, um meine Reaktion dabei zu beobachten, ist sie doch ständig auf der Suche nach Schwachstellen und neuen Spielmöglichkeiten.

In diesem Sinne, Monique sieht außerlich sehr viel lieber aus, als ihre teils dunkle Seele vermuten lässt. auspeitschen

Ich kenne Monique nun schon eine ganze Weile und @georg123, sie ist sehr lernfähig und -willig und sie hat fleißig dazugelernt, bleibt aber weiter äußerst wissbegierig, was mich bei ihrem wachen Intellekt aber nicht weiter verwundert.

Mo, 03.Mär 2008, 20:26
@ elitedummy:

Hast Du die Erlebnisberichte hier gelesen?

Sie hat mir gestern kräftig den haue , nachdem ich sie wohl irgendwie gereizt habe.

Die Striemen auf meinem Hintern sind “wie gemalt”.

Folienbondage ist eine, ihrer Spezialitäten.

Die abgemachten Einzelheiten hält sie - ebenso wie die Zeit - großzügig ein.

Komme im Moment nicht an Tanja %Dominas% vorbei, wenn ich durch die Puff’s streife.

Da sie jetzt auch ein Kellerverlies hat, überlege ich mal einen Langzeitaufenthalt zu machen.

Schönen Gruß
winke winke

So, 28.Dez 2008, 16:48
Im Haus 25, auf dem Zimmer 7 im Kontakthof im Erdgeschoss sehe ich schon seit länger Zeit eine südländische Dame.

Sie hat einiges an SM-Equipment.

Kann jemand etwas zu der Dame sagen?

Schönen Gruß winke winke

Valerie

Mo, 29.Dez 2008, 21:00
Im gleichen Zimmer in dem Tanja war nur zwei etagen tiefer, ist eine entsprechende Vallerie. Sie bieter herkömmlichen und ausgefallenen Service an. Als ich sie sah trug sie hohe weiße Lackstiefel und war sehr nett anzusehen. wer kennt ihren Serviced und wie ist sie einzuschätzen?

Mi, 02.Mär 2011, 17:51
Bin mal so am Vulkan etwas herum gelaufen und mich nach Alternativen zu Karina (die ja im Mom. nicht so oft da ist) umgeschaut.
Hier kämen für mich Cuba-Lily (keine echte Domina) aber sehr symphatisch und mit gutem Ruf;
eine junge Südamerikanerin (um die Ecke) 2 Meter von Daniela entfernt (auch sonntags);
und Sophie, im Haus Eros26 in Frage.

Bei letzt genannter Sophie (auch keine reine Domina) war ich 2x, und sie hat genau meinen Nerv getroffen. Außer verbal fand ich sie sehr gut, allerdings war die halbe Stunde nicht ganz billig, aber ich fand es angemessen.

Gibt es weitere Erfahrungen zum Vulkan?

winke winke

Do, 03.Mär 2011, 09:34
SM-Karl hat geschrieben:...
Hier kämen für mich Cuba-Lily (keine echte Domina) aber sehr symphatisch und mit gutem Ruf ;... Gibt es weitere Erfahrungen zum Vulkan?
Hallo Karl

Ich habe zwar leider keinen Tipp für eine weitere Alternative , aber Cuba Lily kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
Ihr Preis Leistungs Verhältniss ist top. :-D
Allerdings habe ich Lily auch nur für franz. und GV gebucht und für leicht bizarr angehauchte Spielchen.

winke winke Joyrider

Do, 03.Mär 2011, 12:17
Karina scheint sich wohl gerade zu erholen. Es warteten gestern Abend wohl mehrere auf Sie. Zumindest wenn man die Blicke aus dem Aufgang in Richtung ihres Zimmers richtig deutet. Komisch, das sich kaum einer in den Flur traut ;-)

Ich habe gestern Abend Daniela genossen..... War für mich zumindest das Tageshighlight. Werde ich auf jedenfall sehr zeitnah wieder besuchen gehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“