Sie meinte sie habe Kniehohe Stiefel (n Plateau!) daraus wurden Overknee Boots mit keinem Plateau;
Sie meinte eine geile Frisur hinzubekommen, daraus wurde ... eine 0815-Frisur;
Sie meinte glänzendes Latex zu haben, daraus wurde mattes Latex
Sie meinte echte Nahtnlons zu haben, daraus wurde nix;
Sie meinte: passiv zu sein, daraus wurde nix;
Ihre Session war 4----- mit Sternchen; Weiterempfehlung, klar, wenn Ihr euch vera...... wollt, seit Ihr hier richtig! Was für eine Domina, die Ihre Kunden reinlegt! was für ein Service-gar keiner! -
Di, 09.Nov 2010, 00:43
Hallo undnun,
seit kurzem erst hier, schon drei Sessions hinter dir, und alle Mist. Ich glaube du machst was falsch.
seit kurzem erst hier, schon drei Sessions hinter dir, und alle Mist. Ich glaube du machst was falsch.
Di, 09.Nov 2010, 10:29
Ich habe nicht 3 Sessions hinter mir, sondern 50 ! Bestimmt hast du dann auch Ahnung, dass man weiss, was man will!
Glaube ich nicht
Di, 09.Nov 2010, 18:06Ich glaube schlicht und ergreifend nicht, dass es im LSB eine Dame gibt, die NICHT hervorragend ist - und das dann länger als 2 Wochen überlebt...
CU
Pinky
CU
Pinky
Mi, 23.Feb 2011, 19:27
Habe im LSB auch schon mal schlechte Erfahrung mit Eve machen müssen....; Allerdings auch eine Supersession mit einer anderen Dame!
Fr, 25.Feb 2011, 15:40
Hat sich als passive ausgegeben, hat gesagt, sie hätte ein engsitzendes Latexkleid und mit 15 cm Absatz Kniehohe Stiefel und macht und schminkt sich mit Glanzlippenstift.... und was war es nichts von dem allem
:-(

Und dann?
So, 27.Feb 2011, 15:08Und wie wurde mit Deiner Reklamation dann vor Ort umgegangen?llll33 hat geschrieben: und was war es nichts von dem allem![]()
![]()
![]()
:-(
Gruß
Pinky