Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Latexsession mit Lady Vana

Di, 01.Mär 2011, 00:19
Hallo Rubberfreunde,

Letzte Woche hatte ich mal wieder große Lust auf eine Gummisession. Bei mir entscheidet sich das immer recht kurzfristig, da ich aufgrund unregelmäßiger Arbeitszeit und großer Spontanität meinerseits die Termine für Studiosessions am liebsten am gleichen Tag mache.

So entschied ich mich aufgrund der Öffnungszeit für das Studio SM-Art in Köln und traf dort auf Lady Vana. Was für eine Überraschung! Obwohl es schon 21:00 Uhr war, öffnete Sie mir persönlich und freudestrahlend die Tür. Bereits von Kopf bis Fuß in Latex gekleidet, und auch noch genau so, wie ich es mag.

Die folgende Session mit „Transformation zur Gummipuppe“ inklusive Gasmaske, Verschlauchung und Totalgummierung war eine wahre Freude. Das Equipment im SM-Art bietet ja einiges an Auswahl und so kam ich voll auf meine Kosten. Werde gleich noch mal einen Bericht mit mehr Details im FSK-Bereich schreiben.

Ob Lady Vana selbst Masken trägt, kann ich leider nicht sagen. Manche von euch interessiert das ja. Hatte sie nicht gefragt, denn ich wollte das schöne Gesicht lieber ansehen, als es zu verstecken. Da das jedoch Geschmackssache ist, müsstet ihr sie selber mal fragen. Bin überzeugt, dass es sich lohnen wird.

Viele Grüße aus Aachen
Rubberfetish
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“