Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Frau Dr. Diana

Moderator: Optimus

Fr, 11.Feb 2011, 13:48
Sie arbeitet bei Lady Franziska. Als ich zuletzt da war, war allerdings nur Lady Franziska anwesend.

Die Damen arbeiten in einem Wohnhaus in einer Siedlung. Dort hatte ich das Gefühl, permanent von den Nachbarn beobachtet zu werden, als ich aus dem Wagen gestiegen war und zum Haus ging. Lady Franziska sagte mir das die Nachbarn dort alle bescheid wissen.

Meinen Wagen hatte ich dann unwissend vor dem falschen Haus geparkt. Während meiner Session musste dann mein Wagen von Lady Franziskas Freund/Partner umgeparkt werden.
In der Session war ich dann sehr nervös, ich wollte nicht das mein Auto umgeparkt wird, aber Franziska hat darauf bestanden. Die Session war danach im Arsch.

Fazit: Da fahre ich nie wieder hin.

Di, 15.Feb 2011, 18:24
@ Cabu:
Wenn so etwas in einer Session passiert, ist die Stimmung natürlich dahin.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

War denn hier noch niemand bei Lady Diana und kann mal darüber berichten???

Umparken

Mo, 21.Feb 2011, 14:24
Hallo,
schön ist das natürlich nicht,aber Sven,du hast eine grossen LKW .
Wir sind immer sehr nett zu dir und allen anderen und es ist alles sehr sehr seriös!
So etwas kann dir zb. in Paderborn oder Geseke oder sonstwo auch passieren!
Man hätte dich auch abholen können von deinem LKW oder in der strasse gibt es eine grünfläche,wo man sehr gut parken kann!
Alles Liebe Dir Sandra
Zuletzt geändert von Lady_Sandra am Mo, 21.Feb 2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Umparken

Mo, 21.Feb 2011, 14:39
und zu dir cabu,wer auch immer du bist,auch dir kann das überall passieren!man sollte nicht so negativ sein.
so etwas passiert ja nicht tag täglich!
und wie heisst es so schön,aus fehlern lernt man!
schreibst du auch eine negative bewertung,wenn dir eine session nicht gefällt?
ich finde das nicht schön!
wir kommen unseren gästen immer sehr entgegen!
und sven sorry,du bist natürlich ein guter gast und lass dich von so etwas nicht beeindrucken!

Umparken

Mo, 21.Feb 2011, 14:39
Also, dass mit dem umparken war ich. Und ich fahre keinen LKW. Mein PKW hätte überall in der Straße parken dürfen. Ich habe auch keinen Rabatt bekommen, sondern für die volle Stunde bezahlt.

Ich schreibe sowohl über positive wie auch über negative Eindrücke die ich in einer Session habe.

Die Session bei Lady Franziska hat mir sehr gut gefallen, bis zu dem Moment, wo eine mir unbekannte Person dringend meinen PKW umparken musste.

Das nur zur Klarstellung.

Mo, 21.Feb 2011, 15:11
Du bringst es auf den Punkt. ICH konnte das Auto nicht umparken, deshalb musste eine FREMDE PERSON mein absolut und sehr privates Auto umparken.

Hätte man mir vor der Session gesagt, das die Nachbarn es auf keinen Fall dulden, wenn ein Gast von Lady Franziska vor ihrem Haus parkt, hätte ICH mein Auto SELBST umparken können.

Es war nun mal mein erster Besuch bei Lady Franziska, und über die Park-Regeln wurde ich nicht informiert.

Umparken

Mo, 21.Feb 2011, 15:42
komisch das alle gäste vorher fragen wo sie parken können,du konntest das nicht?schon seltsam
dann beschwer dich nicht wenn anwohner nicht möchten das du vor deren haus parkst.
und nochmal man stellst sich nun mal direkt vor dem haus ,wo man hin möchte,das ist doch ganz normal.oder?
aber ich denke wir lassen das jetzt,es führt zu keinem ergebnis
lg sandra

Di, 22.Feb 2011, 17:35
Also irgendwas wird hier glaube ich durcheinander gebracht.
Ich war das nicht mit dem umparken. Ich habe nur dazu gesagt, das so etwas in einer Session nicht so toll ist. Ich hatte hier nur eine Frage zwecks Lady Diana gestellt
Ich habe bis jetzt immer einen Parkplatz gefunden und nie probleme mit irgendwelchen Nachbarn gehabt, obwohl ich den Lkw schon mal ein paar Häuser weiter geparkt habe.
Es ist aber eine öffentliche Strasse und da kann eigentlich niemad was sagen, wenn ich bei jemanden vorm Haus parke, aber nun gut.
Ihr drei seit jedenfalls immer super Nett und zuvorkommend. Das habe ich nie in Frage gestellt. Ich werde auch weiterhin zu dir kommen liebste Sandra :-D

Di, 01.Mär 2011, 21:07
Ich weiß nicht was eure Diskussion soll, Scheiß drauf %klatsch% , so wie gehört steht demnächst wohl ein Umzug an so das dieses Thema keins mehr sein wird. %knast%
Zu der Ursprungsfrage von svenny11: Erfahrung mit Frau Dr. Diana? kann ich nur beste Kritiken und meine Empfehlung aussprechen. Ich war sehr begeistert über ihre Klinikbehandlung insbesondere auch ihre Fachkenntnis in der OP Simulation und Infussions-Therapie. Was mir sehr gefallen hat war die familäre Atmosphäre mit den drei Damen welche zuvor erwähnt wurden.
Versuchs mal. Soo long.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“