Studio Weiss und der Gummisalon geschlossen ?
Meine Latexsachen sind da eingelagert gewesen. Wo kann ich die abholen ?
Mo, 28.Feb 2011, 13:31
Madame Weiss ist ja tragischerweise verstorben. Wie ich gehört habe soll das Studio aufgelöst und die Einrichtungsgegenstände versteigert werden.
Lucia Studio Weiss
So, 13.Mär 2011, 09:10Hi, von Lady Lucia habe ich eine alte Handynummer, sie benutzt sie nicht mehr und so keine Möglichkeit zum Kontakt. Wo arbeitet Lady Lucia jetzt? Kann jemand helfen? Sie ist super in Rollenspielen! ;)
Auch das Klssenzimmer im Studio war ok. Wird das völlig aufgelöst? Bei meiner Suche im net war ich bisher ohne Ergebnis. Aber hier findet sich sicher ein Insider?
Auch das Klssenzimmer im Studio war ok. Wird das völlig aufgelöst? Bei meiner Suche im net war ich bisher ohne Ergebnis. Aber hier findet sich sicher ein Insider?
Fr, 18.Mär 2011, 10:17
Ja das würde mich auch interessieren. Ebenso die Nummer von Jasmin.
Schonmal Danke!
Schonmal Danke!
Studio Weiss
Sa, 19.Mär 2011, 07:26Es war wohl eines der ältesten Berliner Studios, schade das es nicht weitergeführt wird und die Dominas nicht wieder auftauchen.
Di, 26.Apr 2011, 10:46
Das ehemalige Studio ist leer und steht zur Vermietung bereit.
Eine öffentliche Versteigerung findet nicht statt.
Die Handynummern der Ladys waren Diensthandys, die von Frau Weiss zur Verfügung gestellt wurden. Daher habt Ihr kein Erfolg beim Anrufen.
Eine öffentliche Versteigerung findet nicht statt.
Die Handynummern der Ladys waren Diensthandys, die von Frau Weiss zur Verfügung gestellt wurden. Daher habt Ihr kein Erfolg beim Anrufen.
Fr, 23.Dez 2011, 14:09
Im ehemaligen Studio Weiß ist wohl nun ein Bordell und die Einrichtung ist irgendwie verschollen.