Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Maria

Moderator: DomHunter

Maria

Mo, 31.Jan 2011, 21:26
Maria ist ja jetzt umgezogen und soll auch im Keller ein Studio haben.
Mal abgesehen von den endlosen Diskussionen Mann / Frau: Kann jemand etwas zu ihrem "Service" sagen, was sie so anbietet, interessiere mich ja bekanntlich auch für TV-Erziehung. Und ihre Anwesenheitszeiten kenne ich auch nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
(Hätte auch angerufen, habe aber ihre Telefonnumer verloren)

Di, 01.Feb 2011, 09:44
Roxana Sallés hat geschrieben:@Kash:

Meinst du Maria aus Oberhausen (Flasshoffstrasse)?
Maria ist schon sehr lange in der Stahlstrasse. Erst Haus 49 dann wohl 46 und jetzt ist sie im Haus 55 zu finden Zimmer 58.
Also rechts neben Zimmer in dem sonst Charly zu finden war.
Die ist übrigens auch umgezogen und residiert jetzt im Haus 56.
kash hat geschrieben:...Und ihre Anwesenheitszeiten kenne ich auch nicht. ...
Zu Maria Anwesenheitszeiten kann ich dir nur sagen das sie von Nachmittags bis Abends arbeitet ( gestern ist sie so gegen 23 Uhr abgehauen) .
Die genauen Tage kenne ich nicht , aber ich meine es wäre Mo -Fr.

winke winke Joyrider

Maria

Di, 01.Feb 2011, 20:39
@kash

Ich habe den Maria letzte Woche gesehen wie er vorne im Koberraum einen TV öffentlich gedemütigt und ausführlich erzogen hat. Die lachenden Damen im Koberraum und das Publikum der Straße hatten ihren Spaß dabei, manch einer schüttelte auch geschockt von dem bizarrem Spiel Kopf. Also eine TV-Erziehung solltest du bekommen Kash.

@Roxanna

Ich dachte immer die Flasshofstr. ist SM-Freie Zone? Irre ich?

Di, 08.Feb 2011, 18:12
@Salim:

SM-freie Zone? Das weiß ich nicht. Ich kenne die Angebote dort nicht.

Ich kenne nur eine Maria in der Flaßhoffstrasse, eine Brasilianerin, dunkle lange Haare, die normalen Service anbot. Darum meine Frage, ob diese nun umgesattelt hat.

Di, 08.Feb 2011, 23:44
Geehrte Roxana,

nein das ich nicht Maria aus der Flasshofstr. übrigens beim nächsten Date mit Leyla und dem Spanier werde ich auch erscheinen :) wieder Kino??

devote Grüssse

Fr, 11.Feb 2011, 18:42
Also ich geh jetzt schon seit ein paar Jahren zu ihr, und kann sie wirklich nur empfehlen. Für mich der beste Service von allen. Bin so 3-4 mal im Jahr bei ihr! Kann nur gutes über sie sagen!
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Mi, 16.Feb 2011, 21:23
So, war heute bei Maria. Sie ist jetzt im Haus 55 Zimmer 58. Steht aber auch mal auf der anderen Seite im Koberraum.

Sie hat jetzt im Keller auch ein größeres Studio, was ich mir angesehen habe. Hab mich aber doch dann oben fürs Zimmer endschieden, weil das Bett gemüdlicher ist für meine Bedürfnisse als die Pritsche im Keller :-D

War mal wieder vom allerfeinsten. Da weiss man was man hat %klatsch%
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Do, 17.Feb 2011, 02:08
@Troll:

Ich verzichte. Ich mag dich nämlich allein aufgrund deiner "dummen" Beiträge bereits nicht.
Sehe mich allerdings genötigt, an dieser Stelle darauf zu reagieren duz

Und: Ich kenne meine Herren und kein anderer kommt auch bei solchen Gelegenheiten! ganz sicher nicht zu irgendwelchen "Ergüssen". :-D

So, nun weiter zum eigentlichen Thema, gelle?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“